A
an0N_1212759299z

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin Sportsüchtig, kein Witz
    Montags:manchmal Bodyattack (von Les Mills), Stepaerobic Einsteiger-Mittelstufe, Stepaerobic Fortgeschrittene, Dance

Dienstags: Bodycombat, Dance, Pilates/Ballettworkoout

Mittwochs: Stepaerobic, Yoga

Donnerstags: Jazzdance

Freitags: Bodycombat, BOP-Workout, Steperobic F, Dance

Da es mir sehr viel Spaß macht, mache ich sehr viel. Klar sollte man nicht übertreiben, aber sobald mein Körper noch mitmacht, warum nicht. Aber manchmal habe ich auch keine lust, da lege ich eine Pause ein. Ich hatte früher kein Kondition, aber ich habe es so viel Energie, weiss nicht wohin damit, deshalb soviele Kurse.

• Danke
    für die antwort, stimmt du hast recht, aber wie kann man sich schützen bzw. Schutzzauber machen? kenne mich mit solchen dingen nicht aus