wer hat schon erfahrungen mit ihm gemacht

wie sind seine prognosen.

vielen dank winnetou6

Wer oder was soll flatterhahn sein?
Nie gehört, muss man den kennen?

Flathan
Habe in google gesucht, wer das ist. Er wirkt auf mich wie
einer von Dieter Bohlen hochgepushtes " Talent".

Es ist keine Erfahrung, nur ein Eindruck.

Flathan
Ich kenne ihn.

Flathan ist ein sehr netter Typ, leidet ein kleines bisschen an Selbstüberschätzung, ist aber ein guter Kartenleger und Kollege.
Er stellt sich oft selbst ein Bein, was an seiner Selbsteinschätzung liegt. Seine Prognosen sind handfest und völlig okay. Flathan gehört zu denen, die wirklich was können, aber leider hält er sich für die Inkarnation eines Engels, was einen kleinen, unangenehmen Beigeschmack hat.

sammie_12752015

Habe auch seine Page gefunden
    Er scheint zu wissen was er tut. Über Prognosen kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesprochen habe. Seine Homepage macht aber einen guten Eindruck.

sammie_12752015

Ein Wunder ist geschehen
    Erna hat zum ersten Mal ein gutes Haar an jemandem gelassen. Habe mir den Beitrag sofort kopiert denn ich weiss, Wunder sind nicht alltäglich.

afon_12088483

Schade
      Dass Du noch nicht so lange hier zu sein scheinst, denn ich habe schon sehr oft positives über die verschiedenen Kollegen geschrieben. *schulterzuck* Dazu gehörten z. B. die Kollegen Limberger, Benz, Früh, Lopes, Knezevic usw.

Leider unterstütze ich keine Betrüger. Deshalb kommt es ab und an vor, dass ich meine Meinung negativ äußere. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass Menschen tatsächlich Hilfe suchen und kein Hollywoodspektakel oder Dummgeschwätz. Und da einige den Bogen überspannen mit ihrem vermeintlichen "Angebot", muss es eben manchmal sein, dass jemand Tacheles redet, bevor noch mehr Schaden entsteht.

Wenn Dir meine Ehrlichkeit nicht gefällt, es gibt da so eine Funktion namens "Blacklist". Setz' mich doch einfach da drauf, dann hast Du vielleicht ein Stück mehr Heile Welt :-)

Gruß,
      Erna

sammie_12752015

Ach, Kollegen von dir.
        Wo sind denn die zu finden. Ich kenne mich nämlich in der Branche nicht so gut aus, bin einfach nur Leser. Auf die Blacklist nehme ich dich natürlich nicht. Finde es zu amüsant mit wieviel Feuereifer du bei der Sache bist.