N
neriah_12269027

• 16. Juni 2012
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vistano ist die seriöseste Plattform
    Hallo Chibsy,

Ich kenne beide nicht, deswegen kann ich nicht Antworten. Aber ich rate dir im Service Center con Vistano anzurufen und das notfalls zu melden. Ich bin sicher diese netten aleute dort werden dir helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das mir dort gerade bei Problemen immer geholfen wurde. Die Leute von Vistano tun etwas für ihre Kunden, nicht so wie die Telekom hi, hi deswegen ist das für mich die einzigste seriöse Plattform und ich kenne alle seit Jahren.

• Bewertungen bei 3* oder weniger
      Hallo,

ich hatte schon 3 mal das "Problem" dass V. i s tano meine Bewertungen nicht sofort freigegeben hatte und habe da sofort angerufen, weil mich das wirklich geärgert hat. Die Erklärung war einleuchtend, denn bei Bewertungen unter 3 rufen die Leute wirklich zuerst den Berater an und fragen was los war, danach den Kunden. Die Bewertung wird also sehr genau geprüft, um schlechte Berater auszusondern und eine gute Qualität zu halten. Ixh habe von 3 schlechten Bewertungen auch 2x einen Anruf bekommen und bei der Dritten wurde ich per Email informiert, dass der Berater gesoerrt war. Dafür das ich Recht hatte habe ixh auch dieses eine Mal ein Neues kostenloses Gespräch erhalten.

in Licht und Liebe
      Eure Sunza

• Hallo an Euxh alle,

Habe gerade eine Neuerung auf der Seite von vista .n.o gefunden. Die Firma baut ein sehr gutes neues Portal auf, wo man Artikel und ein tolles Lexikon zum Nachlesen von esoterischen Begriffen finden kann. Ausserdem bin ich dabei auf die Facebook Seiten gestossen die auch recht neu sind. Ich finde eine schöne und Lehrreiche Sache, die ich gerne mit allen meinen Freundinen hier teilen will. Schaut mal: http://www.vistano-portal.com/

mit Licht und Liebe
      Eure Sunza

• Verstehe ich nicht!?
      also ich habe schon ein paar Geburtstage mit diesem netten Geschenk von Vistano gefeiert und muss sagen ich habe ausschliesslich nur gutes erfahren. Das Gesprächbegann mit herzlichen Glückwunsch, man nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut beraten.

eure sunza

• Hallo Ihr Lieben,

Ich war jetzt mal auf einer der Messen von Vistano mit den Grenzenlos Messeveranstalter. Das war wirklich toll mal Berater dort direkt zu erleben und die ganzen Leute von Vistano da kennenzulernen. Ich fand es vor allem prima, dass man nicht von irgendwelchen Hostessen sondern ausschliesslich von Mitarbeitern bedient wurde. Auch die Geschäftsleitung von Vistano war vor Ort, was ich besonders symphatisch fand. Ich kann allen raten sich das mal anzuschauen, es war für mich ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die Messe in Saarbrücken zu der ich morgen extra anreise.

Licht und Liebe
      eure (heute schlaflose) Sunza :-)

• Vistano im Fernsehn
      Hallo an alle,
      danke für den Beitrag, habe garnicht gewusst, dass Vistano auch im TV ist. Also ich habe mir die Sendung mal angesehen und muss sagen im Vergleich zu Astro TV ist das endlich mal ein seriöses Program. Was denkt ihr dazu?

In Liebe
      Eure Sunza

• Billige Werbung - Billiges Portal - Billige Gedanken und Billige Beratung

Das ist für mich die logische und einzige Folge deines Eintrages... Ksana?

die Sunza