Statt Ritualen und Magie benutzen zu wollen,
nach Antworten zu suchen und um Rat-SCHLÄGE zu bitten, solltest Du vielleicht mal selbst was tun, FÜR Dich ?
Wenn Du nicht glücklich bist, mit ihm, weil Dir etwas fehlt, dann sorg dafür, dass Du es bekommst.
Wo steht geschrieben, ein PartnerIn müsse der Wunscherfüller Deines Lebens sein, der Alleinunterhalter, der, der Dir endlich alles an-bietet, was Du allein nicht schaffst, noch nicht hast ?
"brauche gute ratschläge oder auch magische hilfe um mein problem zu lösen.
das problem ist das ich in dem leben meines freundes noch nicht voll integriert bin."
Nein! Dein Problem ist, dass Du kein Selbstbewusstsein hast, dass Du Erwartungen hast, die er nicht erfüllen will oder kann und anstatt das zu akzeptieren und zu entscheiden, OK, dann ist er es eben doch nicht,
oder auch, OK, dann muss ich mal herausfinden, warum ich mich immer wieder durch meine Erwartungen von Menschen abhängig mache, statt selbst für mich zu sorgen und dann freiwillig mit ihm zusammen zu sein - willst Du, dass er manipuliert wird, magisch beeinflusst, ein Ritual, und simsalabim, schon isser brav und tut, was Du willst ?! *öhm nö.
Rede mit ihm, sag ihm, was Du Dir wünschst, offen und ehrlich, wenn er dann immer noch nicht so will, wie Du, dann lass los.
Du bist nicht glücklich mit ihm, sondern hast Dir offenbar was vorgemacht, denn: das was Du willst bekommst Du von ihm nicht und das ist seine Entscheidung, so zu sein, zu handeln.
Er ist klar in dem was er tut, lebt und nicht tun will. Er macht Dir nicht mal was vor !
"brauche aber keine ratschläge von wegen er braucht seine freiheit, er kann nicht alles mit dir zusammen machen usw.
das sind sachen die weiß ich schon selbst."
Na prima, dann ist doch alles gut. Leben und leben lassen !
"hoffe jetzt auf viele antworten!!!!!
bin auch gerne bereit bei jemanden anzurufen damit ich das ganze persönlich erzählen kann. geht besser als schreiben."
Dafür gibt es diverse Lines mit diversen Beratern und einige Berater mit eigenen kleinen Lines - und kaum einer von denen, uns wird Deine Erwartungen erfüllen, aber, wenn Du oft genug anrufst, landest Du bestimmt bei einem, der Dir für viel Geld ein Ritual zelebriert. Ob das allerdings was bringt ....
Meine Antwort ist ein Osterei für Dich.
aljosha