A
an0N_1212759299z

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin Sportsüchtig, kein Witz
    Montags:manchmal Bodyattack (von Les Mills), Stepaerobic Einsteiger-Mittelstufe, Stepaerobic Fortgeschrittene, Dance

Dienstags: Bodycombat, Dance, Pilates/Ballettworkoout

Mittwochs: Stepaerobic, Yoga

Donnerstags: Jazzdance

Freitags: Bodycombat, BOP-Workout, Steperobic F, Dance

Da es mir sehr viel Spaß macht, mache ich sehr viel. Klar sollte man nicht übertreiben, aber sobald mein Körper noch mitmacht, warum nicht. Aber manchmal habe ich auch keine lust, da lege ich eine Pause ein. Ich hatte früher kein Kondition, aber ich habe es so viel Energie, weiss nicht wohin damit, deshalb soviele Kurse.

• Danke
    für die antwort, stimmt du hast recht, aber wie kann man sich schützen bzw. Schutzzauber machen? kenne mich mit solchen dingen nicht aus

• Hallo! Sorry, dass ich hier poste, weil meine Fragen und Sorgen eigentlich nicht dazu passt, dennoch hoffe ich auf viele Meinungen und Erfahrung mit sowas.Ich glaube, bei mir wurde schwarze Magie gemacht. Glaubt ihr, dass man es merkt, wenn man Schwarze Magie gemacht bekommen hat? Ich bin seit vielen Jahren sehr unglücklich, meine Freunde haben sich plötzlich von mir abgewandt, obwohl ich echt nichts falsch gemacht habe, ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, aber irgendwie finde ich keine Freunde. Ich mache Sport, um mich fit zu halten und natürlich auch Freundschaften aufzubauen. Selbst dort habe ich keine Freunde gefunden bis jetzt. Klar, hier und dort mal ein Hallo und kleines Gespräch, aber mehr auch nicht. Ich habe echt das Gefühl, das man mir was untergejubelt hat. Ich habe seit Jahren kein Glück im Beruf (immer wurde ich gekündigt), in der Liebe läuft auch nicht gut, hab keine festen Partner, aber eine Affäre, wo ich seit längeren Zeit sehr unglücklich bin, ich komme nicht von ihm los. Ich weiss nicht, wie ich es alles beschreiben soll. Fühle mich echt sch...Meine Eltern verstehen mich auch nicht. Habe auch Schulden (gott sei dank) nicht so hoch, das ich auch zurückzahlen kann, da ich auch arbeiten gehe, aber nicht fest. Ich habe das Gefühl, das der Hellseher bei dem ich mal war mir Magie gemacht hat. Ich habe ihn mal kritisiert, weil nichts stimmte, was er vorhergesagt hat, seit dem fühle ich mich echt ätzedn. Wisst ihr, wie man herausfinden kann ob man die Schwarze Magie hat? Wie kann man es weg machen? Was muss man tun? Spürt man es? Ich möchte hier kein Mitleid,ich möchte eure Meinungen und Erfahrung hören. Es klappt überhaupt nichts, was ich mir vornehemme, es war früher nicht so. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, vielleicht kennt jemand das Gefühl....Vielen Dank für die Antworten

• Ja
      hi, also ich war zwar noch nie bei einer astrologen aber wie ich weiss, kann man es. du könntest dich an ein astrologen wenden. ein tipp, es gibt jeden mittwoch so eine zeitschrift (ist sehr interessant), man kann da auch hinschreiben. wenn du wissen willst, wie dieser zeitschrift heisst schreib mir pn