Guten Morgen,
bei Vistano habe ich mit zwei Ladys telefoniert, 1.Seherin Moira, 2.mit Ulrike.
Kann es sein das es sich um die gleiche Lady handelt, ihre Telefonstimmen kommen mir so vor. Darf man auf einer Line doppelt angemeldet sein mit zwei Namen? Wünschte mir das ich mich irre, glaube es aber nicht, denn eine Lady sagte mir ein Detail das ich mit der anderen Lady diskutierte. Kenne mich bei Vistano kaum aus, über eine Aufklärung wäre ich dankbar, vielleicht kann ich nur schlecht Stimmen auseinander halten und liege mit meiner Vermutung daneben.

  • Sommerhauch
    hast Du mit beiden Ladys telefoniert? Es hat mich verwirrt, nicht das die Stimmen identisch sind, eher das mir Seherin Moira was sagte das ich mit Ulrike besprochen habe.

Nichts ist unmöglich...
...aber in der Regel müssen Berater, wenn sie sich auf einer Line anmelden, allerlei Papierkram vorlegen. Z.B. einen Gewerbeschein und eine Kopie des Personalausweises. Es würde mich schwer wundern, wenn das bei Vistano anders wäre. Auf diese Weise kann es eigentlich gar nicht zu doppelten Anmeldungen kommen.

    isaura_12167139

    Knackpunkt
    Das sind Punkte wo ich ins zweifeln komme, daß es schier unmöglich ist. Die Ähnlichkeit ist dennoch verblüffend.

    isaura_12167139

    Sorry aber Vistano ist Unseriös
    ich wurde bei Vistano ordentlich übern Tisch gezogen und es kann sich jeder depp dort anmelden und so tun als würde er kartenlegen.
    Vistano ist nur am Verdienst interessiert, nicht an der Sicherheit der Kunden.
    Ich wurde dort um einen fast zweistelligen Betrag erleichtert unter vorgabe falscher Tatsachen, durch eine Beraterin die es dort icht mehr gibt.
    Aber auch einige andere Berater haben nur Mist erzählt.......wenn Ihr wirklich nicht beschißen werden wollt, ruft lieber bei Questiko eine Angela_Brand an, die ist wirklich super gut.
    bei Vistano wird die hilflossigkeit und Hoffnung auf Hilfe schamlos ausgenutzt und abgezockt>!!!!!!!!


    Les mal die Beiträge zum Thema Meradin!!!

    Sommerhauch
    hast Du mit beiden Ladys telefoniert? Es hat mich verwirrt, nicht das die Stimmen identisch sind, eher das mir Seherin Moira was sagte das ich mit Ulrike besprochen habe.

      @sommerhauch
      hallo,
      wieso kannst du ulrieke nicht empfehlen?
      wollte sie mal anrufen.


      danke und lg

      13 Tage später

      Hallo
      ich hab den text gelesen und kann dir versichern, das ulrieke nix mit der seherin moira zu tun hat, denn hier schreibt dir ulrieke von vistano, ich bin es schreib mich bei vistano an und frage nach freimin. für den feb. hab ich noch welche. danke
      uli-tina

        gioia_11909607

        Es ist
        durchaus möglich, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt. Es könnte sich z.B. um 2 Freundinnen handeln. Die Eine ist regulär angemeldet mit Personalausweis, Gewerbeschein, etc., und die Andere bekommt die Anrufe per Rufumleitung weitergeleitet.

        gioia_11909607

        Hi Tina
        Dein Angebot mit den Freiminuten ist sehr nett und wärst Du eine Beraterin meines Vertrauen, dann würde ich mich darüber freuen.
        Möchte nicht unhöflich erscheinen, deine Prognosen sind nicht eingetroffen, deshalb schenke die Minuten einem Anrufer der sie braucht. Schlecht bewerten tue ich keinen Berater, prinzipiell gebe ich keine Bewertung ab.

        Hab ich nicht nötig
        ich ziehe über keinen her, sorry ist nicht meine art

        ein Monat später
        joses_11957399

        Zur Klarstellung
        Nein, ich bin weder Ulrike, noch kenne ich die Kollegin. Ich bin die Seherin Moira. In jeder Beratung sage ich das, was ich in der Kristallkugel sehe, niemals, was mir vorab erzählt wurde, bzw was ein Ratsuchernder hören will. Und ich stelle hier einmal ganz klar fest: es gibt menschen, die Hellsehen können. Ich gehörte schon als Kind dazu.
        Ich habe noch nie einem Ratsuchenden gesagt, dass ein Mensch zu ihm zurück kommt oder eine Beziehung beginnen wird, wenn ich es anders gesehen habe. Wozu auch? Ich mache Lebensberatung, kein Wunschkonzert. Und ich habe keine Absprachen mit Kolleginnen nötig.
        Darüber hinaus: jeder Berater wird bei Vistano getestet. Nicht nur, um überhaupt dort arbeiten zu können, sondern auch immer wieder und zwar so, dass wir selbst garnicht merken, ob es ein Kunde, oder ein Tester ist.
        Warum liest Du nicht einfach bei Vistano meine Bewertungen? Die geben durchaus Aufschluss.
        Und nein *lächel* auf meiner Schulter sitzt kein Engelchen. Ich weiss aber, dass sie da sind und ich weiss auch, dass ich nur mit Hilfe dieser Wesen eine gute und seröse Beratung machen kann.
        Und Abzocke? Ich weiss nicht recht. Mein Preis liegt bei 1,35 Euro die Minute. Aktionstage mit 0,99 Euro mache ich mindestens 4 mal im Monat. Darüber hinaus ist ein Anruf bei mir ja nun wirklich freiwillig.
        Herzlichst! Moira

        Nicht wirklich!
        Nein, ich war nie bei einer anderen Line.
        Und ja, ich kann Hellsehen! So leid es mir tut, aber ich habe das schon sehr ofr und anderen Menschen bewiesen. Und DU hast recht, viele behaupten sehen zu können, und es sind nur eine Handvoll.
        Ausserdem: ich muss mich nicht rechtfertigen. Warum auch? Ich biete meine Hilfe Menschen über ein Portal an. Ob Du mich dort anrufst oder nicht ist doch nun wirklich Deine freie Entscheidung. Ich betreue schon lange Ratsuchende, und die sind durchweg dankbar und zufrieden, weil ich nämlich die Wahrheit sehe und sage. Wer die nicht hören will ist bei mir allerdings falsch. Solange Du, meine Liebe, jedoch in Dir selbst nicht ruhst wirst Du auch nicht zufrieden sein. Ich lese seit langem hier Beiträge und interessanterweise krähen immer die gleichen rum.
        Es hatte ein Mitglied hier eine ganz simple Frage gestellt: sind die Seherin Moira und Ulrieke identisch. Meine Antwort war ganz einfach: NEIN!

          mio_12266146

          :non:
          Jetzt mal halblang du große Seherin.
          1.Wurde die Frage hier von Sommerhauch schon beantwortet dass du nicht Ulrieke bist!


          2.Habe ich dich bereits angerufen,leider über die Mehrwertnummer und du hast nicht viel gesehen!!


          3.Ob ich in meiner Mitte bin oder nicht, hast du wohl auch in deiner Glaskugel gesehen,dann gib ich dir mal einen guten Rat,putze sie mal,vielleicht erkennst du die Dinge dann etwas besser :-)


          So und nun wünsche ich dir gaaaaanz viele Anrufer die hier mitbekommen haben nur du bist die Beste Hellseherin mit Hilfsmittel weit und breit :-)

          Ich muss anrufen hat sich vielleicht geändert
          na ja hoffe dass es klappt ich habe immer Prüfungsängste

          5 Jahre später

          Vistano ist die seriöseste Plattform
          Hallo Chibsy,


          Ich kenne beide nicht, deswegen kann ich nicht Antworten. Aber ich rate dir im Service Center con Vistano anzurufen und das notfalls zu melden. Ich bin sicher diese netten aleute dort werden dir helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das mir dort gerade bei Problemen immer geholfen wurde. Die Leute von Vistano tun etwas für ihre Kunden, nicht so wie die Telekom hi, hi deswegen ist das für mich die einzigste seriöse Plattform und ich kenne alle seit Jahren.

            10 Monate später
            neriah_12269027

            Gute Erfahrungen mit Vistano
            habe ein Supergute Erst Beratung bei Vistano gehabt, aber ein Mann im Service war gar nicht nett zu mir. Beinahe hätte ich aufgelegt.
            Telekom ich habe sehr gute Erfahrungen bei Telekom gemacht,viele freundliche kompetente geduldige Berater, (DSL) nur ein Typ wollte mir ein Handyvertrag andrehen und hat auch nichts veranlaßt , aber dieee gibt es ja überall.


            Grüsse
            Sonja