E
edie_12922669

• 14. Dez 2007
  • Beitritt 5. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist nicht "der Ehrenkodex der Magier"
    sondern ein Ehrenkodex für irgendwelche ? was weiß ich...

Ein Ehrenkodex der Magier existiert nicht. Jeder bestimmt für sich ob er sich einem Ehrenkodex unterwerfen will oder nicht. Für mich persönlich wäre das in höchstem Maße lächerlich und eine Behinderung der Magie.

• faithe_12186107

Wenn ich Geld an Sozialarbeiter
      alte Mensche etc. verteilen will, dann kann ich das auch direkt tun. Da brauch ich niemand, der zunächst erst mal seinen Anteil abkassiert und erst dann weiter verteilt!

Weisst du wem Esso gehört ? Der Kirche! Denk mal daran, wenn du nächstes Mal 1.30 für deinen Benzin löhnst !

• edie_12922669

Riester-Kirchenaustrittrente :!!!:
      Wenn ein Lehrling mit 17 Jahren aus der Kirche austritt und eine ganz normale berufliche Karriere macht, dann kann er sich vom gesparten Geld (inclusive der Zinsen) eine
      Eigentumswohung kaufen.

Wer schlau ist, der macht diese Art der Riester-Kirchenaustrittrente!

• Riester-Kirchenaustrittrente!wenn du was erbst
      dann bittet dich die Kirche auch ganz kräftig zur Kasse!

Bau dir von diesem Geld lieber eine eigene Kapelle ! Oder richte dir einen Meditationsraum ein. Das bringt auf jeden Fall mehr!

Wenn ein Lehrling mit 17 Jahren aus der Kirche austritt und eine ganz normale berufliche Karriere macht, dann kann er sich vom gespaarten Geld (inclusive der Zinsen) eine
      Eigentumswohung kaufen.
      Wer schlau ist, der macht diese Art der Riester-Kirchenaustrittrente!

• duncan_12946789

Gute Idee Pauli - hier meine reservekopie
        Hallo Ladies, ihr habt doch einen an der Waffel!

Ständig wird hier rumgejammert, wie unmoralisch Partnerzusammenführung doch ist. Und wie teuer, blah blah blah!

Als Mann sage ich euch mal was: das geht uns Männer am Arsch vorbei!

wir kümmern uns nicht um irgendwelche Moral!

wir geben schon mal 300 - 500 Euro an einem Abend für Nutten aus, die es uns richtig besorgen!

Ich hab keine Ahnung ob euch bei eurer weltfremden Schreiberei einer abgeht. Mir geht ihr jedenfalls nicht ab!

• amparo_12681585

Reservekopie, falls der Beitrag an anderer Stelle gelöscht wird
        Ständig wird hier rumgejammert, wie unmoralisch Partnerzusammenführung doch ist. Und wie teuer, blah blah blah!

wir geben schon mal 300 - 500 Euro an einem Abend für Nutten aus, die es uns richtig besorgen!

Ich hab keine Ahnung ob euch bei eurer weltfremden Schreiberei einer abgeht. Mir geht ihr jedenfalls nicht ab!

• Ladies, ihr habt einen an der Waffel :fou:

• Ja Pauli, du gefällst mir!
          Du triffst den richtigen Ton, im Gegensatz zu diesem ewigen Esolaschi Geplapper und dem Zickengemaule.

Ich habe gelesen, daß dank Partnerrückführung deine Alte wieder zurück will und eine Freundin hast du en pasant auch noch bekommen.
          Das nenn ich Magie!
          Viel Spaß noch und zeig den Damen mal wo der Frosch die Locken hat! :non:

• 15:1 daß du lügst?
            oder willst du dich nur selber veralbern mit dem Scheiß!

Wen n du schon so überzeugt bist, daß PRF nicht geht, was gackerst du dann noch im Forum herum?

Wenn es so klar ist, dann lohnt e s soch doch nich t mehr zu schreiben.

Also, warum schreibst du?

Wichtigtuerei, oder die alte Masche: Interesse heucheln, aber von vornherein gegen PRF schreiben. Verarsch dich doch selber!

• Ich habs auch gesehen - ein Trauerspiel
              wenn Hellseherinnen eine Lizenz bräuchten, dann müsste sie ihr entzogen werden. Man stelle sich vor: so eine Frau berät andere in Lebensfragen :triste:

Wie ihr dieser absolut dämliche Spruch zu 666 "entfahren" konnte ist mir wirklich ein Rätsel. Da fehlt es aber ganz gewaltig an "esoterischer Bildung" !

Aber 666 war anscheinend auch da und hat sich klammheimlich ins Fäustchen gelacht und den Schwanz zu einer vierdimensionalen Spirale gekringelt um alle anwesenden Zockerseelen einzufangen.

V