Also, ich werde natürlich warten dass die Dame mir meine neue Identität mitteilt und dann werde ich diesen forum verlassen. Hier gibt es schon netten Menschen aber sie sind leider zu wenig. Die meistens post bestehen aus vorurteile, beurteile, trivialitäten, schimpfe, beleidigungen usw
Was für ein Sinn macht es?

Ich finde es sehr deprimierend und ich wundere mich auch dass hier so läuft wo die neue Energie sich gerade spürbar macht, aber wer hat die hier schon gemerkt? Vielleicht ein paar.

Na ja, wünsche die netten Menschen Alles Liebe, Gesundheit und Glück.
An die anderen wünsche ich gute Besserung!

Adios obladiobladalalalalalalalala

?
Du wirfst hier Menschen vor, dass sie aus Vorurteilen bestehen? Dass sie beleidigen?

Dein Beitrag zum Mauerfall, der war nicht nur von Vorurteilen gespickt, du hast heftigst vernünftige Schreiber beleidigt!

Sorry, entweder bist Du so doof, dass Du Deinen eigenen hirnrissigen Aussagen glaubst, oder Du hast wirklich einen an der Birne :-)

Und setze dem Fass jetzt bitte nicht die Krone auf, indem Du antwortest. Du hast mich gesperrt :-) Hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen, vielleicht wäre Dir dann Deine eigene ....... bewusst geworden :-)

Aber, aber... wer wird denn gleich...
Hóla Saturnos ;-)

Also: ich habe eine Frage an Dich. Das muss Dir auch ehrlich nicht peinlich sein. Aber könnte es sein, dass Du beim Lesen des Betreffs des Mauer-Postings nicht wusstest, WELCHE Mauer gemeint war? Ich meine, als Nicht-Native-Deutsche muss man das nicht zwangsläufig direkt mit Datum wissen. Dafür hätte ich Verständnis.

Und wenn dem so ist, dann kann ich die Frage nachvollziehen "Wen interessiert das?" - aber echt nur dann.

Also: war das vielleicht so?? :-)

Gruß,
Erna

sammie_12752015

Hola chica
    ne es war nicht so, ich habe schon verstanden um was es ging, aber vielen Dank für deine Entlastungversuch ;-)
    kennst du Imagine von John Lennon? Diesen song ist mein Lebensmotto, wenn ich Wörter wie Vaterland lese, dann bin ich irritiert, sehr irritiert. Wenn du mein text gelesen hast dann weisst du was ich darüber denke

muchissima suerte

Was sind das für menschen
    wie tuschiba und drachenfeld? was habe sie für ein armes leben?
    ich würde nie auf die idee kommen zu recherchieren wer wer ist, habe Aufgaben, Verantwortung, und ein soziales und berufliches leben und keine interesse meine zeit so zu veschwenden.

Ihr macht hier Jagd auf Berater, und gerade die es machen sich wahrscheinlich die linejunkies. Schade dass ich bei keine line oder plattform arbeite

Traurig, eckelhaft, übel

und jetzt adios, und passen wir bitte auf, ich mache keine scherze, ich werde hier weiterhin kontrollieren und ich werde keine hemmungen haben zu klagen.

zur info: ich habe für diesen forum der nick saturn genommen, weil saturn ist, nach eckankar eine strafkolonie wo alle zecken hier landen werden.
    a tomar por el culo cavrones

lulu_11977840

Wahnsinn
      Satur ist ein Sprachgenie, auf einmal ohne "say it in broken German"

Weitere Kontrolle angesagt! Das Forum zittert. Für mich hat sich da jemand selber einen Strick gedreht :-)
      Ist das alles hier noch ernst zu nehmen, oder wandern hier nur noch Idioten durch die Gegend?

lulu_11977840

Hihi, Saturn du bist richtig lustig.
        Widerspruch über Widerspruch. Zitat:
        ich würde nie auf die idee kommen zu recherchieren wer wer ist, habe Aufgaben, Verantwortung, und ein soziales und berufliches leben und keine interesse meine zeit so zu veschwenden.
        Nächstes Zitiat:
        ich mache keine scherze, ich werde hier weiterhin kontrollieren und ich werde keine hemmungen haben zu klagen.

Fakt ist, du bist ein lustiges Würstchen. Du merkst es noch nicht mal selber, wenn du dir innerhalb weniger Zeilen komplett widersprichst.

Aber egal, du trägst zur Belustigung bei. Und deswegen Saturn, geh nicht weg, bleib hier, das Publikum will dich.

Warum nennst du dann manche User Zecken?
          Du gehst mit deinen Beschimpfungen allen voran. Aber selber hochgradig empfindlich wenn man dich bei deinen Ungereimtheiten ertappt gell?

otso_11840936

Es ist nicht ernst zu nehmen Augusta
          Es geistern grösstenteils Leute durchs Forum die mit irgendwelchen bestimmten Interessen im Hinterkopf Kunden abfischen wollen oder die auf Überzeugungstour sind. Früher latschen die Sektenjünger und Klinkenputzer von Haustür zu Haustür. Heute erobern sie die Foren.

afon_12088483

Wer lesen kann ist ....
          wenn du nicht lesen kannst dann gehe zu schule und für dich gibt es noch ein überraschung......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh