Super, aber
Ich finde den Beitrag grundsätzlich gut, mit folgender Einschränkung:
Ich glaube, dass man durch eine Änderung der Verhaltensweise nicht automatisch einer bestimmten Erfahrung aus dem Weg geht. Das kann sein, wenn man z.B. die Lehre einer gewählten (Lebens-)Erfahrung über die (theoretische) Lehre der Karten lernt. Oder die Erfahrung ist für den eigenen Lebensweg einfach nicht wirklich wichtig. Es kann aber auch sein, dass sich der Weg zur Erfahrung ändert, verlängert oder verkürzt. Oder auch ganz abgelenkt wird und in einer ganz anderen Situation,mit anderen Menschen wieder auftaucht. Aber bestimmte Erfahrungen wollen einfach gemacht werden. Und wenn nicht jetzt, dann eben an einer späteren Weggabelung.
Wwiebke_12186327
- 9. Nov 2007
- Beitritt 26. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lulu_12916163
- ryanne_11951842
Danke
Danke.
Einige haben im Beitrag freundliches und anregendes feedback gegeben, für das ich wirklich dankbar bin. Deines gehört auf jeden Fall dazu.
Es ist nur eben, dass ich aufgrund der angespannten Situation, die schon lange existiert, sehr verletzbar bin. Deswegen kann ich es nicht so relaxed sehen und abstreifen, wenn jemand sich so unprofessionell verhält.
Ich kann nur sagen, dass Ksana mich -im Prinzip- fertig gemacht hat, mich aber danach nicht aufgefangen hat. Und ich glaube ja zunächst auch, dass sie mir etwas Hilfreiches mitteilen kann, sonst würde ich ja nicht anrufen. Wenn ich anrufe, lass ich mich in dem Moment darauf ein.
Ich finde, dass es dazu gehört, dass die "Berater" ein Minimum an Verantwortungsbewußtsein haben und nicht einfach alles ablassen sollten. Es muß doch schon ersichtlich sein, wofür Schmerz verbreitet wird. Also ob z.B. damit eine heilsame Veränderung eingeleitet werden kann. Und wenn es tatsächlich nötig sein sollte -was es bei mir nicht war- dann ist der "Berater" auch in der Verpflichtung den Beratenden aufzufangen. - faithe_12186107
Danke
Liebe Oktobermond,
danke für Deine aufbauenden Worte. Damit kann ich etwas anfangen. Das fängt mich auf. Und ich werde auch mein Hauptinteresse wieder auf mein jetziges Leben lenken.
Aber das war meine Hoffnung:
Beziehungstränge aus früheren Leben erkennen, kraftspendende Geister, die jetzt noch mit mir in Kontakt sind erkennen.
Und das habe ich ihr auch in der mail geschrieben, mit der ich um den Termin gebeten habe.
Und Ksana hat eben KEINEN EINZIGEN MENSCHEN gesehen, der positiv mit mir in Kontakt stand.
Soll das eben heißen, dass ich niiiieeee in meinen früheren Leben in Gesellschaft eingebunden und aufgehoben war?
Als wohlmeindende Kritik könnte ich sagen:
Klassenziel verfehlt, Aufgabe nicht verstanden
Als Betroffene sage ich eben: Das war nicht nötig.
Aber eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, warum ich mich für mein vorheriges Leben interessiert habe.
Nochmal vielen Dank - ajith_12756834
Kannst Du nicht lesen?
denn wenn Du lesen könntest, dann würde sich Dein Vorwurf von alleine erledigen.
Da steht drin, das es der zweite Termin war und was gesagt wurde. Komischerweise wurde meine Bewertung des zweiten Gesprächs nicht freigeschaltet. Aber wen wundert es?
Es ist verantwortungslos, herzlos und unprofessionell.
Ich warne vor ihr. Was sie mir gesagt hat, hat mich in tiefe Trauer gestürzt, mir aber weder geholfen, noch weitergebracht.
Und sie hat mich nicht aufgefangen.
Sophia Ich habe Ksana von vistano in einer vezeifelten Situation angerufen. Ich habe bei der Terminvereinbarung in meiner mail nach Menschen gefragt, die mir etwas bedeuten und die mich vielleicht beschützen könnten und mir helfen wollen (Familienangehörige, Schutzengel). Ich habe nach meinem früheren Leben gefragt und meiner Lebensaufgabe.
Sie hat meine Mail und Ihre Antwort Antwort dazu vor dem Termin gelöscht (!) obwohl es nur drei Tage dahin waren. Angeblich weil sie ja soo viele mails hat. sie war also nicht vorbereitet. Das ist unprofessionell. Dabei hatte sie vorher gesagt, man bräuchte einen Termn, weil sie erst einen kleinen Altar schmücken müsse und sie bräuchte auch spezielle Karten, da müßte man vorher eine halbe Stunde Aufwand rechnen.(Deswegen mußte ein neuer Termin vereinbart werden).
Ich wollte mir also mit meiner Frage meine Resourcen eröffnen, damit ich diese Lebenskrise überstehen kann.
Und da erzählt sie mir von zwei Leben in absoluter Einsamkeit, allein und hoffnungslos. Im letzten Leben habe ich als Kind keine Liebe bekommen. Nicht mal Eltern waren da. Und dann hat mich mein Mann früh verlassen. Den ich sehr geliebt habe. Und ich bin jung gestorben. Kein einziger Mensch, stand jemals zu mir in Beziehung. Es gibt kein Lichtblick.
Ich bin sehr verzweifelt und habe die ganze Nacht geheult und suche jetzt verzweifelt nach einem Stohhalm, damit ich mich wieder etwas besser fühlen kann. Die Trauer un der Schmerz schnüren mir die Brust zu.
Und was sollte das? Ich bin bereit mich auch unangenehmen Wahrheiten zu stellen. Aber diese Wahrheiten hier, die bringen mir doch nichts. Das ist verantwortungslos. Wem nutzt das? Und, nicht ich, sondern sie hat das Gespräch letztendlich abgebrochen. Mit einem Hinweis : "sonst wird man ja als Abzocker hingestellt" und -wie beim ersten Gespräch- auf weitere Gespräche verwiesen und mich allein gelassen. Auf so eine einfühlsame Unterstützung kann ich wirklich verzichten. Ich schreibe das hier, weil ich eure Meinung hören will und einfach auch darauf hinweisen, dass solche Beratungen -wenn sie unverantwortlich gestaltet werden- sich sehr schlecht auswirken können. Ich möchte auch tatsächlich vor ihr speziell warnen. Das war einfach nicht o.K.Anders gemeint
Hallo, ich glaube, der Spruch ist anders gemeint. Er soll darauf hindeuten, dass man einen anderen Menschen begegnet, wenn er "auf dem Weg nach oben" ist, was konkret bedeutet, dass er/sie als "Sieger" aus einer Situation herausgeht. Und der Spruch soll ausdrücken, dass man sich ein zweites mal wiedersieht, und zwar, wenn der andere "auf dem Weg nach unten" ist (und man selbst auf der Überholspur).
Das MUß NICHT bedeuten, dass man sich TATSÄCHLICH nochmal wiedersieht, sondern daran erinnern, dass Situationen sich ändern und der andere später der Verlierer sein wird.- rudolf_12120071
Aggressiv
Ich finde Manipulationsversuche auch nicht toll, aber so aggressiv zu antworten, wenn jemand um Rat fragt, das verstehe ich nicht.
Ich glaube nicht daran,dass man mit Zaubersprüchen einen anderen Menschen zur Marionette machen kann. Es können vielleicht Sensibilitäten gestärkt werden. Das wäre eine vergleichbare Beeinflussung wie z.B. ein gutes Make up oder die Vorbereitung eines romantischen Dates. Der andere wird zwar angesprochen, aber die Entscheidung liegt bei ihm.
Die Notiz weist eher darauf hin, dass hier jemand sich sehr dafür einsetzten will, in dem Leben des Partners mehr Raum einzunehmen. Das ist doch ein nachvollziehbarer Wunsch!
Es gibt also keinen Grund, so aggressiv zu sein.