C
candy_12553265

• 29. Mai 2007
  • Beitritt 29. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1276004299z

Wildeswasser
    Bevor du jetzt jede Menge Geld ausgibst für eine Methode, die dir im Moment als unsicher erscheint, habe ich erst mal einen Tipp für dich. Dieses Gefühl der Schlappheit kenne ich, ohne daß dafür eine Ursache gefunden wurde. Ich bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gegangen, habe mich teilweise wie eine Simulantin gefühlt, bis mir ein Arzt den Tipp gab, mein Trinkverhalten zu überprüfen. Es könnte durchaus möglich sein, dass ich mich zu schlapp fühle, weil ich zu wenig trinke. Ich musste (tagsüber) jede Stunde ein Glas stilles Mineralwasser trinken - und tatsächlich verbesserte sich mein Zustand innerhalb von 48 Stunden.

Wenn das bei dir natürlich andere Ursachen hat, dass du dich von irgendwelchen Leuten genervt fühlst, ohne daß es dir bewußt ist, wird das natürlich nicht helfen. Aber ein Versuch ist es wert und kostet tut es auch nicht viel.

• Ich ärgere mich jetzt so, dass ich das einfach mal hier schreiben muss. Warum ist der Umgangston in diesem Forum eingentlich so rüde. Da stelle ich einen Beitrag ein und muss mich von dieser Austria übelst anmachen lassen.

• candy_12553265

Na toll!
      Ich bin völlig verwirrt, und muss mir dann einen solchen Schwachsinn anhören. Ich kann die beruhigen, Austria, die Kartenlegerin, die mir das damals voraussagte, soll inzwischen gestorben sein. Außerdem habe ich noch einen Kartenleger auf einer Line angerufen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Ich habe also nicht vor, hier Werbung zu machen, sondern wäre vielmehr dankbar für einen Hinweis, an welche KL ich mich jetzt wenden könnte. Wer ist wirklich gut und kann mit weiterhelfen???

• Und jetzt ist es passiert!
        Da habe ich vor ein paar Tagen noch groß behauptet, dass mein Ex-Traummann mir nicht bestimmt wäre - wie es alle KL behauptet haben- und ich den Richtigen gefunden hätte. Nun rief mich eben mein Ex-Traummann an, will mich unbedingt wiedersehen und ich bin völlig konfus. Was mache ich jetzt nur? Haben die Kartenleger doch recht gehabt, als sie sagten, dass er und ich zusammen kommen?

• Der Richtige!
          Natürlich gibt es ihn, aber kein KL dieser Welt kann dir helfen, ihn zu finden.
          Ich habe jahrelang an einem Mann "gebaggert", weil ich glaubte (glauben wollte) er sei der Richtige für mich. Ich habe Riituale durchgeführt und durchführen lassen. Ich habe Kartenleger befragt, die mir allesamt versprachen, wir kämen zusammen. Und dann traf ich IHN. Einen völlig anderen Mann. Es ging nicht von heute auf morgen, aber ich bin völlig glücklich mit ihm. Ich musste niemanden fragen, ob er der Richtige für mich ist. Mein Herz hat es mir gesagt!
          Jetzt weit ich auch, warum es mit dem anderen nicht geklappt hat. Er war mir einfach nicht bestimmt.

• london_12569259

Dr. Harms
          Das ich an der Stelle ja Narben habe, wo mir die Brust entnommen wurde, ist ja klar. Die ist auch sehr gut verheilt. Aber die Narben ziehen sich auf beiden Seiten, da wo die Brust entnommen wurde und auch auf der anderen Seite, wo die Brust verkleinert wurde, bis auf den Rücken und enden da in den bereits genannten Erhebungen. Sieht echt eklig aus. Was ich dann auch in meinem ersten Vortrag vergessen habe, ist die Tatsache, dass die Brustwarze an der verkleinerten Brust nicht mehr angewachsen ist. Dr. Harms wollte das Problem dann lösen, indem diese Stelle einfach tätowiert werden soll. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Die Brustwarze wird nun ebenfalls in einer weiteren OP - selbstverständlich auch bei einem anderen Arzt - korrigiert.
          Dr. Harms ist ein sehr netter, freundlicher Arzt und ich hatte auch großes Zutrauen zu ihm, aber ich werde mich ganz bestimmt nie wieder von ihm operieren lassen. Er ist, soviel ich weiß, auch Gynäkologe. Ich suche mir deshalb jetzt für die Art OP, die ich brauche, einen Arzt mit der entsprechenden Ausbildung aus.
          Liebe Grüße
          Moko10

• Dr. Edgar Harms Grevenbroich
          Hallo Makademia, ich habe mir bei diesem Arzt nicht die Brust vergrößern lassen. Mir wurde eine Brust wegen Krebs amputiert, die andere verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus unzufrieden und werde in Kürze nachoperieren lassen. Ich werde auch den Brustaufbau nicht durch Dr. HArms machen lassen. Ich habe nicht nur Narben, die bis weit auf den Rücken reichen, sondern dort auch zwei "Erhebungen" (ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll), die so aussehen, als habe man mir gleich zwei Brüste auf dem Rücken operiert.
          Vielleicht kann dieser Arzt ja besser vergrößern als verkleinern, aber für mich käme er nie wieder in Frage.
          Ansonsten ist er ein ganz freundlicher Typ, aber mir würde das nicht reichen.

Liebe Grüße
          Moko10