G
gioia_11909607

• 29. Jan 2011
  • Beitritt 19. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • egzona_12911634

Dein beitrag über schwarz magie
    hallo marikka
    dein letzter beitrag war sehr interessant, nur leider find ich ihn nicht mehr.
    was ist denn dir passiert, bei mir war vor jahren auch mal etwas davon gewesen,

vielleicht kannst du mir es mal näher erzählen wäre schön

hier meine email tinabunny222@aol.com

wäre schön wenn du dich meldest

lg tina aus mittelhessen

• Warum nur
    wenn nichts zu hetzen ist, seid ihr total unglücklich, warum könnt ihr nicht die füsse einfach still halten, ne das könnt ihr nicht ihr könnt keinem den erfolg. ihr schreibt eine beraterin hat mehrere nicks, wie soll das gehen. oder eine beraterin hört sich gleich an. mag sein, dass das geht. oder gar eine beraterin sagt dasselbe fast mit den gleichen worten, das ist doch alles machbar, warum hört ihr nicht endlich auf andere buchstäblich hier durch die scheisse zu ziehen oder zu neiden. ihr braucht hilfe von einem Doktor, nicht hier auskotzen sondern mal zum arzt gehen. verrückte weiber?? hört endlich auf, denn alles was man aussendet kommt zurück merkt euch das mal endlich hört auf danke

• Hab ich nicht nötig
    ich ziehe über keinen her, sorry ist nicht meine art

• Hallo
    ich hab den text gelesen und kann dir versichern, das ulrieke nix mit der seherin moira zu tun hat, denn hier schreibt dir ulrieke von vistano, ich bin es schreib mich bei vistano an und frage nach freimin. für den feb. hab ich noch welche. danke
    uli-tina