W
wenona_12118603

• 28. Feb 2013
  • Beitritt 30. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neriah_12269027

Gute Erfahrungen mit Vistano
    habe ein Supergute Erst Beratung bei Vistano gehabt, aber ein Mann im Service war gar nicht nett zu mir. Beinahe hätte ich aufgelegt.
    Telekom ich habe sehr gute Erfahrungen bei Telekom gemacht,viele freundliche kompetente geduldige Berater, (DSL) nur ein Typ wollte mir ein Handyvertrag andrehen und hat auch nichts veranlaßt , aber dieee gibt es ja überall.

Grüsse
    Sonja

• Erwachssen werden ist ein schmerzhafter Prozeß
    Also es ist nicht so einfach zu vermitteln, daß hängt davon ab, wie Deine Mutter zu Dir war und ob Du Dich von ihr gelöst hast. Ob Du alleine sein kannst und dann etwas mit Dir anzufangen weißt und ob Du Nein sagen kannst.
    Mach nicht die anderen nach und schau in den Spiegel und schau Dir in die Augen. Sind sie nicht schön? Suche positive Seiten an Dir und Du fängst an von Innen her zu strahlen.
    Den Kopf selbstbewußter zu heben und dann bist Du langsam aber sicher - erwachsen.
    Vor allem mach Dir nichts, aber auch gar nichts aus den Meinungen der anderen :-D
    Liebe Grüsse
    Sonja

• ahmad_12470803

Astrologie - eine Methode zur Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis
    Hallo

man sollte nicht verurteilen, was man nicht kennt.
    Die Astrologie in den Zeitschriften kann nicht stimmen, oder stimmt nur selten, zeigt nur
    Tendenzen. Die wirkliche Astrologie muss man schon aus guten Büchern erlernen und
    das Deuten eines Horoskopes ist dann schon etwas schwieriger.
    Dann aber wirst Du staunen, wie sehr sie stimmt, die Astrologie.
    Ich spreche aus Erfahrung und keine Angst, man wird nicht abhängig,
    Du lernst bald in Dich selbst reinzuhören und siehst die Übereinstimmung
    Deiner Seele mit dem Tageshoroskop. Eine sehr schöne Erfahrung.

Literatur für Anfänger: Markus Jehle Wenn der Mond steht im 7. Haus ...
    einfach zu lesen und gut verständlich.

Grüsse
    Sonja

• Kindliches Verhalten
    Hallo
    Ich finde es gut, dass Du Dein kindliches Verhalten erkannt hast,
    bitte beobachte Dich, wenn Du mit anderen zusammen bist, wodurch es
    ausgelöst wird und wie Du reagierst.

Du kannst es ändern. Versuch Dich selber ernst zu nehmen.
    Vergleiche Dich nicht mit den Superfrauen. In Ihnen kann durchaus eine innere Leere
    herrschen, die sie mit Alkohol, Drogen oder Bulimie oder sonst etwas verbergen.
    Orientiere Dich lieber an Frauen, die ernsthafte Bücher schreiben, als an diesen ganzen
    oberflächlichen Modekram. Also wichtig ist zu sich selbst zu stehen, und sich nicht zu
    vergleichen. Du findest i m m e r eine schönere Frau. Finde Deine eigene innere
    Schönheit. Wenn Du Interesse an Psychologie hast kannst Du ja mal Karen Horney lesen,
    die hat mir etwas geholfen.

Ich war lange Zeit auch so, auf erwachsene Fragen habe ich mir einen albernen Witz
    geantwortet. Manchmal ist es ja in Ordnung, wenn man Besserwissis so abhängen kann... ;-)

Es ist ein langer Weg, vielleicht kannst Du Dich therapeutisch unterstützen lassen,
    denn es ist meistens eine dominante Mutter, die Dich nicht zurecht kommen lässt.

Grüsse
    Sonja