joses_11957399Zur Klarstellung
Nein, ich bin weder Ulrike, noch kenne ich die Kollegin. Ich bin die Seherin Moira. In jeder Beratung sage ich das, was ich in der Kristallkugel sehe, niemals, was mir vorab erzählt wurde, bzw was ein Ratsuchernder hören will. Und ich stelle hier einmal ganz klar fest: es gibt menschen, die Hellsehen können. Ich gehörte schon als Kind dazu.
Ich habe noch nie einem Ratsuchenden gesagt, dass ein Mensch zu ihm zurück kommt oder eine Beziehung beginnen wird, wenn ich es anders gesehen habe. Wozu auch? Ich mache Lebensberatung, kein Wunschkonzert. Und ich habe keine Absprachen mit Kolleginnen nötig.
Darüber hinaus: jeder Berater wird bei Vistano getestet. Nicht nur, um überhaupt dort arbeiten zu können, sondern auch immer wieder und zwar so, dass wir selbst garnicht merken, ob es ein Kunde, oder ein Tester ist.
Warum liest Du nicht einfach bei Vistano meine Bewertungen? Die geben durchaus Aufschluss.
Und nein *lächel* auf meiner Schulter sitzt kein Engelchen. Ich weiss aber, dass sie da sind und ich weiss auch, dass ich nur mit Hilfe dieser Wesen eine gute und seröse Beratung machen kann.
Und Abzocke? Ich weiss nicht recht. Mein Preis liegt bei 1,35 Euro die Minute. Aktionstage mit 0,99 Euro mache ich mindestens 4 mal im Monat. Darüber hinaus ist ein Anruf bei mir ja nun wirklich freiwillig.
Herzlichst! Moira