E
esmie_12549101

• 9. Jan 2008
  • Beitritt 17. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218153999z

Lach
    "Personen meiner Coleur", da musste ich doch glatt erstmal googlen )))

Ich sage Dir was "Personen meiner Coleur" machen ... sie amüsieren sich königlich und sparen sich weitere Kommentare. Ich werde Frau L. bei der nächsten Messe für Ihre Selbstlosigkeit auf die Schulter klopfen.

• Also.....
    die Lautenschläger kenn ich, die tingelt von Eso-Messe zu Eso-Messe. Sind auch Jahrmarktsveranstaltungen. Auch dort habe ich schon erlebt, da Personen fasziniert sind, was sie von Ihren Angehörigen hören und auch welche, die damit überhaupt nichts anfangen konnten.

Ich will damit nicht sagen, das die Frau nichts kann. Aber für mich gehört das ganze weder ins Fernsehen noch auf irgendwelche öffentlichen Veranstaltungen.

• Sie war nie weg !!
      sie hat die ganze Zeit bei Vaylinor gearbeitet.
      Also was soll die ganze Aufriss hier ?????

• goldie_12858151

Hallo
      stern95, hast Du gestern die Geisterstunde gestern gesehen ???

Du kannst auf das Gesäusel verzichten ???

Zu den Inhalten werde ich mich mal nicht äussern, aber
      wer hat den gestern gesäuselt,
      ist dauernd dauernd in Babysprache verfallen,
      hat Grimassen geschnitten und mit den Armen gestikuliert als wäre man Fluglotse auf dem Flughafen Tegel.

Zum Glück wurde das schnell geändert, das Licht wieder angemacht und auf normale Beratung geschaltet.

• an0N_1275610999z

Und vor allen Dinge
        rufen doch logischer Weise zur Prime-Time mehr Leute an - als werktags morgens um 8 Uhr ....

naja, traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

• Ich verstehe grad nichts
        also es soll eine Abstimmung geben über Experten ?!?!?
        Wer soll abstimmen ??? Wann soll abgestimmt werden ???
        Doch wohl nicht in diesem Forum ????

Ich denke dieses Forum ist das beste Beispiel, dass man sich über "Geschmack" streiten kann. Dem einen liegt der Berater, dem anderen ein Anderer.

Was soll das also für ein Voting sein und was will man damit aussagen ???