N
nasim_12832309

• 10. Okt 2012
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • agi_11976736

Warst du schon beim Frauenarzt?
    Liebe Ansabri,

warst du mittlerweile schon beim Frauenarzt? Und wenn ja, was hat er/sie gesagt? Bin ja sehr gespannt, ob alles gut ist bei dir! ;-)
    Ich habe schon wieder einen sehr langen Zyklus und habe vor 4 Tagen angefangen, Himbeerblättertee zu trinken, der den Zyklus verkürzen soll. Und nun habe ich den Eisprung - ob das wohl schon der Tee war? Also falls du nach deiner Schwangerschaft gerne wieder kürzere Zyklen möchtest, vielleicht hilft er ja. Ich werde ihn auch nächsten Zyklus probieren und bin gespannt, ob er wieder wirkt. Ich wünsche dir weiterhin eine großartige Schwangerschaft und freue mich, von dir zu lesen!
    Liebe Grüße! :kikou:

• Später Eisprung und Schwangerschaft
    Hallo Ansabri,

leider habe ich keine direkte Antwort auf deine Frage aber ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft! Ich habe genauso lange Zyklen wie du (zwischen 35 und 42 Tagen) und diesen Monat ist es komplett durcheinander und ich bin schon am 41 Zyklustag angekommen und hatte immer noch keinen Eisprung. Was du schreibst, macht mir sehr viel Hoffnung auch mit einem solchen Zyklus schwanger werden zu können. Und wenn es trotzdem bei dir geklappt hat, ist das doch sicher ein gutes Zeichen, dass sich alles gut weiterentwickelt. Bin gespannt, was dein Frauenarzt zu deiner Frage sagen wird.
    Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass deine Schwangerschaft gut verläuft! :super:

Liebe Grüße!

• amelie_11896668

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich habe mir auch bereits zweimal von Zephina die Karten legen lassen. Sie ist einsame spitze, sieht alles und gibt wertvolle und menschliche Tipps. Und (obwohl ich immer nicht so recht glauben kann, dass es sowas gibt) - es ist tatsächlich so eingetroffen, wie Zephina es gesehen hat!!!

• Hallo!

Ich kann in Sachen Neurodermitis wahrscheinlich (zum Glück) nicht richtig mitreden, denn ich habe vor ca. fünf Wochen das erste Mal eine Neurodermitis-Stelle in der Ellenbeuge gehabt. Leider ging sie nicht weg, wurde sogar immer schlimmer. Da ich kein Kortison nehmen möchte, habe ich es einfach mal mit Kolloidalem Silberwasser probiert. Ich habe mir vor dem Schlafengehen einen Lappen damit auf die Stelle getan. Und nun, nach 5 Tagen ist die Stelle so gut wie weg!
      Hat vielleicht noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
      Ich hoffe nun, dass die Stelle nicht wiederkommt.

Viele Grüße!

• semele_12940654

Zephina
      Hallo! Du kannst Zephina hier im Forum finden und ihr eine PN schreiben. Sie antwortet sehr schnell und macht die Beratung per E-Mail. Auf alle Fälle ist sie mit den anderen Beratern, die ich bisher kennengelernt habe, nicht zu vergleichen (und das im positiven Sinne!!!). Ich bin mit Zephina SEHR zufrieden :-)

• Hallo liebe Leute,

ich schließe mich wohl unzähligen Meinungen hier im Forum an: Ich habe mich von Zephina beraten lassen und das war eine gute Entscheidung! Sie erkennt die Situation bestens und gibt endlos viele tolle Tipps! Außerdem bleiben bei ihr keine Fragen offen... Ich kann sie wärmstens empfehlen.
        Ich danke dir von Herzen liebe Zephina!!!
        V.

• Hallo! Ich habe gerade Angebote über Kryon Magie im Internet gelesen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich finde die Kryon Bücher sehr schön, deshalb hat mich das sehr neugierig gemacht. Ich wäre dankbar für Eure Antworten!

• Das hat lange gedauert
        Hallo ziola, ich habe mich vor knapp einem Jahr nach langem Überlegen für eine Abtreibung entschieden.
        Meine nächste Periode kam erst ca. 8 Wochen später. Allerdings habe ich ohnehin einen sehr langen Zyklus.
        Alles Liebe für dich!

• Vielleicht nur eine Phase?
          Hallo liebe happyt! Mir geht es gerade ähnlich. Mein Freund und ich sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen und er hat auch gerade wieder eine Phase in der wir kaum Sex haben. Das gab es vor einer Weile schon einmal, zum Glück hatte sich das dann aber wieder normalisiert. Ich kann gerade auch nur hoffen, dass es bald wieder anders sein wird. Ich kann gut verstehen, was du fühlst, mir geht es auch so, dass ich mich nicht "richtig" als Frau fühle. Und ich möchte einfach gerne mit ihm schlafen. Merkwürdigerweise ist es in den Zeiten, in denen wir Sex haben wirklich großartig und überhaupt nicht langweilig. Aber einfacher macht es das auch nicht.
          Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es vielleicht bei deinem Schatz auch nur eine Phase ist und er sich bald "erholt".

Liebe Grüße
          Inselfrau74