Liebe fiona2603
ich habe das Ganze so ähnlich erlebt. Mir wurde auch immer wieder gesagt das ER wieder zu mir zurück kommt, er nur mich liebt.. Was war das ende vom Lied? Er hat nach einem halben Jahr eine andere geheiratet die nie im Kartenbild auch nur ansatzweise aufgetaucht ist. Ich fragte sogar mal direkt ob er eine Andere hätte, da ich ihn im Auto einer Frau sah. Sie sagten nur nein, das sei eine Verwandte oder Bekannte der Familie und die wäre nur auf Besuch. Ha! von wegen das war die Frau, die er eine Woche später geheiratet hat. Als ich die Berater dann fragte ob er geheirtet hätte kam ein NEIN. Ich sagte das ich es schwarz auf weiß hätte und da ist sie auf einmal im Kartenbild aufgetaucht. Schon sehr komisch. Aber dann hieß es die bleiben nicht lange zusammen, der liebt nur dich.
Das war vor gut 2 Jahren. Mittlerweile haben die Beiden ein Kind miteinander! Auch das ist nie aufgetaucht in den Karten.Anscheinend auch zu unwichtig für ihn.Obwohl mir von einer bestimmten Beraterin gesagt wurde die hätten keinen einzigen Austausch von Zärtlichkeiten!!! Märchen!!!!
Angeblich war er schon öfter vor meiner Tür gestanden und hat sich nicht getraut zu klingeln. Ha ha ha. Das kann ich 1000% widerlegen.
Dann die ganzen Anrufe die ich schon gehabt haben müßte. Wo es dann hieß: dann hat er wieder aufgelegt. Auch das kann ich widerlegen.
Und was meinst Du wenn ich heute nen Berater anrufe was der sagt??? Der kommt wieder auf dich zu, die Trennung von seiner Frau ist schon am laufen. Der liebt nur dich.
Heute kann ich und bestimmt auch viele aus diesem Forum sagen, hätte ich niemals bei Q. angerufen, wäre ich schon längst über die Trennung hinweg gewesen. Aber wenn einem immer wieder falsche Hoffnung gemacht wird, die man in der Verzweiflung in der man sich befindet auch zu gerne glaubt, dann ist das eine riesen sauerei. Geldmache! Abzocke!
Als ich im Forum das über Q. las, die ganzen Gerüchte und Pressemitteilungen, dachte ich nur, wäre super wenn es den Verein nicht mehr geben würde. Denn so darf mit dem Leid und der Verzweiflung anderer nicht umgegangen werden.
Und so wird in Zukunft vielen Menschen einiges erspart bleiben.
Liebe Grüße