R
rudolf_12120071

• 3. Juni 2007
  • Beitritt 1. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Empathie für sich und andere und
    Bedingungslose Liebe
    Von Sandy Stevenson, ins Deutsche übertragen von Sigrid Helermann-Walthen, U.K.

Ich liebe dich - wie du bist:
    während Du auf der Suche bist nach Deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um Dich herum in Beziehung zu treten, ehre ich Deine Entscheidungen, auf welche Weise Du Deine Lektionen lernen möchtest.

Ich weiß, dass es wichtig ist, dass Du genau der Mensch bist, der Du sein möchtest und nicht der, den ich oder andere erwarten.

Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für Dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen.
    Ich war nicht dort, wo Du warst, und ich habe das Leben nicht aus Deinem Blickwinkel gesehen.

Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben Du Dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem Du sie leben möchtest, noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast.
    Ich habe nicht aus Deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was Du benötigst.

Ich lasse Dich durch die Welt gehen, ohne Deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen, die Dinge, die Du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler, von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt,
    die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.
    Ich akzeptiere rückhaltlos jede Deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick.

Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich Dir Dein Recht auf Deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit dasselbe auch mir und allen anderen absprechen.
    Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke.

Wie ich Dich liebe, so werde auch ich geliebt - was ich säe, das werde ich ernten.
    Ich gestehe Dir das universelle Recht auf freie Entscheidung zu, Deinen eigenen Pfad zu wandeln und voran zu schreiten oder eine Weile auszuruhen, je nachdem was für Dich gerade das Richtige ist.

• danya_12111902

Du kannst es auf der Seite selbst
    anschauen ....

und ich glaube NRW oder so ähnlich, das ist der Sendeplatz, den vorher wohl Q. hatte.

• ziv_12965712

Erst wenn man gelernt hat,
    sich selbst zu lieben, ergibt sich das Geliebtwerden ganz von allein.

Jörn Pfennig.

Der Grund, warum viele Menschen so voller Sehnsucht sind, im Außen, kämpfen, voll Druck auf andere zugehen ist, dass sie bedürftig sind, Hunger haben, nach Liebe.

Wenn sie ihr begegnen, dann in der Form, wie sie selbst sie ausstrahlen und das wiederum heißt: ein Bedürftiger trifft einen anderen Bedürftigen, was raus kommt sind Erwartungen und die wiederum erschaffen Abhängigkeiten.

Es ist ein eminent wichtiger Entwicklungsprozeß, sich selbst nicht nur zu lieben, sondern alle Selbste aus Selbstachtung für sie zu erkennen, anzunehmen und zu leben !

Das balanciert und macht gelassen und frei !

WENN man da angekommen ist und entgegen anders lautenden Vermutungen muss das nicht endlos lange dauern, strahlt man aus, was man gern auch bei anderen oder besser in anderen fände, um sich zu bereichern ....

Das ist die viel besungenen und so oft in Frage gestellte bedingungslose Liebe.

Und da es sich bei all dem, was ich hier schreibe, um gelebte Praxis handelt, meine und die vieler anderer, sag ich unbedingt ja zur Selbstliebe.

• an0N_1190719899z

Schon erstaunlich, was
    da als "neu" und außergewöhnlich präsentiert wird.

Da ist ein Mann 2 Jahre von einer Frau weg, was C. noch nicht weiß, als sie ihr sagt: "der kommt wieder, noch in diesem Jahr." Bemerkenswert, wie elegant sie die Kurve kriegte.

Und die Jenseitskontakte, sorry, aber das kenne und kann ich anders und nicht nur ich.

Es braucht Zeit, um sich mit jemandem zu verbinden, nicht immer "erscheinen" die "Gerufenen" und diese Standardantworten sind's wohl kaum.

Und ich mach mir schon 'nen Kopf, wenn ich ein "Erkennungszeichen" oder einen Gruß nicht "hören" kann, während ich mit einem von der "anderen Seite" spreche, um seine zahlreichen klaren und sehr individuellen Botschaften weiter zu leiten.

So tut sich channel-tv keinen Gefallen und selbst, wenn man von den normalen Anfangs- oder Startschwierigkeiten absieht, es ist der Inhalt, sind die Botschaften, die als Referenz dienen - und das war, jedesmal, wenn ich kurz reinhörte, genau so austauschbar, wie bei all jenen, die schon lange senden, auch.

Schade, wieder eine Chance vertan, es endlich mal so zu machen, dass die Menschen sich angenommen und angekommen fühlen - aber:

es geschehen noch Zeichen und Wunder .... *g

Gute Nacht.

• cherry_12334878

Zeit ist Illusion
      und wird nur von uns Menschen, die sie erfunden haben, auch genutzt.

Der freie Wille des Menschen bewegt in seiner Realität die zeitlichen Abläufe, die er häufig bewusst oder unbewusst wieder verändert.

Das ist einer der Gründe, dass viele Prognosen stimmig sind und manche vollkommen daneben gehen.

Es handelt sich um größtmögliche Wahrscheinlichkeiten, was die Zukunft betrifft.

Selten erlebe ich, dass konkrete Zeiten gechannelt, ersichtlich, spürbar sind, die gebe ich dann auch weiter.

Je mehr ein Mensch in seiner Mitte ist, um so leichter kann er die Gaben Hellsicht, Hellhören usw. nutzen ... um so wahrscheinlicher wird es, dass er auch das kann, wenn es sein soll, nicht, weil er es so will.

Wir dienen dem Klienten.

• julyan_11947632

Geprüft bedeutet:
        Du hast bestenfalls ein Studium mit Abschluss

Ausbildungen, die zertifiziert werden, wie z.B. Reiki, AuraSoma, FengShui u.a.

Seminare belegt, z.B. Channeln u.a.

Hast ne Heilerausbildung, Heilpraktiker,
        CranioSakral Therapeut, und/oder Kinesiologe oder oder oder

dazu musst Du Praxis nachweisen können, von Line zu Line unterschiedlich und bei den seriösen Lines gibt es Testcalls.

Außerdem hat man bei channel-tv gerade erlebt, dass Berater ihre Familien mobilisierten, um möglichst viele Bewertungen zu bekommen und es wurden solche fristlos gekündigt, die Rituale verkaufen wollten.

Das ist nur ein Teilauszug ....

und ich habe sehr gute Augen :-)))

• faithe_12186107

Es gibt nicht "IHN", den HM
        Und selbstverständlich reagieren alle, die beraten und dabei mit oder ohne Hilfsmittel arbeiten, auf das, was der Klient ausstrahlt.
        Das ist die Grundlage, bestenfalls. Dann kommen die Stimme, die Infos, die Schwingungen dazu, möglicherweise die Mitarbeit von Engeln, Meistern usw.

Mit jeder Info, Auskunft des Beraters entscheidet der Klient, ja, nein ... und verändert dabei ständig seine Realität.

Mit jedem innerlichen ja/nein des Fragenden verändert sich eine Realität, das jedesmal aufzunehmen, mit zu verarbeiten in der Beratung ist eine Kunst.

Es gibt mehrere Menschen im Leben eines Mannes oder einer Frau, mit denen wir zusammentreffen wollen, sollen, möchten, weil wir mit ihnen Erfahrungen machen können.
        Oft sind es spirituelle Verabredungen, manchmal eine spontane Anziehung, weil er/sie einen Reiz von außen sendet.

Seit inzwischen fast 20 Jahren liegen in meinen Karten 2 Menschen, die beide sehr wichtig für mich sein sollen, heißt es.
        Die beiden Frauen, die für mich mal Kartenlegen, verzweifeln, weil: mal liegen beide direkt neben mir, beim nächten Mal sind sie nicht mehr da ... usw.
        und immer heißt es, sie kommen über den kurzen Weg *schmunzelt ... die eine sagte kürzlich "was machst Du bloß immer, dass die mal da, mal weg sind" ?

Meine Antwort, ich erlebe mein Leben, in der Gegenwart und verändere dabei laufend meine Realität.
        Letzten Monat war ich sehnsüchtig, lustvoll, wollte gern ankommen.
        Jetzt, nach 4 Monaten hat sich das vollkommen verändert.

Jeder Mensch, der die Zukunft voraussagt, kann nur die größtmöglichen Wahrscheinlichkeiten und Potenziale benennen, nicht mehr und nicht weniger.
        Sich austauschen mit einem, das ist weise, sich auf den verlassen, weil der das ja besser wissen muss - ist es nicht.

Vertrau auf Deine eigene Innere Stimme und dann frag, falls Du ein feedback brauchst.

Ich bin heilfroh, dass meine Klienten die Verantwortung nicht abgeben wollen, wenn sie mit mir arbeiten, sondern selbstbestimmt bleiben.

• an0N_1295368399z

Wenn Du mich damit meinst,
        Lisa,

dann irrst Du, aber sicher ist es hilfreich, mir das zu unterstellen und ich bin sehr gern Dein Spiegel.

Es ist offensichtlich, dass Du überfordert bist und nicht einmal aufnimmst, was ich versucht habe, Dir zu erklären.

Also, mach einfach weiter so und alles wird gut, oder auch nicht.

• an0N_1275610999z

@malbuner
        normalerweise antworte ich auf postings dieser Art nicht, weil sie für sich selbst sprechen, aber hier möchte ich Dir doch mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, weil, weil wer so begrenzt ist, voll Angst und unsicher, muss die Dinge so betrachten, weil sonst, könnte sich ja wirklich etwas bewegen und das wäre out of controll - und das kannst Du ja so gar nicht brauchen, gelle ? *schmunzelt*

• an0N_1295368399z

Und wenn der Berater sagt,
        piß in die Suppenschüssel, das hilft !

Tust Du das auch ?

Oder schaltest Du irgendwann mal Dein Herz und Dein Hirn wieder ein ??

• Ja, so siehst Du das
          nicht Du hast ein Problem, weil Du andere fragen musst, willst, dass die für Dich denken, entscheiden, Deine Zukunft bestimmen, sondern die bösen bösen Berater sind es ... ja ne, ist klar !

Es gibt unter der Masse von Beratern "alles, was das Herz begehrt", jeder Topf findet seinen Deckel.

Was der Mensch ausstrahlt, kommt zu ihm zurück. - Wer den Satz begreifen will, muss allerdings mal an seine eigene Nase fassen, statt ständig über die andere Leute, über die er stellvertretend seine eigene Wut, Unfähigkeit, Angst u.v.a. ausagiert.

Niemand zwingt Dich wildfremde Menschen zu fragen - rede doch selbst mit Deinem HM, frag nach, stell Dich DIR selbst und Deinen seit langem in Dir gärenden Problemen und Verletzungen, such Dir jemanden, der Dir zeigt, wie Du Dir selbst helfen kannst, Dich zu verändern und so Dein Leben bewusst selbst zu gestalten.

Ich bin gespannt auf Deine Reaktion !

• Oh ja diesen "lieber Gott"
            den kenne ich auch, schon soooooo lange.

Für mich ist er die Quelle der bedingungslosen Liebe, aus der wir alle vor laaaanger Zeit gestartet sind, natürlich noch nicht im menschlichen Körper - und auf dieser Reise haben wir uns irgendwann ins letzte großen Abenteuer getraut, nämlich unsere Abstammung, die eigene Göttlichkeit zu vergessen, zu verleugnen.

Heute, in dieser Zeit will das, was so lange Zeit getrennt war, endlich wieder zusammen kommen, und eine kleine Gruppe Menschen ist voran gegangen, um den Weg zu bereiten.

Das ist ein wesentlicher Grund, warum immer mehr Menschen "aufwachen", sich wieder trauen, zu fühlen, auf der Suche sind ...

die Crux ist nur, jeder sieht diesen "lieben (rächenden) Gott" anders, geprägt durch Klerus, Glauben, Umwelteinflüsse usw.

Für mich gibt es natürlich keinen rächenden Gott aus der Bibel, obschon dies Werk Inhalte hat, die bewusst wahrgenommen, hilfreich sein können.

Mein Fazit: Gott ist in uns allen, ist reine nichts fordernde Liebe, Freude, über mein Dasein, weil ich bin !

Auch Du bist Gott, wenn Du das für Dich annehmen willst.

• an0N_1275610999z

"Die Berater wissen, wie sie einen (uns)
              bei der Stange halten können"....

Hallooo ?
              Jemand zu Hause ??

Oh Ihr armen, armen Opfer !

Zwingt Dich irgendjemand auf einer Line anzurufen, statt DEN zu fragen, um den es geht ?

Zwingt Dich jemand, die Verantwortung abzugeben und Dich fremd bestimmen zu lassen ?

WENN jemand Dir gesagt hat und ich möchte wetten, mindestens eine/r war dabei:" Der kommt nicht wieder, es wird höchste Zeit, dass Du Dich mal um Dich kümmerst, ist doch nicht das 1. Mal, dass Dir sowas passiert, Du erschaffst Dein Leben selbst, wenn Du Hilfe willst, Erfahrungen kommen solange wieder, bis Du das verändern willst, oder so ähnlich ... hast Du da nicht auch aufgelegt ?
              Weil, wer will das denn schön hören ?

Ist ja auch wirklich das Letzte, dass DU selbst für DEIN Wohlergehen, Deine Realität usw. sorgen sollst ... *ironieon

Statt hier über die angeblich ach so bösen, intriganten, berechnenden, unfähigen, ohne nachweisbare Fähigkeiten ... Berater, die seltsamerweise immer wieder kontaktiert werden, rumzunörgeln, fegt doch mal vor Eurer eigenen Haustür.

Ist es nicht seltsam, dass auf eine Line, wo mehr als 400 Berater arbeiten, mehr als 90 % 5 Sterne haben und Liebesbriefartige Bewertungen, obwohl sie so unterschiedlich sind und arbeiten, wie Feuer und Wasser ?

Jeder Topf findet seinen Deckel.

• Die Magie
                liegt in der Überzeugung des Gläubigen !

Kryon spricht vom INNEREN Magier in Dir.
                In den Kryon Channelings bedeutet das Wort Magisch das Göttliche, die physische Manifestation des göttlichen Willens.

Auch Du bist Gott !

Das ist die Botschaft all jener, die IN DER NEUEN ENERGIE wirken, so, wie Kryon, der u.v.a. mit Metatron am Kristallgitter für die Erde mitwirkte, das ist die Botschaft Shaumbra, oder des Crimson Councils, der aus der Kryon Familie hervorging ...

Es geht hier NICHT um Magie, die in der Dualität wirkt und Gegensätze braucht, ja und nein, schwarz und weiß und KEINE Rituale.

Neue Energie ist vollkommen anders und braucht derlei Hilfsmittel nicht.

Lg
                aljosha

• Fakt ist, dass Q. selbst
                aufgrund kurzsichtiger internen Entscheidungen, die vom Vorstand stammen und von Herrn Matthias Köhler umgesetzt werden müssen, viele langjähriger Berater-innen verärgert wurden, reglementiert und letztlich auch abwanderten.

... entstand z.B. daraus u.a.

Da die Verantwortlichen bei Q. keine (!) Fachkompetenz haben und deutlich kundtun, dass Geld für sie oberste Priorität hat, ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie ihr "geliebtes Baby, das von ach so vielen bösen anderen kopiert wurde" .... jetzt veräußern wollen, bevor noch deutlichere Verluste den Verkaufspreis in den Keller befördern.

Man muss kein Hellseher sein, um das vorauszusagen. :-)

• Schau mal in Dein Postfach
                  Du hast ne pn = private Nachricht

lG

• Statt Ritualen und Magie benutzen zu wollen,
                  nach Antworten zu suchen und um Rat-SCHLÄGE zu bitten, solltest Du vielleicht mal selbst was tun, FÜR Dich ?

Wenn Du nicht glücklich bist, mit ihm, weil Dir etwas fehlt, dann sorg dafür, dass Du es bekommst.

Wo steht geschrieben, ein PartnerIn müsse der Wunscherfüller Deines Lebens sein, der Alleinunterhalter, der, der Dir endlich alles an-bietet, was Du allein nicht schaffst, noch nicht hast ?

"brauche gute ratschläge oder auch magische hilfe um mein problem zu lösen.
                  das problem ist das ich in dem leben meines freundes noch nicht voll integriert bin."

Nein! Dein Problem ist, dass Du kein Selbstbewusstsein hast, dass Du Erwartungen hast, die er nicht erfüllen will oder kann und anstatt das zu akzeptieren und zu entscheiden, OK, dann ist er es eben doch nicht,
                  oder auch, OK, dann muss ich mal herausfinden, warum ich mich immer wieder durch meine Erwartungen von Menschen abhängig mache, statt selbst für mich zu sorgen und dann freiwillig mit ihm zusammen zu sein - willst Du, dass er manipuliert wird, magisch beeinflusst, ein Ritual, und simsalabim, schon isser brav und tut, was Du willst ?! *öhm nö.

Rede mit ihm, sag ihm, was Du Dir wünschst, offen und ehrlich, wenn er dann immer noch nicht so will, wie Du, dann lass los.
                  Du bist nicht glücklich mit ihm, sondern hast Dir offenbar was vorgemacht, denn: das was Du willst bekommst Du von ihm nicht und das ist seine Entscheidung, so zu sein, zu handeln.

Er ist klar in dem was er tut, lebt und nicht tun will. Er macht Dir nicht mal was vor !

"brauche aber keine ratschläge von wegen er braucht seine freiheit, er kann nicht alles mit dir zusammen machen usw.
                  das sind sachen die weiß ich schon selbst."

Na prima, dann ist doch alles gut. Leben und leben lassen !

"hoffe jetzt auf viele antworten!!!!!
                  bin auch gerne bereit bei jemanden anzurufen damit ich das ganze persönlich erzählen kann. geht besser als schreiben."

Dafür gibt es diverse Lines mit diversen Beratern und einige Berater mit eigenen kleinen Lines - und kaum einer von denen, uns wird Deine Erwartungen erfüllen, aber, wenn Du oft genug anrufst, landest Du bestimmt bei einem, der Dir für viel Geld ein Ritual zelebriert. Ob das allerdings was bringt ....

Meine Antwort ist ein Osterei für Dich.

aljosha