Ich weiss nicht ob ich jetzt überreagiere, oder ob das auch anderen passiert?
Habe eine Beraterin Jelomie bei Vistano angerufen, sie war sehr nett und hilfsbereit, aber ich wollte
noch eine Auskunft bei einer anderen Beraterin einholen und wählte Ksana.
Wie ist es möglich, das beide genau dasselbe rausbekommen, das Eigenartige war, ich hatte das Gefühl,
als wenn ich nochmals mit Jelomie sprechen würde, derselbe Wortlaut??
Kann es sein das sich Berater in einem Team austauschen??
lfg
Tirana
Ich bin sprachlos:(
Was is daran Eigenartig?
Wenns so im Bild liegt, liegts drinn und wenn du noch 10 anrufst, wird sich nix ändern! Und warum hast du der ersten nicht einfach vertraut?
@sternenhimmel82
Ich danke dir für dein Feedback.
Hatte nichts mit Vertrauen zu tun, denn die eine konnte mir die Frage nicht 100%ig beantworten,
darum wollte ich mehr wissen, aber das derselbe Wortlaut kam, meine Frage war nämlich nicht so ganz einfach mit einem Satz zu beantworten, darum hat es mich so gewundert, vorallem eine Aussage, nach der ich nicht mal gefragt hatte???
Aber kann ja Zufall gewesen sein:)
lfg
Tirana
JAJA...
wenn es nur so wäre?
Das sich viele Berater im Team austauschen ist doch bekannt,
machen wir uns da mal nichts vor!
Die Erfahrung haben viele gemacht, es tauschen sich ja auch die Kunden
untereinander aus bei Vistano, wieso sollten es die Berater nicht machen?
Aber lass dir keine grauen Haare wachsen, hauptsache die Aussagen haben dir
weitergeholfen.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Rivalen?
Ist man in einem Team Rivale? Ich denke mal eher man hilft sich gegenseitig,
oder sehe ich das falsch?
Nuava:)
Ich hatte ja nicht unmittelbar danach angerufen, musste erst das andere verarbeiten:)
Da wirst du dich sicher besser auskennen, es kam mir nur spanisch vor;)
Das nächste Mal eben besser keine Leute von einem Team anrufen, denn jetzt bin ich genauso
schlau wie vorher!
Danke
Tirana
Gute Frage:)
Weisst du ich bin Realist genug, das ich Schönrederei nicht akzeptiere, das Bauchgefühl wurde zum Teil bestätigt und ich bin keine von den RundUmTelefonierer;)
Sonderbar war eben nur die Wahl der Worte, wer hier wem imitiert? :)aber wir Kunden sind wahrscheinlich
selber schuld, das man sich nicht wundern darf, wenn man von "gewissen" über den Tisch gezogen wird, du magst schon recht haben:)
Kein Wunder!
Eine jede Dienstleistung hat ihre eigene "Sprache", d.h. feststehende Redewendungen, Sprechblasen, teilweise eine ganz eigene Terminologie mit Begriffen, die es nur in diesem Zusammenhang gibt. Daher wundert es mich nicht, dass zwei Kartenlegerinnen (oder Hellseherinnen), die ein ähnliches Situationsbild erkennen, sich in genau denselben Floskeln ausdrücken.
Das ist keine Zauberei, sondern Marketing...
Hallo tirana
das ist mir bei Vistano auch passiert, bin überzeugt das es sich bei mir um ein und die gleiche Lady drehte. Unlängst habe ich bei Vistano immer und immer wieder versucht eine Beraterin anzurufen und jedesmal wurde nicht abgenommen. Irgendwann habe ich die Beraterin angeschrieben ob es an der Technik liegt oder sie nicht mir sprechen wolle? Als Antwort kam zurück das ich mit ihr unter ihrem anderen Nick bei Vistano gesprochen hätte und sie mir das lieber sagt bevor ich bei Vistano nachfrage warum ich Sie nicht erreiche. Das ist wahr, frage mich wie das geht, will Vistano keinen Gewerbeschein oder kann man den von einem Bekannten einreichen?
Wie auch immer...
du magst recht haben, aber ich habe ein paar PN`s bekommen, die meine Situation bestätigen,
och denke schon das gewisse Phrasen dieselben sind, aber in meiner Situation auf meine Frage hin, schon irgendwie ein komischer Zufall. Lassen wir es mal so stehen, jeder soll sich seinen Teil denken, es hat jeder seine subjektive Meinung dazu;)
Angeblich JA
Eine Bekannte von mir arbeitet auch bei Vistano, da sie aber keinen Gewerbeschein hat, läuft sie im Team bei einer anderen Kollegin mit, es wird akzeptiert. Aber das ist auch weiter nicht schlimm, das kann man auch im Gastgewerbe so machen.
Ausserdem haben auch viele Berater 2 Accounts bei Vistano, arbeiten mit 2 verschiedenen Namen, was es bringt - ich habe keine Ahnung, ist auch egal, den Sinn verstehe ich nicht, denn es ist auch der Beratertext bei beiden Namen fast identisch???
mfg
Tirana
Leider
lese ich Deinen Beitrag erst heute:
Ich möchte Deinen Text lesen, wenn jede
Beraterin oder jeder Berater eine andere
Auskunft geben würde.
Wie sollen sich die Berater austauschen?? Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade die Berater
unter den TOP 20 haben sicherlich was anderes zu
tun.
Meisi25