A
asma_12683192

• 22. Juni 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1187650599z

Stimme dir zu, Reizüberflutung, zu wenig Schlaf, ständige Anspannungen
    Mobbing, Sorgen, langanhaltender Beziehungsstress, aber auch alte Themen (Traumen) etc. alles Gründe die dazu beitragen können, dass ein Mensch sich besetzt fühlt.Im weltlichen Sinne könnte man es wohl Belastungsreaktionen oder Anpassungsstörungen nennen. Und so etwas gehört, legt es sich nicht von selber in dem man sich ausruht, die Stressmomente runterschraubt, sich Gutes für Leib und Seele tut, in die Hände von Heilpraktiker oder Therapeut. Aber sicher nicht in die Hände von Exorzisten.

• shania_12555030

Schönes Thema
    Ich hätte da eine kleine Auswahl zu empfehlen:

"Kein Sonnenstrahl geht verloren"
    Worte von Albert Schweitzer

"Wege zu den alten Göttern"
    Vicky Gabriel

"Der alte Pfad"
    Vicky Gabriel

"Die Zauberin"
    Taisha Abelar

• ziv_12965712

Gern geschehen Amoena13
    Ich kann dir erklären wieso ich plötzlich da bin. Ich gehe jeden Morgen in Kontemplation und bekam heute morgen einen Ruf dass ich herkommen soll. Dazu musst du wissen, in einem frühren Leben war ich ein Glaubenskrieger. Eine wichtige Aufgabe in meinem jetzigen Leben ist es, mich immer wieder für Verständnis und Toleranz in Glaubensdingen einzusetzen. Mein geistiger Führer ist übrigens Meister Eckart.

• aris_12038600

Aus deiner Sicht, das ist doch der Punkt
    Aber es gibt auch andere Sichtweisen und Menschen die anders empfinden. Wo Durchgaben dann im inneren des Körpers zu spüren sind. Hat vielleicht was mit der Verschiedenheit der sinnlichen Wahrnehmung zu tun. Einer hört die Durchgabe, einer sieht sie, ein anderer spürt sie in sich. Wer sich ein wenig mit NLP auskennt,weiss das gerade durch diese Verschiedenheiten in der Priorität der Sinne immer wieder die grössten Missverstädnisse entstehen.

• sammie_12752015

Na dann ist an dir beides spurlos vorbeigerauscht Erna
      Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
      Vielleicht kommt dann bei dir sogar die Weisheit, dass man über Glaubensfragen nicht streiten kann. Weil Glauben eben von Glauben kommt. Ich z.B. glaube, dass die göttlichen Energien viele Wege kennen sich einem Menschen zu offenbaren. Der eine spürt die Kräfte in sich, der andere geht in Kontemplation, ein dritter betet, ein vierter macht ein Ritual. Jeder so wie er mag und wie es ihm entspricht. Wer will da beurteilen können was richtig oder was falsch ist?

• asma_12683192

Liebe Erna, so wie du schreibst ist nicht nur deine Herzensbildung erheblich eingeschränkt
        Denn sonst würdest du wissen, dass es auch Leute gibt, die z.B. Lese oder Rechtschreibschwächen haben, was jedoch überhaupt nichts mit der Intelligenz oder einem beschränktem Horizont zu tun hat. Du tust mir wirklich leid Erna, denn deine Reaktion auf jemanden den du für beschränkt hälst zeigt eine Kälte und Bösartigkeit, die bei Menschen auftritt die schon sehr gelitten haben.

• sammie_12752015

Liebe Erne, so wie du schreibst ist nicht nur deine Herzensbildung erhebliche eingeschränkt
        Denn sonst würdest du wissen, dass es auch Leute gibt, die z.B. Lese oder Rechtschreibschwächen haben, was jedoch überhaupt nichts mit der Intelligenz oder einem beschränktem Horizont zu tun hat. Du tust mir wirklich leid Erna, denn deine Reaktion auf jemanden den du für beschränkt hälst zeigt eine Kälte und Bösartigkeit, die bei Menschen auftritt die schon sehr gelitten haben.

• sammie_12752015

Seit wann sind Engel Materie?
          Und Ahnung von der Materie, wenn es um Engel geht?
          Dachte immer sie erscheinen jedem Menschen so, wie es dem Menschen und seiner Wahrnehmung entspricht.

• an0N_1212983399z

Was ich sehen möchte
            Unterhaltsam soll es sein, vielleicht mit regelmässigen Feedbackrunden. Moderatoren die authentisch rüberkommen, und die das was sie auf dem Bildschirm treiben auch real leben. Bitte nicht nur Kartenlegerinnen, das langweilt mittlerweile richtig.