Z
zak_11917374

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @zera11
    Ich habe eine Frage an dich: Was sind "symbolonkarten", wo kann man sie kaufen?
    Das klingt nämlich sehr interessant:), bei Amazon, wo man sonst alles erhält, bekomme ich sie leider nicht:(
    Schönen Tag wünsche ich dir:)

• Eben....
    darum hast du auch eine 5* von mir bekommen :),
    obwohl mein HM nicht mir den Antrag gemacht hat ;)
    aber deine Beratung war sehr aufschlussreich und lustig.
    Behalte weiterhin deinen Humor!
    Ich finde das der 3* von "unfassbar" auch nett formuliert war,
    vielleicht haben andere Top20Berater einen besseren Stellenwert bei Vistano,
    wer da wohl dahinter steckt :)

• gishle_12947978

Mache dir keinen Kopf....
      ...ich habe auch schon negative Erfahrungen
      gemacht mit besagten Beratern und ihre Teamkollegen,
      du ärgerst dich umsonst. Es kommt nichts dabei raus,
      die einzige Möglichkeit die du hast, nie mehr anrufen
      und selber Lösungen finden.
      Denn auch meine Bewertung wurde damals nicht geschalten,
      so ist es eben bei Vistano.
      Mach dir keinen Kopf!!
      Ich wünsche dir alles Liebe!!!!!

• joses_11957399

Angeblich JA
        Eine Bekannte von mir arbeitet auch bei Vistano, da sie aber keinen Gewerbeschein hat, läuft sie im Team bei einer anderen Kollegin mit, es wird akzeptiert. Aber das ist auch weiter nicht schlimm, das kann man auch im Gastgewerbe so machen.
        Ausserdem haben auch viele Berater 2 Accounts bei Vistano, arbeiten mit 2 verschiedenen Namen, was es bringt - ich habe keine Ahnung, ist auch egal, den Sinn verstehe ich nicht, denn es ist auch der Beratertext bei beiden Namen fast identisch???
        mfg
        Tirana

• an0N_1302391899z

Wie auch immer...
        du magst recht haben, aber ich habe ein paar PN`s bekommen, die meine Situation bestätigen,
        och denke schon das gewisse Phrasen dieselben sind, aber in meiner Situation auf meine Frage hin, schon irgendwie ein komischer Zufall. Lassen wir es mal so stehen, jeder soll sich seinen Teil denken, es hat jeder seine subjektive Meinung dazu;)

• Gute Frage:)
        Weisst du ich bin Realist genug, das ich Schönrederei nicht akzeptiere, das Bauchgefühl wurde zum Teil bestätigt und ich bin keine von den RundUmTelefonierer;)
        Sonderbar war eben nur die Wahl der Worte, wer hier wem imitiert? :)aber wir Kunden sind wahrscheinlich
        selber schuld, das man sich nicht wundern darf, wenn man von "gewissen" über den Tisch gezogen wird, du magst schon recht haben:)

• Nuava:)
          Ich hatte ja nicht unmittelbar danach angerufen, musste erst das andere verarbeiten:)
          Da wirst du dich sicher besser auskennen, es kam mir nur spanisch vor;)
          Das nächste Mal eben besser keine Leute von einem Team anrufen, denn jetzt bin ich genauso
          schlau wie vorher!
          Danke
          Tirana

• kit_12956549

@sternenhimmel82
          Ich danke dir für dein Feedback.
          Hatte nichts mit Vertrauen zu tun, denn die eine konnte mir die Frage nicht 100%ig beantworten,
          darum wollte ich mehr wissen, aber das derselbe Wortlaut kam, meine Frage war nämlich nicht so ganz einfach mit einem Satz zu beantworten, darum hat es mich so gewundert, vorallem eine Aussage, nach der ich nicht mal gefragt hatte???
          Aber kann ja Zufall gewesen sein:)
          lfg
          Tirana

• Ich weiss nicht ob ich jetzt überreagiere, oder ob das auch anderen passiert?
          Habe eine Beraterin Jelomie bei Vistano angerufen, sie war sehr nett und hilfsbereit, aber ich wollte
          noch eine Auskunft bei einer anderen Beraterin einholen und wählte Ksana.
          Wie ist es möglich, das beide genau dasselbe rausbekommen, das Eigenartige war, ich hatte das Gefühl,
          als wenn ich nochmals mit Jelomie sprechen würde, derselbe Wortlaut??
          Kann es sein das sich Berater in einem Team austauschen??
          lfg
          Tirana