Hallo Zusammen,
weiss nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin bis am Rande verzweifelt. Im März'06 verließ mich mein Freund wegen einer anderen Frau. Da meldete ich mich bei 2 Lines an. Im Abstand von 6 bis 8 Wochen telefonierte ich mit 2 Stammberaterinen. Von anfang an sagten mir beide das sich mein Exfreund wieder von der Frau trennt weil er erkennt das sie die Falsche ist und zu mir zurück kommt. Der Kontakt zum Ex ist nie abgebrochen darum glaubte ich das. Mein Ex trennte sich tatsächlich an Silvester von seiner Freundin, meldete sich noch ein paar mal bei mir und seit Februar ist Funkstille. Meine 2 Beraterinen sagten mir immer das er stress im Beruf hat, ärger mit Freunden, finanzielle Sorgen hat und mich damit nicht belasten will, wenn alles wieder gut ist kommt er auf mich zu. Am Wochenende sah ich ihn Händchenhaltend mit seiner Ex durch die Fußgängerzone laufen. Gestern rief ich an um zu fragen was da los ist? Plötzlich war die Ex wieder zu sehen, natürlich ohne liebe. Die Zeiten haben sich von Frühjahr auf Winter verschoben und ich soll mir keine sorgen machen, auch wenn er mit der Ex zusammen ist, in 5 Wochen eine Affäire mit einer anderen Fru anfängt, liebt er dennoch nur mich, er rennt vor seinen wahren Gefühlen davon, obwohl er weiss das ich die Frau bin die er heiraten wird, doch dann liegt es an mir ob ich in noch will, in 3 Monaten lerne ich einen anderen Mann kennen und könnte mich entscheiden.
Was soll das, für wie blöd halten die mich?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?