Autriche
schon wieder diese nervensäge autriche ...sie hat viele nicks und ich denke nicht vielanderes zu tun als hier im forum die leute nerven ...so eine verbiterte frau .braucht hilfe ......
Aan0N_1273688499z
- 10. Aug 2007
- Beitritt 10. Aug 2007
- 10 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1192758999z
- In Burn Out
Autriche
bravo feenfeder endlich hast du es autriche mal gesagt..die mit ihrem unwissen überall mitmischen will und keine ahnung hat..wenn mann so liest was diese frau für quatsch schreibt und immer alles besserwissen will..danke feenfeder - In Burn Outan0N_1226255899z
Autriche26
wieder mal die besserwisserin autriche....ich kenne einen mann der hat burnout schon 2jahre er braucht den hausarzt und den psychiater.den hausarzt auch wegen der abstimmung von den medikamenten ..er muss manchmal 3verschiedene medi nehmen .vielen schlägts extrem auf die nerven ...diese leute brauchen viel schlaf und ruhe ... Öserreicher
mautz2 ich liebe einen österreicher ....aber eine person in diesem forum aus austria die nervt einfachMautz2
nein ich liebe einen österreicher ..nur einige personen gehen mir auf die nerven...ok.- fedele_12072232
Autriche
genau zu diesem thema musst du deinen senf dazugeben ..unbedingt ...hier gehörst du hin ..bleib ein wenig da.. - an0N_1226255899z
Winnetou6
autriche mein winnetou meckert schöner als du .wie sagt mann dann jommern oder klogen .. - an0N_1226255899z
Meckern
siehst du sie kann es nicht lassen und meckert schon wieder ... Autriche
wieder autriche sie hat viele nicknamen ...und reklamiert nur rum meckert und will ratschläge erteilen ...schau was es in austria zu meckern gibt .ich glaube da hast du einige zeit zu tun....lass doch die leute schreiben was sie wollen ohne dass du immer deinen senf dazu geben musst liebe autricheForum kaputt
hast du mal überlegt das die veschiedenen nicks ein und die selbe person sind sie hat viele nicks schreibt immer im gleichen stil und immer den gleichen blödsinnMarco
hast du marco gefunden ...melde dich bei mir ich kenne ihn...
lieber gruss winnetou6Löwin
löweinnen sind wie königinnen.sie wollen erobert und beachtet werden zuvorkommend .ich bin selber löwin ...wir sind lieb nett und treu.aber eben wir wollen auch in einer beziehung im mittelpunkt stehen...lg winnetou..- In Hilfe Flöhe
Flöhe
hallo
mit frontline bringst du die flöhe unter kontrolle .es gibt das gleiche produkt auch für zecken ..für beides gibts auch wirksame impfungen bem tierarzt...würde ich dir empfehlen habe ich bei meinem kater auch gemacht... Antwort
was hast du denn für eine frage ..und warum so geheimnisvoll- In Mike shiva
Mike
hallo
ich kenne mike persönlich .was willst du wissen ..kann dir sehr viel sagen denn ich kenne ihn gut...schreib mir in pn. was du wissen willst - izile_12054494
Aber hallo
aber hallo waagemänner muss man kontrollieren sonst lügen sie dich an .viele waagemänner sind so nur sie .es gibt sicher auch andere. aber ich kenne ein paar waagemänner alle lügen betrügen und sie meinen sie können den frauen befehlen und meinen wir frauen sollten nach ihrer pfeiffe tanzen wehe wenn nicht...... - izile_12054494
Waagemänner
aber hallo waagemänner muss man kontrollieren sonst lügen sie dich an .viele waagemänner sind so nur sie .es gibt sicher auch andere. aber ich kenne ein paar waagemänner alle lügen betrügen und sie meinen sie können den frauen befehlen und meinen wir frauen sollten nach ihrer pfeiffe tanzen wehe wenn nicht...... Wasagemänner
pass auf waage männer wollen dein leben bestimmen .aber sie wollen machen was sie wollen .sie lügen dich an und betrügen dich .kontrollieren dich .ich hae es erlebt .würde mir nochmals überlegen mit einem waagemann was anzufangen.Waagemänner
ich möchte dir raten pass einfach ein bisschen auf waage männer lügen und betrügen ...ich habe das vor kurzer zeit auch erlebt..es gibt sicher ausnahmen aber der grösste teil lügt und betrügt..sie haben zwei seiten ganz extrem..die eine ganz lieb und zuvorkommend und die anderen eben lügen sie .....- In IGEL
Igel
ich habe auch einen kleinen igel allerdings im garten habe ihm mit hobelspänen und laub eine winterhöle gemacht.er kommt am abend raus und frisst von meiner katze futter ..ich denke das ist gut so..