Hallo Zusammen,

weiss nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin bis am Rande verzweifelt. Im März'06 verließ mich mein Freund wegen einer anderen Frau. Da meldete ich mich bei 2 Lines an. Im Abstand von 6 bis 8 Wochen telefonierte ich mit 2 Stammberaterinen. Von anfang an sagten mir beide das sich mein Exfreund wieder von der Frau trennt weil er erkennt das sie die Falsche ist und zu mir zurück kommt. Der Kontakt zum Ex ist nie abgebrochen darum glaubte ich das. Mein Ex trennte sich tatsächlich an Silvester von seiner Freundin, meldete sich noch ein paar mal bei mir und seit Februar ist Funkstille. Meine 2 Beraterinen sagten mir immer das er stress im Beruf hat, ärger mit Freunden, finanzielle Sorgen hat und mich damit nicht belasten will, wenn alles wieder gut ist kommt er auf mich zu. Am Wochenende sah ich ihn Händchenhaltend mit seiner Ex durch die Fußgängerzone laufen. Gestern rief ich an um zu fragen was da los ist? Plötzlich war die Ex wieder zu sehen, natürlich ohne liebe. Die Zeiten haben sich von Frühjahr auf Winter verschoben und ich soll mir keine sorgen machen, auch wenn er mit der Ex zusammen ist, in 5 Wochen eine Affäire mit einer anderen Fru anfängt, liebt er dennoch nur mich, er rennt vor seinen wahren Gefühlen davon, obwohl er weiss das ich die Frau bin die er heiraten wird, doch dann liegt es an mir ob ich in noch will, in 3 Monaten lerne ich einen anderen Mann kennen und könnte mich entscheiden.
Was soll das, für wie blöd halten die mich?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, alles nur Lüge
Hallo fiona

"Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?"
Ja, ich. Nur kurz: Diesen Quatsch hab ich von x- Kartenlegern lange gehört. Die meisten Kundinnen hören genau das. Es stimmt nicht - liebt ein Mann eine Frau, ist er bei der und geht nicht händchenhaltens mit ner andern herum. Stress im Beruf????? Wer hat das nicht? Ne, vergiss die Aussagen der KL und vor allem, vergiss ihn.

an0N_1275610999z

Hallo malbuner
    wie kann sowas angehen? Meine, haben die mich absichtlich so lange hingehalten und versuchen es weiter? Das ich meinen Ex wieder mit der Frau zusammen gesehen habe, war ein Schock für mich, warum sagt keine der Beraterinen die Wahrheit oder haben die das nicht gesehen? Meine Vermutung das mein Ex eine andere Frau hat, habe ich stets erwähnt, irgendwie habe ich das gespürt und habe darum gebeten mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn es weh tut. Nein, nein, keine andere Frau habe immer gehört.

danya_12111902

Egak was Besserwisser hier wieder sagen...
      Ja, die haben dich absichtlich solang hingehalten und warum? Weil du dann immer wieder anrufst. So wie dir geht es Tausenden, die dort anrufen bei diesen lines.
      Ich denke mal, du wurdest ganz einfach angelogen. Ich kenn das auch, man ruft an und will auch die Wahrheit (bei mir war es damals aber etwas wegen Job) und bekommt nur Märchen zu hören, einfach das, was man hören will.

Kartenleger nützen genau solche Situationen aus
        Es soll Männer geben, die wirklich von ihren Gefühlen wegrennen und entwededer mit jemandem zuammen sind, den sie nicht so richtig lieben, oder dann immer mit wechselnden Frauen. Damit sie sich ihren Gefühlen und dem Abenteuer Liebe nicht stellen müssen. Dass solche Männer immer mal wieder auf eine ihrer EX zurückkommen, kommt auch vor.
        Und dass es dann ein richtiges Hin und Her gibt, kommt ebenso vor.
        Nur, wenn du einen Mann willst, der zu dir und nur zu dir steht und nur dir gehört, der weiss, wohin er gehört und zwar zu dir und dich will, dann wäre er auch bei dir und bei keiner andern. Und finanzielle Sorgen oder Berufsstress würden ihn nicht abhalten.
        Ich hab lange gebraucht, bis ich das eingesehen habe und es ging nicht ohne Hilfe. Aber heute weiss ich es: EIN MANN, DER EINE FRAU LIEBT, IST BEI IHR UND ZEIGT IHR SEINE LIEBE UND VERLETZT SIE NICHT.
        Es kann sein, dass auch du nicht richtig bindungsfähig bist, und deswegen auf solche Männer triffst. Es kommt nicht von ungefähr, dass du dich in so einen Mann verliebt hast. Aber dass es mit euch was wird? Nein, kaum.

ming_12756108

Danke
          Dein Posting habe ich mehrmals durchgelesen, Du hast recht. Würde mein Ex mich lieben, dann wäre er bei mir. Wir waren 8 Jahre zusammen, bindungsfähig bin ich, er auch, sonst wäre er nicht in die nächste Bindung rein. Für mich ist einfach die Welt zusammen gebrochen, hatte zu sehr vertraut. Mein Leben habe ich auch gelebt und bin nicht nur auf ihn fixiert gewesen, dachte das ich ihm die Zeit lasse die er braucht, es war alles eine Täuschung.

danya_12111902

Auch bindungsunfähige Menschen können gebunden sein
            ne, ne, nicht bindungsfähig heisst nicht, dass man nicht ständig eine Bindung hat.
            Viele nichtbindungsfähige Menschen haben ständig und zwar nahtlos eine Bindung, weil sie sich eben nicht nur an einen Menschen binden können. Viele haben totale und extremste Angst, allein zu sein und schwups sind sie wieder in einer Bindung.

an0N_1275610999z

Genauso ging es mir auch
              die aussagen waren immer die gleichen, die zeiten verschoben sich immer wieder, wobei ich heute weiß, daß man diese nicht sagen kann.
              ich habe mir auch viele gedanken deswegen gemacht.
              einige sagen bestimmt bewußt die unwahrheit, andere wieder haben keine ahnung und wieder andere sehen es vielleicht wirklich so, nur haben wir den bogen überspannt, weil wir immer nachgefragt haben.
              ich weiß es deshalb, weil man mich mal gesperrt hat, ich war einfach pleite, hatte kein geld mehr, ja, es war sucht und ich konnte einige wochen nicht anrufen.
              plötzlich kamen gewisse dinge dann doch so, wie mir gesagt wurde. ein telefonat, auf das ich monatelang gewartet habe, der vorschlag etwas gemeinsam zu unternehmen usw.
              ich war so happy, dass ich dann natürlich wieder anrief, aber nicht bei q sondern bei v. es kamen die gleichen aussagen wieder und es traf wieder nichts ein.

vielleicht sind wir wirklich auch ein wenig schuld dran.

aber ich will nicht mehr darüber nachdenken, nein, ich habe keinen bock mehr darauf.

ming_12756108

Bindung durch Liebe - oder Berechnung?
                Dein Test widerspricht sich zwar, man muss ihn schon ganz genau lesen und nachdenken. Aber es stimmt schon was du sagst. Wenn jemand Bindungsangst hat, dürfte der ja NIE eine Bindung haben. Nur, unter Bindung kann man verschiedenes verstehen. Eine Bindung nach aussen hin, oder eben eine emotionale Bindung. Es gibt auch Männer (Frauen auch) die immer gebunden sind (ev. sogar immer mit der gleichen) aber das zB. nur aus Prestigegründen,oder weil irgendetwas an einer Bindung halt doch toll ist: dass jemand die Wäsche wäscht ZB. oder kocht, oder dass man ständig Sex haben kann, nicht allein ist, weil es alle tun usw. Oder dass es einem berufliche Vorteile bringt...
                Nur hat das nichts mit Liebe zu tun. Eine Bindung durch Liebe.

Hi
                ich würde dir in die Karten schauen kostenlos.werde dir aber nicht das sagen was du hören möchtest.Was ich vorweg weiß das es bei euch schon in der vergangnheit probleme in eurer beziehung,bindung gab.Schreib mir bitte ein pn und deine Tele damit ich Dich anrufen kann.

dania_12947538

Danke an Allen
                  die mir so lieb geantwortet haben. Es ist bestimmt so das Berater angst vor schlechte Bewertungen haben, die Konkurrenz ist groß, als Anrufer (rede von mir) hätte besser oder schneller abschliessen können wenn gesagt worden wäre das der Ex mich nicht mehr liebt, er zu der Ex zurück geht.
                  Zu sonne268, warum ist man ein wenig schuld daran, schuldig weil ich vertraute? Meinen Ex habe ich nie bedrängt oder bin ihm nachgelaufen, dass ist nicht meine Natur, dafür habe ich mein schönstes lächeln aufgesetzt und mich besonders hübsch gemacht wenn wir uns getroffen haben. Vorwürfe habe ich keine gemacht, denn das er mich verlassen hat wegen der Frau konnte ich nicht ändern, da zählte nur mit der Vergangenheit abzuschliessen.
                  Danke Allen für die tollen Antworten, pro und contra, Danke.

an0N_1198637999z

Danke girly112
                    Dein Angebot ist sehr lieb, für mich ist es am besten ihn ziehen zu lassen, mein Bauchgefühl sagte mir vorher das er eine Frau hat und mein Bauchgefühl sagt mir das er nicht mehr zurück kommt, er sucht auch keinen Kontakt mehr zu mir. Für mich ist der Punkt gekommen um aufzuhören mit einem Blick in die Zukunft, es hat mich zu sehr verwirrt und an Hoffnungen klammern lassen.
                    Ist aber ganz lieb von dir girly112.

dania_12947538

Fatal - wenn doch mal das Eine oder andere eintrifft
                    "plötzlich kamen gewisse dinge dann doch so, wie mir gesagt wurde. ein telefonat, auf das ich monatelang gewartet habe, der vorschlag etwas gemeinsam zu unternehmen usw" (Falls du einen Mann, den HM meinst)
                    Das ist das Phänomen, plötzlich melden sich die HM's wieder, warum auch immer, ohne dass dann aber irgendwas konkret wird. Und oft war es dann das letzte Mal, dass sie sich gemeldet haben.
                    Aber, und das ist das Fatale, glaubt man wieder all den Vorhersagen und das Ganze fängt wieder von vorne an. (lines telefonieren)

danya_12111902

Nein, nein , nein fiona
                    du bist nicht schuld.#ich war damals schuld, weil ich täglich, manchmal sogar mehrmals täglich angerufen habe. ich wollte es immer wieder hören, ich konnte gar nicht mehr auf mein bauchgefühl hören. hatte ich eine gute aussage, ging es mir eine kurze zeit besser.

ich konnte nicht aufhören mit dem telefonieren, hätte ich auf die erste aussage vertraut und nmicht immer wieder angerufen, sähe es vielleicht anders aus.

ich habe das gute gehört und dennoch nur negativ gedacht. genauso ist es dann auch gekommen.

aber wie gesagt, dass ist meine meinung

Was soll das, für wie blöd halten die mich?
                      hast du die Frage nicht schon lange selbst beantwortet?

Liebe fiona2603
                      ich habe das Ganze so ähnlich erlebt. Mir wurde auch immer wieder gesagt das ER wieder zu mir zurück kommt, er nur mich liebt.. Was war das ende vom Lied? Er hat nach einem halben Jahr eine andere geheiratet die nie im Kartenbild auch nur ansatzweise aufgetaucht ist. Ich fragte sogar mal direkt ob er eine Andere hätte, da ich ihn im Auto einer Frau sah. Sie sagten nur nein, das sei eine Verwandte oder Bekannte der Familie und die wäre nur auf Besuch. Ha! von wegen das war die Frau, die er eine Woche später geheiratet hat. Als ich die Berater dann fragte ob er geheirtet hätte kam ein NEIN. Ich sagte das ich es schwarz auf weiß hätte und da ist sie auf einmal im Kartenbild aufgetaucht. Schon sehr komisch. Aber dann hieß es die bleiben nicht lange zusammen, der liebt nur dich.
                      Das war vor gut 2 Jahren. Mittlerweile haben die Beiden ein Kind miteinander! Auch das ist nie aufgetaucht in den Karten.Anscheinend auch zu unwichtig für ihn.Obwohl mir von einer bestimmten Beraterin gesagt wurde die hätten keinen einzigen Austausch von Zärtlichkeiten!!! Märchen!!!!
                      Angeblich war er schon öfter vor meiner Tür gestanden und hat sich nicht getraut zu klingeln. Ha ha ha. Das kann ich 1000% widerlegen.
                      Dann die ganzen Anrufe die ich schon gehabt haben müßte. Wo es dann hieß: dann hat er wieder aufgelegt. Auch das kann ich widerlegen.
                      Und was meinst Du wenn ich heute nen Berater anrufe was der sagt??? Der kommt wieder auf dich zu, die Trennung von seiner Frau ist schon am laufen. Der liebt nur dich.
                      Heute kann ich und bestimmt auch viele aus diesem Forum sagen, hätte ich niemals bei Q. angerufen, wäre ich schon längst über die Trennung hinweg gewesen. Aber wenn einem immer wieder falsche Hoffnung gemacht wird, die man in der Verzweiflung in der man sich befindet auch zu gerne glaubt, dann ist das eine riesen sauerei. Geldmache! Abzocke!

Als ich im Forum das über Q. las, die ganzen Gerüchte und Pressemitteilungen, dachte ich nur, wäre super wenn es den Verein nicht mehr geben würde. Denn so darf mit dem Leid und der Verzweiflung anderer nicht umgegangen werden.
                      Und so wird in Zukunft vielen Menschen einiges erspart bleiben.

Liebe Grüße

dania_12947538

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, sonne268
                        diesen Schwachsinn reden einem die Berater ein, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreffen. Das haben die bei mir auch versucht. Du hast keine Schuld!
                        Du bist schlicht und ergreifend süchtig geworden, wie viele andere auch.
                        aber nur weil Du bei den Beratern anrufst kannst Du doch die Zukunft nicht negativ beeiflussen.
                        Die anderen sagen einem man soll nicht dauernd an den EX denken, sonst verschiebt man es immer weiter.... Das wird dann immer gesagt wenn die Zeiten sich verschieben und sie keine Ausreden mehr haben.

...
                        dass einer andern Frau das gleiche gesagt wurde? Das sind mehrere, denen es so ergangen ist. Aber es kann sein, dass diese Frau ich war, von der du redest.

ofra_12345384

Die Geschichten der HM's, die heiraten, laufen genau so ab
                        dragongirl, das könnte meine Geschichte sein. Bei mir war es genau so.

Hallo datscha
                          kann gut sein das es meine Geschichte war,die Du da gelesen hast. Kann aber auch sein das sie von einer anderen Frau war, denn hier gibt es viele denen es genauso ergangen ist.