:mrgreen:
Natürlich können solche nicht helfen, weil sie sich absichtlich GRATIS gemeldet haben, um einfach statistisch zu gucken, wie viel tatsächlich Interesse am KL haben. GRATIS heute gibt es nicht mehr. Nie war etwas GRATIS. ;-)
Llivvy_12526304
- 29. Jan 2009
- Beitritt 27. Apr 2007
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- egzona_12911634
:roll:
Hm...interessant, was du über private Kartenleger festgetellt hast...ich habe eine für mich persönlich gefunden und ihre Preise liegen max. bis 30,00 euro. Also auch privat. Man sollte immer mehrere Kartenleger aufsuchen, Preise vergleichen und auch ob er oder sie mit mir kann und ich auch genauso mit ihm oder ihr. So einfach.:?:
von z l u h c s G. n a h p e t S ???Und was können Sie über die CD berichten? Löhnt es sich wirklich für 17 Minuten 29,95 euro abzugeben?
Bringt Musik dort irgendwelche Ergebnisse oder besser nicht kaufen?Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann per single - Börse kennen gelernt.
Wir haben uns auch gesehen. Mehr kam auch nicht.
In diesem Sommer habe ich ihn geschrieben und er hat mir sofort geantwortet.
Wir haben uns mit Emails umgetauscht und ich möchte ihn trotzdem kennen lernen und ich denke mal, dass die Zeit uns auch gezeigt hat, dass das Interesse noch besteht.
Ich habe ihm vor 1,5 Monate meine Telefonnummern aufgeschrieben, aber er meldet sich nicht.
Natürlich habe ich hier eine andere Situation, der Mann kommt aus dem Internet und natürlich geht es um ein Treffen. Ich will mit dem trotzdem versuchen, weil ich ihn bis heute noch nicht vergessen kann, der ist sympatisch für mich und ich finde, ich könnte ihn auch lieben. Er sucht auch Liebe, aber zögert sich noch, obwohl ich genau weiß, dass er ungebunden und frei ist.
Habe ich noch Chance, dass mich er noch anruft oder die Sache ist abgelaufen?
Eigentlich ist er so ein Mensch, der sich nicht immer gerade sofort meldet.
Aber in diesem Mal habe ich schon fast Hoffnung verloren. Ich habe seine Telefonnummer nicht.
Ich danke Ihnen für Antworten.
Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann per single - Börse kennen gelernt.
Wir haben uns auch gesehen. Mehr kam auch nicht.
In diesem Sommer habe ich ihn geschrieben und er hat mir sofort geantwortet.
Wir haben uns mit Emails umgetauscht und ich möchte ihn trotzdem kennen lernen und ich denke mal, dass die Zeit uns auch gezeigt hat, dass das Interesse noch besteht.
Ich habe ihm vor 1,5 Monate meine Telefonnummern aufgeschrieben, aber er meldet sich nicht.
Natürlich habe ich hier eine andere Situation, der Mann kommt aus dem Internet und natürlich geht es um ein Treffen. Ich will mit dem trotzdem versuchen, weil ich ihn bis heute noch nicht vergessen kann, der ist sympatisch für mich und ich finde, ich könnte ihn auch lieben. Er sucht auch Liebe, aber zögert sich noch, obwohl ich genau weiß, dass er ungebunden und frei ist.
Habe ich noch Chance, dass mich er noch anruft oder die Sache ist abgelaufen?
Ich danke Ihnen für Antworten.
Ja,
wir haben uns im letzten Jahr live gesehen.Er ist 29 Jahre alt und arbeitet in einer verantwortungsvoller Position in einem Unternehmen. Den kenne ich seit Juni letztes Jahres und wir haben uns zuerstmal schriftlich per Internet durch eine Partnerbörse kennen gelernt.
Das Problem ist, dass er mir nur Emails schreibt und keine Adeutung für Treffen oder Anruf...nichts...selbst schrieb er im letzten Mal, dass er wahrscheilich selbst unterdrückt, was das Thema "Partnerschaft" anbelangt...
Na ja, der ist nicht verheiratet, hat keine Freundin und keine Kinder...hier ist es so. Also durchgepfrüft.
Ich weiß nicht, was mit dem los ist. Warum gibt er mir eine Hoffnung, wenn er nichts mit mir anfangen will? Also er hat das nie geschrieben, obwohl ich darum gebeten habe.
Nein...was ist mit dem Manne los? Also er argumentiert, dass er in der letzten Zeit genervt und gestresst ist...aber bitte was soll das?
Also ich habe ihm nicht geschrieben und überhaupt...ein halbes Jahr verging und ich habe mich an ihn erinnert...und jetzt entweder hat er schon oder er hat schon alles verplant.
Ich schreibe ihm meine Telefonnummer und werde keine Antwort mehr schreiben. Ich möchte ein Ende oder eine gute Entwicklung der Bekanntschaft. Der Grund ist, dass ich ihn mag.
Was können Sie mir für diese Situation sagen?
Ja, es ist interessant...
C. sagt einer Anrufrin, dass sie ihn noch liebt, er wird sich von der Beziehung auflösen und dann wird er bei ihr...dann sagt die Anruferin, dass er nicht mehr am Leben ist, C. sagt, er wird bei ihr immer bleiben...
Fazit: Mein Andruck ist so, dass C. überhaupt nicht wusste, was mit dem Mann der Anruferin los war...
- In Tarot
Hier gibt es viele Kartenleger..
schreibe einfach per pn.