Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Nun ich gedacht haben euch Kartenlegung KOSTENLOS anzubieten. Legen seit etwa 2 Jahren Karten für Freundinnen und andere Verwandte, nun habe ich vor meine Fähigkeiten auch an Personen zu testen die ich noch nicht kennen tu.
Also ihr schicken mir PN mit Name/Vorname,Geburtsdatum und evtl. Datum von Person um die es gehen.
Ich tu versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Da ich tagsüber aber Beruf ausüben tu geht das manchmal aber nicht so schnell.
Freue mich auf Anfragen.

In Lieben
Irmgard H.

Tut hier keiner wollen?
Irmi, micht tust du nicht kennen tun.
Pack ma's.

Anton de Lavey, geboren 30.4.66

ACHTUNG, WARNUNG AN ALLE!!
    Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr wildfremden Leuten Eure Geburtsdaten und vollen Namen schickt. Mit diesen Daten kann jemand z. B. bei ebay ein Konto anlegen und in Eurem Namen andere Leute abzocken und betrügen. Ich kenne jemanden, dem das passiert ist, weil er im Netz seinen vollen Namen mit Geburtsdatum angegeben hatte. Er erfuhr von dem Datenmissbrauch erst durch Post von der Staatsanwaltschaft.

Also: vorsichtig sein. Jemand der so ein "Kauderwelsch" schreibt, kann unter normalen Umständen auch nicht "Irmgard" heißen.

Nur mal so am Rande bemerkt!

Gruß,
    Erna

PREISFRAGE
    WIESO BRAUCHST DU NAME VORNAMEN UND GEBURTSDATUM BEIM KARTEN LEGEN
    DIESE DATEN SIND BEIM HOROSKOP ÜBLICH ODER BEI DER NUMMEROLOGIE
    ABER BEIM KARTEN LEGEN
    DREI GROSSE FRAGEZEICHEN
    WAS WILLST DU UNS VOM PFERD ERZÄHLEN

haru_12933931

Oh
    Mich du auch sicher nichts kennen tun! *g*
    Los Leute ihr schreiben jetzt ihr Anfragen damit sie etwas zutun haben tun. XDDDDDD
    Sorry ich konnts mir nicht verkneifen, dieser Text ist einfach zu komisch. :X
    Möchte mich hier über niemanden lustig machen aber...haha XDDD

Man kann, glaub mir
    Was meinst Du, wie viele von uns einfach im Telefonbuch stehen? Ich schätze 70%. Name eingeben, schon hast Du die dazugehörige Adresse. Und somit einen User-Account bei ebay, mit dem Du andere Leute schön betrügen kannst. Bietest einfach Sachen an, die Du nicht wirklich besitzt, lässt Dir das Geld ins Ausland überweisen und wartest einfach, bis Dein Betrug auffliegt.

Sicher hat man eine IP Adresse. Es gibt allerdings viele Möglichkeiten, diese zu verschleiern, verstecken und verfälschen. Dann kann man denjenigen nicht finden. Ich denke da z. B. an anonymizer.com - das ist nur ein einfaches Beispiel. Gibt noch viel professionellere Sachen.

Also, mit Name in Verbindung mit Geburtsdatum ist höchste Vorsicht im Internet geboten.

Gruß,
    Erna