Hallo liebe leute!

ich interessiere mich für den Fenomen,dass einige leute hellsehen können. Ich persönlich habe mal eine "Tante" zufällig kennengelernt,die mir mal was vorraus gesagt(ich war damals 18 jahre alt).Ich habe gar nicht daran geglaubt!....in paar jahren hat das wirklich eingetroffen,und dann noch einige sachen. Ich war erstaunt.
Ich weiss, dass die Frau durch ihr Unglück im Leben diesen Talent bekommen hat. Sie hat mit 9 Monate der Schwangerschaft Zwillinge verlohren! Dann war Sie in Koma,konnte danach einige Zeit nicht gehen. Dann hat sie erfahren,dass sie Hell sehen kann....Situation,Aura(Australlung),Energie .....!

Was weisst Ihr Leute? Habt Ihr damit Erfarung? Oder,vielleicht,kann jemand Hellsehen? Wie es passiert?

Danke
L

Komisch...
....wenn man jemanden zu bescheissen braucht,dann kann man jede mengen "klugen" Leuten finden! Wenn man ganz normale Frage in Forum stellt,was nicht mehr um Kartenlegen geht,dann findet man keinen zu diskutieren!

Schönen Abend

Hellsehen...
Hallo Levi!
Ich bin eine des Personenkreises,die du heute Abend gesucht hast.
Du hast schon Recht,mit der Vermutung,dass Leute mit viel Leid
bzw. Schiksälen die Gabe der Hellsicht bekommen!
Ich kann dies nur bestätigen!
Auch mir erging es so.Bereits im Alter von 12Jahren,merkte ich,dass ich Fähigkeiten habe,die man nicht mit normalen Dingen vergleichen konnte.Erst im laufe der Zeit,mittlerweile seit 25Jahren,kann ich von mir behaupten,dass ich die Zukunft voraussagen kann.Dies geschieht mit Karten oder mit meiner Hellsicht.
Liebe Grüße
Marina1901

vika_12477430

Hallo Marina
    Danke dass Du geantwortet hast!
    Ich war zwei Tage nicht im Internet.....und heute nacht hab ich so komisch geträumt.....von einer Kartenlegerin,die ich gar nicht kenne und wahrscheinlich war das ihre Stimme,die mir gesagt hat:...."es wird nix mit dem Mann",(den ich noch im herzen trage)....
    Ich habe eigentlich mit ihm fast Schlüss gemacht....Aber der hofft noch,das es mit uns was noch sein kann.
    Dann ,die, aus dem Traum, hat mir noch karten gelegt. Sie hat das so kurz und schnell gemacht.......
    Was kann das bedeuten,weiss ich nicht.

Alles Gute
    L