C
candy_12553265

• 29. Mai 2007
  • Beitritt 29. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1276004299z

Wildeswasser
    Bevor du jetzt jede Menge Geld ausgibst für eine Methode, die dir im Moment als unsicher erscheint, habe ich erst mal einen Tipp für dich. Dieses Gefühl der Schlappheit kenne ich, ohne daß dafür eine Ursache gefunden wurde. Ich bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gegangen, habe mich teilweise wie eine Simulantin gefühlt, bis mir ein Arzt den Tipp gab, mein Trinkverhalten zu überprüfen. Es könnte durchaus möglich sein, dass ich mich zu schlapp fühle, weil ich zu wenig trinke. Ich musste (tagsüber) jede Stunde ein Glas stilles Mineralwasser trinken - und tatsächlich verbesserte sich mein Zustand innerhalb von 48 Stunden.

Wenn das bei dir natürlich andere Ursachen hat, dass du dich von irgendwelchen Leuten genervt fühlst, ohne daß es dir bewußt ist, wird das natürlich nicht helfen. Aber ein Versuch ist es wert und kostet tut es auch nicht viel.

• Ich ärgere mich jetzt so, dass ich das einfach mal hier schreiben muss. Warum ist der Umgangston in diesem Forum eingentlich so rüde. Da stelle ich einen Beitrag ein und muss mich von dieser Austria übelst anmachen lassen.

• candy_12553265

Na toll!
      Ich bin völlig verwirrt, und muss mir dann einen solchen Schwachsinn anhören. Ich kann die beruhigen, Austria, die Kartenlegerin, die mir das damals voraussagte, soll inzwischen gestorben sein. Außerdem habe ich noch einen Kartenleger auf einer Line angerufen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Ich habe also nicht vor, hier Werbung zu machen, sondern wäre vielmehr dankbar für einen Hinweis, an welche KL ich mich jetzt wenden könnte. Wer ist wirklich gut und kann mit weiterhelfen???

• Und jetzt ist es passiert!