M
mala_12894502

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • isaura_12167139

Sorry aber Vistano ist Unseriös
    ich wurde bei Vistano ordentlich übern Tisch gezogen und es kann sich jeder depp dort anmelden und so tun als würde er kartenlegen.
    Vistano ist nur am Verdienst interessiert, nicht an der Sicherheit der Kunden.
    Ich wurde dort um einen fast zweistelligen Betrag erleichtert unter vorgabe falscher Tatsachen, durch eine Beraterin die es dort icht mehr gibt.
    Aber auch einige andere Berater haben nur Mist erzählt.......wenn Ihr wirklich nicht beschißen werden wollt, ruft lieber bei Questiko eine Angela_Brand an, die ist wirklich super gut.
    bei Vistano wird die hilflossigkeit und Hoffnung auf Hilfe schamlos ausgenutzt und abgezockt>!!!!!!!!

Les mal die Beiträge zum Thema Meradin!!!

• glenna_12240678

M. wurde gemeldet
    der Vorfall wurde Vistano gemeldet!

sie hat einer Klientin von mir erzählt dass der Kerl in den sie Verliebt war, sich umbringen würde wenn er nicht eine gewisse Geldsumme bis zu einem Datum x auftreibt.
    Diese Abhängigkeiten gingen über Telefonate auch Privat, mehrere Wochen lang, die Klientin hat die Summe aufgebracht welche nicht wenig war und Meradin persönlich gegen Schuldschein gegeben, diese wollte das Geld dem Herzensmann überbringen persönlich...dieser hatte aber 1. keine Schulden 2. war gar nicht an dem Ort und 3. hat das Geld nie erhalten....sprich diese M. hat das Geld unterschlagen und selbst behalten....Ratenvereinbarunt wurde auch nie eingehalten!
    Wenn jemand mehr zu dieser Person weis bitte melden!!!

Wenn es andere Personen gibt die ebenfalls betrogen und arglistig getäuscht wurden, bitte bei mir melden!
    Danke

• pattie_12919824

Tatsache - keine Unterstellung
      du kennst die Umstände nicht! Kann dir nur sagen, sie hat 1. Partnerzusammenführung angeboten, und dafür Geld kassiert!
      2. Geschichten die erfunden waren erzählt, das ging soweit dass jemand eine Hohe Summe aufgetrieben hat und sie wollte Überbringerin spielen, und hat dieses Geld jedoch selbst behalten und unterschlagen!
      Bei Vistano wurde dieser Vorfall gemeldet - bei Polizei und Staatsanwaltschaft ist diese Dame wohl bekannt und es laufen mehrere Verfahren wegen schwerster Kriminalität gegen diese Dame! Soviel dazu!
      Sie hat das Vertrauen der Menschen voll ausgenutzt und die Menschen benutzt um an Geld zu kommen!
      Lügen kann sie Perfekt, muss wohl eine Krankheit sein in diesem Umfeld!
      Übrigens kannst du gerne bei der Polizeit unter Ihrem richtigen Namen nachfragen, wenn du mir nicht glaubst, und dich erkundigen!!!

• Meradin ....was weist du dazu?
      Hallo,

kann dir nur folgendes sagen...lügen, betrügen, arglistig täuschen, berauben und zeitstehlen, sowie Personen abhängig machen mit perfekten Lügen und Psycho Tricks das hat sie gemacht und gekonnt.....aber alles andere, soleid es mir tut, aber Meradin hat vielen hilflosen um ratsuchenden Menschen viel Geld aufgrund arglistiger Lügen erraubt und unterschlagen! Sich somit betrügerischen Handlungen unterzogen!

Laut verschiedener Ämter und Personen ist sie eine schwer Verbrecherin, welche sich durch das Betrügen von Menschen finanziert und finanziert hat......wir hoffen, dass nicht noch mehr Menschen auf den Dienst von V. herreinfallen!

BITTE DIE HAUSORDNUNG UND AGB LESEN!!!!!!! es kann sich jeder anmelden, es wird nicht überprüft ob jemand Kartenlegen kann oder nicht!!!

• Meradin ....was weist du dazu?
        Hallo,

warum möchtest du darüber etwas erfahren? was bitte ist Vistano? Eventuell kenne ich jemand der hierzu Infos hat!