Nein
die Wahren Hellseher sind die männlichen HETEROS die rufen immer in meiner sexhotline an

Danke...
    ...für die klare Antwort!!

Ist irgendwie doch beruhigend :-)

Und NEIN ich bin weder rassistisch (passt in dem Zusammenhang eh nicht der Ausdruck) noch anderweitig mit sonderlichen Vorurteilen versehen!!!

Gruß

anwen_12131690

Irrtum...
      ...die sind geil nicht mehr und nicht weniger. :-)

Aber gewisse Parallelen bestehen irgendwie schon zwischen ner Sexhotline und ner Astro - Hotline.
      In beiden Fällen wird dem "Kunden" etwas vorgegaukelt was es nicht gibt.

Naja... Meine Meinung

otso_11840936

@augusta40
      Tut mir aufrichtig Leid Dir widersprechen zu müssen...

...aber ich finde schon dass diese Frage berechtigt ist, immerhin sagt der Volkmund doch den Schwulen ein große Sensibilität nach. Und von daher finde ich meine Frage nicht unangemessen.

Nebenbei erwähnt... Es soll Schwule in allen Ländern der Erde geben, von daher KANN meine Frage nicht Rassistisch sein, oooooooder???

Ob uns was du nun zu meiner Frage denkst ist mir verhältnismäßig wurscht, da Du scheinbar den Sinn derer nicht richtig aufgefasst hast, aber vielleicht hilft dir ja nun diese Antwort, um sie zu verstehen....

julyan_11947632

So'n Quark Hanniball
        >>> Es soll Schwule in allen Ländern der Erde geben, von daher KANN meine Frage nicht Rassistisch sein, oooooooder??? <<<

Doch kann sie. Informiere Dich doch bitte mal über die Definition des Begriffs Rassismus. Ich verrate Dir schon so viel: Er hat nicht ausschließlich mit Ländern zu tun.

Den Sinn Deiner Frage verstehe auch ich nach wie vor nicht. Wo soll da ein Sinn zu finden sein?

Aber hier ein paar Vorschläge für weitere wichtige Forschungsfragen, die dringender Klärung bedürfen:

Sind Dunkelhaarige bessere Berater als Blonde?
        Können Afrikaner besser hellsehen als Asiaten?
        Sind Menschen mit großen Füßen spiritueller als solche mit kleinen?
        Oder alles umgekehrt?

julyan_11947632

Neeeeiiiin, du bist der Letzte hier, der sonderliche Vorurteile hat, Hanniball
          Völlig vorurteilsfreie Zitate von dir aus dieser Diskussion oder was das sein soll.

"Fakt ist (für mich zumindest) als ob die meistens Mädels beiderlei Geschechts von A***O - TV sich nach Feierabend heulenderweise Sissi - Fime reinziehen...."

"Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das sich ein halbwegs normaler Mann geschminkt in irgendeinen Keller setzt und von dort aus
          Damen jenseits der Midlife - Crisis irgendeinen Blödsinn zu Ihrem "Herzensmann" erzählt."

"MÄNNLICHE Wesen machen wohl offensichtlich kein A***O - TV (von Ausnahmen welche allerdings noch zu suchen sind vielleicht mal abgesehen...)" ...

Der Ausdruck "rassistisch" passt hier übrigens wie angegossen.

Sind Schwule spiritueller???
            Guten Tag!

Ich denke, schwule Männer sind einfühlsamer. Sie sind nicht unbedingt spiritueller. Außerdem sind die meisten Schwulen wohl selbständig, zumindest die geouteten. Oft machen sie was Kreatives, wie z. B. Frisör oder Florist. Aber auch Maskenbildner, Künstler usw. Ich glaube wirklich, dass sie ein bisschen sensibler und kreativer sind, als Heteros. Warum nicht auch im Fernsehen?

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :-)

Gruß,
            Erna

lachie_12933430

@vvvip
              Na wie du meinst....

Das ist ein freies Land und natürlich darfst Du Deine eigene Meinungen haben, ich übrigens aber auch!

Was aber (vermutete) Homosexualität mit Rassismus zu tun haben soll musst Du mir aber trotzdem noch erklären... (ich gugg nachmehr mal beim Wikipedia und /oder dem Duden nach, bestimmt gibts na Begrifferklärung zu...)

sandro_12336484

So und nun für alle...
              ...die es ganz genau Wissen wollen:

http://www.help.ch/extlinkout.cfm?k=h&parm=www.wik-ipedia.de&key=169872&e=n

Hier steht ziemlich genau beschrieben was Rassismus eigentlich ist!!!!

Vorab nur soviel: Das Bezeichnung Rassismus basiert auf dem Worte "Rasse" und nun erklär mir bitte was Homosexualität und meine Ursprungsfrage damit zu tun haben...

Zu Deinem Vorschlagswesen nur soviel:

1. Hat es diesen Quatsch hier schon gegeben (Wer ist die/die hübscheste Beater(in) etc.
              2.Deine Frage ob nun Afrikaner bessere Berater sind als Asiaten ist gefährlich, du solltest aufpassen das man Dir nicht Rassismus unterstellt

3. Wenn Deine Medialiat vom Deinem großen Zeh herführt... IST das doch einen tread Wert, ooooooder???

sammie_12752015

@katastrophenerna
                Nett dass man hier auch noch Antworten bekommt in denen man nicht direkt Rassismus unterstellt bekommt!

Danke für Deine Antwort!!!

Gruß

Hanniball

julyan_11947632

Lieber Hanniball
                Wenn Du selbst komplett gelesen hättest, was Du uns vorschlägst zu lesen, würdest Du nicht mehr nach einer Erklärung fragen müssen. Es erklärt sich dann von selbst.

julyan_11947632

Hanniball2001
                Jetzt scheinst Du aber nicht richtig mitzudenken. Du es gibt Filmbeiträge, viele Diskussionen über dieses Thema

"Homosexualität und Rassismus"

Wenn jemand eine Frage stellt, wie die Beitragseröffnerin, sprich den Homosexuellen rauspickt und in Frage stellt, das tut sie mit dieser Frage, dann ist das dem Rassismus leider nicht fern.

Wer das Gegenteil behauptet, der hat sich leider nicht mit der Thematik beschäftigt, sondern "quakt" ohne Hintergrundwissen.