S
sarra_12967666

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dollie_12657452

Du bist hohl

Du bist reichlich unsensibel in Deiner Antwort aber wenn Dein Nickname Programm ist, kann man auch nichts anderes erwarten. Wenn Du nichts konstruktives auf einen Beitrag schreiben kannst, dann laß es lieber. Beleidigungen helfen nicht weiter.

• Der Richtige, gibt es ihn?

Liebe ladycarolyn83,
    Ich habe den Beitrag erst gelesen ich hoffe, Du liest meine Antwort auch noch.

Du sollst dem Glück nicht hinterherlaufen, denn dann siehst Du es nur von hinten.

Eine krampfhafte Suche und vor allem ein einengen auf bestimmte Kriterien für den "Richtigen", macht es dem Schicksal sehr schwer.

Jeder Mensch hat bestimmte Vorstellungen, von dem Partner fürs Leben. Aber eines merke Dir:
    Du bist genausowenig vollkommen, wie der andere!

Geh offen auf einen Menschen zu und lerne ihn kennen. Vor allem, laß Dich nicht verunsichern oder von vielen Menschen hineinreden. Jeder Mensch hat innere Sensoren, die sehr genau spüren, ob es geht oder nicht.
    Alle naselang die Karten zu befragen oder zu einem Hellseher zu gehen, ist Unsinn, denn alles braucht seine Zeit.
    Außerdem muß man in einer Beziehung auch streiten können und dann ausdiskutieren, aber nicht zickig, sondern mit Fakten.
    Wenn Du einen Partner hast, der zu allem, was Du willst ja sagt, dann ist das ein Trottel. Und umgekehrt auch.
    Ein Gewittert reinigt die Athmosphäre und dann muß man sich wieder vertragen.

Ich habe bestimmte Dinge im Leben, die ich wichtig finde und die ein Partner mit mir teilen muß. Ich lege auf Toleranz, Ehrlichkeit und Treue wert.
    Wenn eine Partnerschaft nicht mehr klappt, soll man lieber mit Anstand auseinandergehen, was nicht heißt, daß man schon ein paar Versuche starten soll und wenn beide etwas ändern klappt es auch meistens. Wenn nicht, dann Schluß aber nicht dauerndes hin und her.

So, ich bin 60 Jahre, habe viel in meinem Leben erlebt und überlebt, lege mir die Karten aber ich überlege schon, was sie mir sagen wollen. Sie zeigen Wege auf, was Du damit tust, das ist Dein Wille.
    Das Schicksal mischt die Karten, doch Du spielst damit. Hörigkeit in einen Menschen oder eine Wahrsagung ist in allen Fällen des Lebens ist schädlich für Dich.
    Höre auf Deine innere Stimme, gib Dir und Deinem Partner Zeit und dann entscheide Du selbst und wenn es nicht richtig war, ist niemand anderer schuld, denn es ist Dein Leben und auch Fehler sind wichtig, zum lernen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Bauchgefühl.

Deine zeder