Hallo an euch hier im Forum!

ich kenne mich mit Astrologie überhaupt nicht aus. hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, mal eine astrologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Was mich am meisten interessiert, kann man mir denn mit Hilfe der Astrologie genau vorhersagen, wann ich wieder eine Beziehung haben werde, oder wann ich einen Mann kennenlerne???

Wisst ihr das?

liebe Grüße!!

Ja
hi, also ich war zwar noch nie bei einer astrologen aber wie ich weiss, kann man es. du könntest dich an ein astrologen wenden. ein tipp, es gibt jeden mittwoch so eine zeitschrift (ist sehr interessant), man kann da auch hinschreiben. wenn du wissen willst, wie dieser zeitschrift heisst schreib mir pn

NEIN!
    Hallo!

Das ist nicht möglich. Ein seriöser Astrologe wird Dir nur Tendenzen, Konstellationen und Zeiträume nennen, in denen die Sterne dafür GÜNSTIG stehen. Ob Du in diesem Zeitraum dann eine Partnerschaft eingehst oder nicht, bleibt dann Dir überlassen und Väterchen "Zufall", denn die Sternen-Konstellation übt keinen Zwang auf uns aus, sondern zeigt uns nur Möglichkeiten auf.

Gruß,
    Erna

an0N_1212759299z

NEIN NEIN
      Katastrophenerna hat absolut recht: das geht nicht, Astrologie zeigt Tendenzen und Möglichkeiten, genaus so wie die Karten. Wann du jemand kennenlernen wirst kann dir keiner sagen.

Natürlich gibt es Astrologen die erzählen sie können das, aber das ist nicht so. Die Zukunft steht nicht fest Leute, wann wollt ihr das verstehen? Wann bitte?

Ne, kann der nicht
        nein und nochmals nein, niemand kann dir das sagen. Egal. ob du zu einem Astrologen oder Hellseher gehst.

sammie_12752015

Es sind alles nur Tendenzen
        genau, ein seriöser Astrologe sagt dir, wann die Zeiten gut dafür stehen, jemanden kennenzulernen. Dann heisst es, in diesem Zeitraum auf "Brautschau" zu gehen. Also die Augen offen halten und etwas tun, was zum Erfolg führen kann. Das wird aber nur funktionieren, wenn du überhaupt offen dafür bist und keine Aengste und Altlasten mit dir nimmst.
        Aber dass jemand auf dieser Welt dir sagen kann, an welchem Tag du mister right treffen solltest und ev. noch wo, ne, wäre schön, geht aber nicht.
        Das wäre ne tolle Sache, da würde ja jeder zu Astrologen rennen und es gäbe auf der ganzen Welt keine unglücklichen Singles oder Verliebte.

lulu_11977840

Es liegt bei Dir selbst...
        Ja, genau: Die Zukunft steht nicht fest - das ist der Punkt. Es gibt immer nur Tendenzen und Möglichkeiten, die eintreten können - quasi als wahrscheinlicher Prozentsatz. Die eine Alternative liegt dann wahrscheinlicher, die andere weniger - je nach den Lebensumständen. Sonst wäre ja jegliche Logik außer Kraft gesetzt:

Gehen wir mal davon aus, dass jemand sehr zurück gezogen lebt und er ruft einen Kartenleger bzw. Astrologen an mit der Frage, wann er den nächsten Parnter kennen lernt. Logischerweise müsste der nächste schon der Postbote sein ;-) Ist aber wohl selten der Fall.

Wenn also gesagt wird, dass man in einem bestimmten Zeitraum jemanden kennen lernen kann, dann wäre das hier eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 10%, weil der Postbote entweder schon verheiratet ist, nicht attraktiv oder einfach nicht interessiert ist - richtig?

Es kommt immer darauf an, was man selbst aus seinem Leben macht bzw. der Glaube an sich selbst, und dass dann positive Dinge auch eintreten können. Dasselbe mit dem Job: Wenn ich gesagt bekomme, dass ich in den nächsten 5 Monaten einen neuen Job finde, ich aber keine einzige Bewerbung schreibe, müsste der Job schon zu mir kommen - und das ist wohl selten möglich. Außer die Nachbarin klingelt an der Tür und bietet mir Geld für die Hausordnung.

Daher halte ich Kartenlegen und Tarot zum Zweck der Zukunftslegung nicht wirklich für effektiv - jedenfalls nicht bei Leuten, die ständig nach dem

Es ist möglich,
          Dir in einer astrologischen Beratung eine Zeit zu nennen, in der die Wahrscheinlichkeit dafür groß ist.

Ich sage bewußt "Wahrscheinlichkeit", denn die besten Chancen nützen nichts, wenn sie nicht wahrgenommen werden, sprich, Du darfst dann nicht nur auf dem Sofa sitzen :-)

jarla_11895511

Fortsetzung...
          Daher halte ich Kartenlegen und Tarot zum Zweck der Zukunftsdeutung nicht wirklich für effektiv - jedenfalls nicht bei Leuten, die ständig nach dem "Herzenpartner" fragen, weil das nicht das Thema ist. Das Thema ist in Wahrheit die eigene Einsamkeit, Minderwertigkeits -oder Abhängigkeitsgefühle - sprich: Altlasten.

Chancen, da eine neue Beziehung einzugehen gleich Null. Aber klar: Man will das selbst in so einer Situation nicht sehen, und schielt nach der schnellsten Lösung: Ein neuer Mann muss her - statt sich selbst seinen Problemen zu stellen.

Das ist aber ein Konsumdenken, und so verkommen Partnersuche, neue Partner etc. zur schnellen Konsumware, weil: Es gibt ja die Kartenleger oder Astrologen, die schnell einen neuen herbeizaubern können. Ist ein großer Irrtum, und deswegen sollte man keinen Experten kontaktieren. Kostet nebenbei eine Menge Geld.

Man kann immer nur Tendenzen erfragen, aber ehrlich gesagt: Diese Tendenzen sagt mir meine Intuition oft selbst. Also sind Experten meiner Meinung nach dazu da, mit ihren Klienten eine Problemlösung anzugehen, z.B. bei schwierigen Entscheidungen. Oder auch, um Hintergründe zu erfahren, wenn man nicht genau weiß, was der andere denkt, und dass man angemessen reagieren kann. Aber Wunder darf man auch von einem Experten nicht verlangen. Wir sind alle nur Menschen.