Hallo an euch hier im Forum!

ich kenne mich mit Astrologie überhaupt nicht aus. hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, mal eine astrologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Was mich am meisten interessiert, kann man mir denn mit Hilfe der Astrologie genau vorhersagen, wann ich wieder eine Beziehung haben werde, oder wann ich einen Mann kennenlerne???

Wisst ihr das?

liebe Grüße!!

Ja
hi, also ich war zwar noch nie bei einer astrologen aber wie ich weiss, kann man es. du könntest dich an ein astrologen wenden. ein tipp, es gibt jeden mittwoch so eine zeitschrift (ist sehr interessant), man kann da auch hinschreiben. wenn du wissen willst, wie dieser zeitschrift heisst schreib mir pn

NEIN!
    Hallo!

Das ist nicht möglich. Ein seriöser Astrologe wird Dir nur Tendenzen, Konstellationen und Zeiträume nennen, in denen die Sterne dafür GÜNSTIG stehen. Ob Du in diesem Zeitraum dann eine Partnerschaft eingehst oder nicht, bleibt dann Dir überlassen und Väterchen "Zufall", denn die Sternen-Konstellation übt keinen Zwang auf uns aus, sondern zeigt uns nur Möglichkeiten auf.

Gruß,
    Erna

an0N_1212759299z

NEIN NEIN
      Katastrophenerna hat absolut recht: das geht nicht, Astrologie zeigt Tendenzen und Möglichkeiten, genaus so wie die Karten. Wann du jemand kennenlernen wirst kann dir keiner sagen.

Natürlich gibt es Astrologen die erzählen sie können das, aber das ist nicht so. Die Zukunft steht nicht fest Leute, wann wollt ihr das verstehen? Wann bitte?

Ne, kann der nicht
        nein und nochmals nein, niemand kann dir das sagen. Egal. ob du zu einem Astrologen oder Hellseher gehst.

sammie_12752015

Es sind alles nur Tendenzen