Hallo tirana
das ist mir bei Vistano auch passiert, bin überzeugt das es sich bei mir um ein und die gleiche Lady drehte. Unlängst habe ich bei Vistano immer und immer wieder versucht eine Beraterin anzurufen und jedesmal wurde nicht abgenommen. Irgendwann habe ich die Beraterin angeschrieben ob es an der Technik liegt oder sie nicht mir sprechen wolle? Als Antwort kam zurück das ich mit ihr unter ihrem anderen Nick bei Vistano gesprochen hätte und sie mir das lieber sagt bevor ich bei Vistano nachfrage warum ich Sie nicht erreiche. Das ist wahr, frage mich wie das geht, will Vistano keinen Gewerbeschein oder kann man den von einem Bekannten einreichen?
Jjoses_11957399
- 21. Juni 2007
- Beitritt 19. Dez 2006
- 5 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi mila02261721
Mir erging es vor ein paar Wochen genauso, vermute das es die gleiche Beraterin war, die Stimmen waren identisch.- In Vistanogioia_11909607
Hi Tina
Dein Angebot mit den Freiminuten ist sehr nett und wärst Du eine Beraterin meines Vertrauen, dann würde ich mich darüber freuen.
Möchte nicht unhöflich erscheinen, deine Prognosen sind nicht eingetroffen, deshalb schenke die Minuten einem Anrufer der sie braucht. Schlecht bewerten tue ich keinen Berater, prinzipiell gebe ich keine Bewertung ab. - an0N_1249212999z
Danke für die Antworten
Meiner Meinung nach kommen die wenigsten wieder zusammen und ich gebe keinem Kl die Schuld, muß nicht dort anrufen, nur warum sagen die nicht einfach das die HD keinen bock mehr hat, sondern versucht den Kunden hinzuhalten?
Im November rief ich erstmals eine Kl an, war optimistisch was die Zukunft betraf, sie nannte mir eine Zeit (ende des Winters)wären wir wieder ein Paar. Bin kein Typ der daheim sitzt und wartet oder von morgens bis abends daran denkt und auf ein Lebenszeichen wartet. Als ich gestern meine Kl wieder anrief, erinnerte sie sich nicht mehr an mich und sagte mir das wir bis Sommer/ Herbst wieder ein Paar sind. Da frage ich mich ernsthaft warum dem Kunden Zeiten genannt werden, wenn das überhaupt nicht geht. Von Winter bis Sommer/Herbst ist das auch ein großer Tendenzsprung.
Zum Glück habe ich meine Kl gestern angerufen, mir sind endlich die Augen aufgegangen und ich verstehe aus was für einen Grund viele Kunden über Jahre anrufen, weil versucht wird die Kunden über einen langen Zeitraum zu halten. Die Hauptfrage an Kartenleger ist die Partnerschaft, wie kann es sein das die Berater immer eine Zeitaussage von 3-6 Monaten geben, wenn sie es nicht gerade in Sommer, Herbst und Winter ableiten? Warum sind alle HD/HM blockiert? Stehe mit einigen Q.und V.Anrufern im Kontakt und bei allen kommt die gleiche Antwort.
Wurde einem von euch schon einmal gesagt das der/die Verflossene einfach mal seinen Freiraum braucht und in drei Wochen wieder zurück ist und war es dann auch? Freiraum bitte nicht mit einem Lieblingsspruch - Beziehungsunfähig - vergleichen.
Kann mir nicht vorstellen das alle blockiert sind, bindungsängste haben oder das Problem in der Kindheit zu finden ist.- In Vistano
- Beste Antwort
Sommerhauch
hast Du mit beiden Ladys telefoniert? Es hat mich verwirrt, nicht das die Stimmen identisch sind, eher das mir Seherin Moira was sagte das ich mit Ulrike besprochen habe. - In Vistanoisaura_12167139
Knackpunkt
Das sind Punkte wo ich ins zweifeln komme, daß es schier unmöglich ist. Die Ähnlichkeit ist dennoch verblüffend. - In Vistano
Guten Morgen,
bei Vistano habe ich mit zwei Ladys telefoniert, 1.Seherin Moira, 2.mit Ulrike.
Kann es sein das es sich um die gleiche Lady handelt, ihre Telefonstimmen kommen mir so vor. Darf man auf einer Line doppelt angemeldet sein mit zwei Namen? Wünschte mir das ich mich irre, glaube es aber nicht, denn eine Lady sagte mir ein Detail das ich mit der anderen Lady diskutierte. Kenne mich bei Vistano kaum aus, über eine Aufklärung wäre ich dankbar, vielleicht kann ich nur schlecht Stimmen auseinander halten und liege mit meiner Vermutung daneben. Hallo
Krebs bildet sich sehr schnell, wenn Du angst hast lasse Dich nochmals untersuchen. Ich habe meinen Bruder bis zum tod gepflegt, er hatte auch Lungenkrebs. Er hatte keine typischen Anzeichen dafür, kein Husten, keine schmerzen. Er hatte einen Kleinzelligen Krebs, am Lungenkrebs (Hauptherd) wäre er nicht mal gestorben. Alleine um Deine innere Ruhe zu finden, würde ich mich untersuchen lassen.Danke für die Antworten
denke ähnlich wie kaltesonne, daß eine Grundtendenz vorhanden ist.Mein Sternzeichen ist Fisch, sitze den ganzen Tag im Büro und denke jeden Tag das es nicht meine Erfüllung ist. Gerne würde ich im sozialen Bereich arbeiten, Menschen helfen und unterstützen oder pflegen. Gibt es eine Norm was für ein Beruf am besten zum Sternzeichen paßt?
- In Mama Somila
Den Namen habe ich in einem anderen Esoterikforum in der Werbeleiste gelesen. Steht einer im Forum mit Mama Somila im Kontakt oder kann Erfahrungen über die Magierin berichten?