Ja, es ist interessant...

C. sagt einer Anrufrin, dass sie ihn noch liebt, er wird sich von der Beziehung auflösen und dann wird er bei ihr...dann sagt die Anruferin, dass er nicht mehr am Leben ist, C. sagt, er wird bei ihr immer bleiben...

Fazit: Mein Andruck ist so, dass C. überhaupt nicht wusste, was mit dem Mann der Anruferin los war...

Oh gott
aber die mami war ja nicht tod von der anruferin habe ich verstenden sie wollte nur sehen ob es ihr gut geht...und sie sagt die mami sei da und winkt...

es ist doch ein scheiss....was sagt diese frau?

an0N_1190719899z

Schon erstaunlich, was
    da als "neu" und außergewöhnlich präsentiert wird.

Da ist ein Mann 2 Jahre von einer Frau weg, was C. noch nicht weiß, als sie ihr sagt: "der kommt wieder, noch in diesem Jahr." Bemerkenswert, wie elegant sie die Kurve kriegte.

Und die Jenseitskontakte, sorry, aber das kenne und kann ich anders und nicht nur ich.

Es braucht Zeit, um sich mit jemandem zu verbinden, nicht immer "erscheinen" die "Gerufenen" und diese Standardantworten sind's wohl kaum.

Und ich mach mir schon 'nen Kopf, wenn ich ein "Erkennungszeichen" oder einen Gruß nicht "hören" kann, während ich mit einem von der "anderen Seite" spreche, um seine zahlreichen klaren und sehr individuellen Botschaften weiter zu leiten.

So tut sich channel-tv keinen Gefallen und selbst, wenn man von den normalen Anfangs- oder Startschwierigkeiten absieht, es ist der Inhalt, sind die Botschaften, die als Referenz dienen - und das war, jedesmal, wenn ich kurz reinhörte, genau so austauschbar, wie bei all jenen, die schon lange senden, auch.

Schade, wieder eine Chance vertan, es endlich mal so zu machen, dass die Menschen sich angenommen und angekommen fühlen - aber:

es geschehen noch Zeichen und Wunder .... *g

Gute Nacht.

danya_12111902

Du kannst es auf der Seite selbst
      anschauen ....

und ich glaube NRW oder so ähnlich, das ist der Sendeplatz, den vorher wohl Q. hatte.