Liebe fiona2603
ich habe das Ganze so ähnlich erlebt. Mir wurde auch immer wieder gesagt das ER wieder zu mir zurück kommt, er nur mich liebt.. Was war das ende vom Lied? Er hat nach einem halben Jahr eine andere geheiratet die nie im Kartenbild auch nur ansatzweise aufgetaucht ist. Ich fragte sogar mal direkt ob er eine Andere hätte, da ich ihn im Auto einer Frau sah. Sie sagten nur nein, das sei eine Verwandte oder Bekannte der Familie und die wäre nur auf Besuch. Ha! von wegen das war die Frau, die er eine Woche später geheiratet hat. Als ich die Berater dann fragte ob er geheirtet hätte kam ein NEIN. Ich sagte das ich es schwarz auf weiß hätte und da ist sie auf einmal im Kartenbild aufgetaucht. Schon sehr komisch. Aber dann hieß es die bleiben nicht lange zusammen, der liebt nur dich.
Das war vor gut 2 Jahren. Mittlerweile haben die Beiden ein Kind miteinander! Auch das ist nie aufgetaucht in den Karten.Anscheinend auch zu unwichtig für ihn.Obwohl mir von einer bestimmten Beraterin gesagt wurde die hätten keinen einzigen Austausch von Zärtlichkeiten!!! Märchen!!!!
Angeblich war er schon öfter vor meiner Tür gestanden und hat sich nicht getraut zu klingeln. Ha ha ha. Das kann ich 1000% widerlegen.
Dann die ganzen Anrufe die ich schon gehabt haben müßte. Wo es dann hieß: dann hat er wieder aufgelegt. Auch das kann ich widerlegen.
Und was meinst Du wenn ich heute nen Berater anrufe was der sagt??? Der kommt wieder auf dich zu, die Trennung von seiner Frau ist schon am laufen. Der liebt nur dich.
Heute kann ich und bestimmt auch viele aus diesem Forum sagen, hätte ich niemals bei Q. angerufen, wäre ich schon längst über die Trennung hinweg gewesen. Aber wenn einem immer wieder falsche Hoffnung gemacht wird, die man in der Verzweiflung in der man sich befindet auch zu gerne glaubt, dann ist das eine riesen sauerei. Geldmache! Abzocke!

Als ich im Forum das über Q. las, die ganzen Gerüchte und Pressemitteilungen, dachte ich nur, wäre super wenn es den Verein nicht mehr geben würde. Denn so darf mit dem Leid und der Verzweiflung anderer nicht umgegangen werden.
Und so wird in Zukunft vielen Menschen einiges erspart bleiben.

Liebe Grüße

dania_12947538

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, sonne268
    diesen Schwachsinn reden einem die Berater ein, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreffen. Das haben die bei mir auch versucht. Du hast keine Schuld!
    Du bist schlicht und ergreifend süchtig geworden, wie viele andere auch.
    aber nur weil Du bei den Beratern anrufst kannst Du doch die Zukunft nicht negativ beeiflussen.
    Die anderen sagen einem man soll nicht dauernd an den EX denken, sonst verschiebt man es immer weiter.... Das wird dann immer gesagt wenn die Zeiten sich verschieben und sie keine Ausreden mehr haben.

...
    dass einer andern Frau das gleiche gesagt wurde? Das sind mehrere, denen es so ergangen ist. Aber es kann sein, dass diese Frau ich war, von der du redest.

ofra_12345384

Die Geschichten der HM's, die heiraten, laufen genau so ab
    dragongirl, das könnte meine Geschichte sein. Bei mir war es genau so.

Hallo datscha
      kann gut sein das es meine Geschichte war,die Du da gelesen hast. Kann aber auch sein das sie von einer anderen Frau war, denn hier gibt es viele denen es genauso ergangen ist.

an0N_1196543599z

Liebe micak
      leider! Es gibt viel zu viele denen es genauso ergeht wie uns. Die Berater wissen schon wie sie einen bei der Stange halten. Und dann kommt ja der beste Spruch überhaupt: du sollst ja nicht warten!! Wenn die einem immer wieder neue Zeiten sagen(die kann man eh in der Pfeife rauchen)und immer wieder: ER kommt zurück das ist nur sein Lernprozeß, oder er ist noch blockiert!! Ist doch klar das man tief drinnen doch noch hofft, obwohl der Kopf und der Bauch immer wieder sagt vergiß IHN.
      Ich bin dabei IHN zu vergessen.

Und was hättest du gemacht wenn die
      Beraterin die Wahrheit gesagt hätte:

... Sie sind eine zweifellos in allen Dingen recht mittelmäßige Person. Ihr Partner ist abgehauen weil sie ihn sexuell gelangweilt haben. Jetzt hat er eine Partnerin, die ist auch nicht besser, aber sie ist "neu" und darauf wird er reinfallen. Wahrscheinlich ist er sogar blöd genug sie zu heiraten.
      Für Sie persönliche sehe ich 2 recht langweilige Jahre in denen Sie auf elektrisches Spielzeug zurückgreifen werden. Dann macht sich ein Arbeitskollege an sie ran, weil sturzbesoffen. Aber daraus wird nur ein onenightstand ohne daß er richtig steht.
      Die letzte Karte zeigt mir, daß sie anfangen in Foren rumzuhängen und schwachsinnige Texte zu schreiben, weil Ihnen so langweilig ist.
      (Dauer des Gesprächs: 14 Minuten / 22.35 Euro)

Und jetzt mal ehrlich, das ist die Wahrheit, aber wer will sie hören?

Also, bevor ihr wieder nervös an eurer Muschi fummelt, denkt beim Schreiben bitte daran: ihr hört das was ihr hören wollt, denn die Wahrheit würdet ihr sowieso nicht ertragen.

an0N_1275610999z

"Die Berater wissen, wie sie einen (uns)
        bei der Stange halten können"....

Hallooo ?
        Jemand zu Hause ??

Oh Ihr armen, armen Opfer !

Zwingt Dich irgendjemand auf einer Line anzurufen, statt DEN zu fragen, um den es geht ?

Zwingt Dich jemand, die Verantwortung abzugeben und Dich fremd bestimmen zu lassen ?

WENN jemand Dir gesagt hat und ich möchte wetten, mindestens eine/r war dabei:" Der kommt nicht wieder, es wird höchste Zeit, dass Du Dich mal um Dich kümmerst, ist doch nicht das 1. Mal, dass Dir sowas passiert, Du erschaffst Dein Leben selbst, wenn Du Hilfe willst, Erfahrungen kommen solange wieder, bis Du das verändern willst, oder so ähnlich ... hast Du da nicht auch aufgelegt ?
        Weil, wer will das denn schön hören ?

Ist ja auch wirklich das Letzte, dass DU selbst für DEIN Wohlergehen, Deine Realität usw. sorgen sollst ... *ironieon

Statt hier über die angeblich ach so bösen, intriganten, berechnenden, unfähigen, ohne nachweisbare Fähigkeiten ... Berater, die seltsamerweise immer wieder kontaktiert werden, rumzunörgeln, fegt doch mal vor Eurer eigenen Haustür.

Ist es nicht seltsam, dass auf eine Line, wo mehr als 400 Berater arbeiten, mehr als 90 % 5 Sterne haben und Liebesbriefartige Bewertungen, obwohl sie so unterschiedlich sind und arbeiten, wie Feuer und Wasser ?

Jeder Topf findet seinen Deckel.

valdis_12914822

Hallo Uschi (honey9)
          Anonymität schützt vor Strafe nicht. Meine Geschichte habe ich ohne bösartigen Hintergrund verfasst, es war mein Erfahrungsbericht. Auf pro und contra Antworten war ich gefasst.
          Deine IP Nr. bekomme ich noch am heutigen vormittag zugesandt, dass habe ich schon in die Wege geleitet. Wir werden sehen wem 2 recht langweilige Jahre bevor stehen, für dich setze ich mich persönlich ein, Du wirst erstaunt sein wen Du beleidigt und denunziert hast.

rudolf_12120071

Aljoscha
          Und wieder mal eine feinfühlige ach so was von ehrlicher Feststellung. Danke für deine Belehrung, diese schlauen Worte werden einige wahrscheinlich vermisst haben.
          Na, dann hoffe ich, dass du nie irgendwann im Leben einen Fehler machst oder etwas, was du in dem Moment, in dem du es machst zwar ok findest, später dann aber totalen Schwachsinn.
          Und ich hoffe für dich, dass du perfekt bist, dein Leben ein Leben lang voll im Griff hast und nie, also wirklich nie irgendeiner Werbung oder einer Lockvogelsache auf den Leim gehst. Schönen Tag noch.

an0N_1275610999z

@malbuner
            normalerweise antworte ich auf postings dieser Art nicht, weil sie für sich selbst sprechen, aber hier möchte ich Dir doch mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, weil, weil wer so begrenzt ist, voll Angst und unsicher, muss die Dinge so betrachten, weil sonst, könnte sich ja wirklich etwas bewegen und das wäre out of controll - und das kannst Du ja so gar nicht brauchen, gelle ? *schmunzelt*

ming_12756108

Ich stimmme 100% zu!
            Es liegt doch nicht an den KLs, ihr selber habt euch in die Männer verliebt, immer in die, die verheiratet, mit denen ihr mal zusammen ward und verlassen habt etc.
            Was zum Teufel können da die Kls für?
            Tatsächlich kommt es nicht von ungefähr!
            Ihr ruft dort an, immer wieder, bei verschiedenen anstatt euch eine/n zu suchen dem ihr vertraut.
            Kaum dass eine Aussage getroffen wurde, habt ihr schon wieder den Hörer in der Hand um den nächsten anzurufen.
            anstatt mal zu prüfen, WARUM! das alles so ist.
            Ist es nicht vielleicht eine neue Chance?