Was und?
ist das Wort an mich gerichtet?
Ddanya_12111902
- 10. Juli 2007
- Beitritt 25. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie ich im Thread *Streik gegen Austria schrieb*
seid ihr alle Schuld an der Eskalation vom Wochenende. Ignoriert das Geistlose Schreiben und hängt euch nicht daran auf. Ihr bringt das Kind zum schaukel. So wird das kein Eso-Forum mehr und schreckt Esoterik Interessierte ab.
Wünsche allen einen schönen Tag
Hallo hannah
Mit Eso hat das Gofem keine Gemeinsamkeit. Vor Wochen als ich meine Geschichte schrieb ging es wesentlich gesitteter zu.
Autriche gebe ich an dem Ausmaß nicht alleine die Schuld. Ihr habe euch alle gegenseitig daran hochgezogen, bis zur Eskalation. Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen. Aber alle in diesem Thread wo sich beschweren haben das Kind zum schaukeln gebracht. Ignoriert Autriche oder geistlose Themen. Die Lust vergeht von alleine wenn keiner darauf eingeht und antwortet.
Wünsche allen einen schönen Tag
- rudolf_12120071
Hallo
Auf was für ein Programm wird Channel Live gesendet? - valdis_12914822
Hallo Uschi (honey9)
Anonymität schützt vor Strafe nicht. Meine Geschichte habe ich ohne bösartigen Hintergrund verfasst, es war mein Erfahrungsbericht. Auf pro und contra Antworten war ich gefasst.
Deine IP Nr. bekomme ich noch am heutigen vormittag zugesandt, dass habe ich schon in die Wege geleitet. Wir werden sehen wem 2 recht langweilige Jahre bevor stehen, für dich setze ich mich persönlich ein, Du wirst erstaunt sein wen Du beleidigt und denunziert hast. - an0N_1198637999z
Danke girly112
Dein Angebot ist sehr lieb, für mich ist es am besten ihn ziehen zu lassen, mein Bauchgefühl sagte mir vorher das er eine Frau hat und mein Bauchgefühl sagt mir das er nicht mehr zurück kommt, er sucht auch keinen Kontakt mehr zu mir. Für mich ist der Punkt gekommen um aufzuhören mit einem Blick in die Zukunft, es hat mich zu sehr verwirrt und an Hoffnungen klammern lassen.
Ist aber ganz lieb von dir girly112. - dania_12947538
Danke an Allen
die mir so lieb geantwortet haben. Es ist bestimmt so das Berater angst vor schlechte Bewertungen haben, die Konkurrenz ist groß, als Anrufer (rede von mir) hätte besser oder schneller abschliessen können wenn gesagt worden wäre das der Ex mich nicht mehr liebt, er zu der Ex zurück geht.
Zu sonne268, warum ist man ein wenig schuld daran, schuldig weil ich vertraute? Meinen Ex habe ich nie bedrängt oder bin ihm nachgelaufen, dass ist nicht meine Natur, dafür habe ich mein schönstes lächeln aufgesetzt und mich besonders hübsch gemacht wenn wir uns getroffen haben. Vorwürfe habe ich keine gemacht, denn das er mich verlassen hat wegen der Frau konnte ich nicht ändern, da zählte nur mit der Vergangenheit abzuschliessen.
Danke Allen für die tollen Antworten, pro und contra, Danke. - ming_12756108
Danke
Dein Posting habe ich mehrmals durchgelesen, Du hast recht. Würde mein Ex mich lieben, dann wäre er bei mir. Wir waren 8 Jahre zusammen, bindungsfähig bin ich, er auch, sonst wäre er nicht in die nächste Bindung rein. Für mich ist einfach die Welt zusammen gebrochen, hatte zu sehr vertraut. Mein Leben habe ich auch gelebt und bin nicht nur auf ihn fixiert gewesen, dachte das ich ihm die Zeit lasse die er braucht, es war alles eine Täuschung. - an0N_1275610999z
Hallo malbuner
wie kann sowas angehen? Meine, haben die mich absichtlich so lange hingehalten und versuchen es weiter? Das ich meinen Ex wieder mit der Frau zusammen gesehen habe, war ein Schock für mich, warum sagt keine der Beraterinen die Wahrheit oder haben die das nicht gesehen? Meine Vermutung das mein Ex eine andere Frau hat, habe ich stets erwähnt, irgendwie habe ich das gespürt und habe darum gebeten mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn es weh tut. Nein, nein, keine andere Frau habe immer gehört. Hallo Zusammen,
weiss nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin bis am Rande verzweifelt. Im März'06 verließ mich mein Freund wegen einer anderen Frau. Da meldete ich mich bei 2 Lines an. Im Abstand von 6 bis 8 Wochen telefonierte ich mit 2 Stammberaterinen. Von anfang an sagten mir beide das sich mein Exfreund wieder von der Frau trennt weil er erkennt das sie die Falsche ist und zu mir zurück kommt. Der Kontakt zum Ex ist nie abgebrochen darum glaubte ich das. Mein Ex trennte sich tatsächlich an Silvester von seiner Freundin, meldete sich noch ein paar mal bei mir und seit Februar ist Funkstille. Meine 2 Beraterinen sagten mir immer das er stress im Beruf hat, ärger mit Freunden, finanzielle Sorgen hat und mich damit nicht belasten will, wenn alles wieder gut ist kommt er auf mich zu. Am Wochenende sah ich ihn Händchenhaltend mit seiner Ex durch die Fußgängerzone laufen. Gestern rief ich an um zu fragen was da los ist? Plötzlich war die Ex wieder zu sehen, natürlich ohne liebe. Die Zeiten haben sich von Frühjahr auf Winter verschoben und ich soll mir keine sorgen machen, auch wenn er mit der Ex zusammen ist, in 5 Wochen eine Affäire mit einer anderen Fru anfängt, liebt er dennoch nur mich, er rennt vor seinen wahren Gefühlen davon, obwohl er weiss das ich die Frau bin die er heiraten wird, doch dann liegt es an mir ob ich in noch will, in 3 Monaten lerne ich einen anderen Mann kennen und könnte mich entscheiden.
Was soll das, für wie blöd halten die mich?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?