F
flavie_12303318

• 28. Dez 2012
  • Beitritt 4. Feb 2007
  • 18 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo....

wer kennt heike hartmann, oder ... von Q....und hat sich schon mal die kartenlegen lassen von denen?

für eine antwort wäre ich euch dankbar...

• hat jemand schon gute Erfahrungen mit einen dieser Lines gemacht und kann mir eine/n guten Kartenleger empfehen??

Gern auch PN

• kann mir jemand Auskunft geben über die Hexe Lara????

Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht???

• :???: :???: :???:
    Sage mal auf welchen Planeten lebst Du eigentlich????
    Kann ich mal nachfragen wie alt Du bist???

Ich kann mich nur dem Beitrag von lissiletta anschließen!!!
    Ich glaube kaum, ob Mann oder Frau die schon länger alleine sind, nicht bereit für etwas neues sind und sich eine feste Beziehung wünschen. Nur soll man sich eine/n Frau/Mann nehmen, die/der einem nicht Unsympathisch ist, oder dem man auch riechen kann.

Vielleicht gehörst Du zu den jenigen, der das egal ist, nur Hauptsache ein Mann muss her, weil der Wunsch da ist.

Und rein Statistik ist es gar nicht möglich......."für jede Frau wäre ein Mann möglich"
    Man Du solltest mal Deine Gehirn einschalten!!!!

• abiah_12970807

Hallo soraya
    Du kannst beide vergessen, war so blöde und habe beiden geglaubt und in dem einem Jahr ist nix eingetroffen. wenn du mehr darüber wissen willst, dann gern per PN

LG

• maya_12840824

Orchidee2000 :MAL: :MAL: :MAL:
    man du glaubst doch wohl den Mist selbst nicht, den Du da geschrieben hast. :mrgreen:

Ich kenne eine Frau persönlich, die von den Berater bei Q so verar....wurde und mehrere tauschend Euro gelassen hat, das sie kein Geld mehr von der Bank bekommen hat. Gottseidank, ist sie jetzt geheilt und hat sich bei Q abgemeldet. bzw. sie konnte nicht mehr anrufen, da ihr Konto nicht mehr gedeckt war. Wie nennst Du denn das???

Sicherlich hat diese Frau selbst schuld, wenn Sie immer wieder bei Q anruft und sich inhalten läßt und dann noch den Mist glaubt.

Es wird langsam mal Zeit, das man auch gegen Berater angehen kann, die sich als hellsichttig bezeichnen und den Kunden erzählen, er kommt wieder, er wird sich melden, er liebt dich, usw. und man warten und wartet, manche warten Jahre und es tut sich nichts. Nur damit die Kunden wieder anrufen, so läuft das doch bei den Beratern.
    Ich denke es gibt einige, die wirklich was können, aber bei soviel Beratern die auf den Lines sind, ist es schwer den richtigen zu finden.

Finde es nur gut, das man sich hier austauschen kann. Es sollten alle Berater die nichts können, hier ruhig benannt werden.

• posy_12505169

Au weia.....
    diese frau die du da benennst kenne ich auch, die hast du mir mal vor einem jahr empfohlen, kann nur jeden warnen.... diese frau kann gar nichts ausser dir das geld aus der tasche ziehen...

• Es ist so wie feenfeder schreibt...
    Viele Berater machen sich sogar Notizen, von den Gespächen und Themen. Die Namen von Dir und der Person über die Du etwas wissen willst. Auch das Datum wissen diese, wann Du zuletzt angerufen hast. Und manche denken dann, ist die/der Hellsichtig....,die Wissen noch alles. So kann man immer schön bei seinen Aussagen bleiben und Dir wird dann immer das gleich gesagt, der Inhalt ist der gleich nur etwas anders verpackt, damit es nicht so auffällt. Und wenn es dann nicht Eintritt, dann bis Du schuld, weil Du es mit deinen negaviten Gedanken verschoben hast. Es gibt sogar Berater die sich untereinander kennen, dies ist meistens bei Astro TV der Fall. Es werden ja auch Empfehlungen von den jeweiligen Berater abgeben wohin du dich wenden kannst, wenn diese mal nicht erreichbar sind. Ich wurde jedenfalls von D. ... gesperrt, obwohl ich noch kein Gespräch oder Mail Kontakt mit Ihm hatte. Das sagt doch alles. Es ist schon so, wie Feenfeder schreibt.

Sicher gibt es einige Ausnahmen bei Q, aber das sind ebend die Ausnahmen...

• Habe noch nie einen Kreuzzüge gegen die Berater...geführt aber heute muss ich dies mal loswerden.

Kartenleger bei Q M.Angerer u.S.Thonke,D ...

Hatte mir die Karten legen lassen bei M.Angerer und S.Thonke , da Ihre Aussagen nicht eingetroffen sind und Sie auch total bei der Aussagen daneben gelegen haben, habe ich Ihnen eine 2 Sterne Bewertung gegeben. Daraufhin hat mir M.ANGERER eine Mail geschrieben mit folgenden Inhalt.

Liebe ,
    eine Enttäuschung hast Du mir beschert, eine Enttäuschung mit Deinem HM wartet auf Dich...so ist die Welt...gleiches mit gleiche....ein spiegel.
    DANKE für die Enttäuschung Dein HM wird das wissen....er ist auch ein Spiegel
    ...mach weiter so...

Ich habe für diese Beratung viel Geld bezahlt und ich denke, dass man auch dann das Recht hat, wenn man nicht zu frieden war, dies auch so zu bewerten.
    Berater lassen einen sperren, wenn Sie eine schlechte Bewertung bekommen, wie S.Thonke es bei mir gemacht hat und siehe da, wurde auch von D ... daraufhin gesperrt, obwohl ich mit diesem kein einziges Gespräch hatte.Zufall?? Team Friends

Hier wird man als Kunde noch emotional und psychisch unter Druck gesetzt.

Ich gebe auch keine schlechte Bewertung ab, auch wenn dass Gesagte negativ ist,ohne diesen Berater dafür gleich an den Kragen zu gehen.
    Soviel zu Berater. Ich muss dazu sagen, dass es auch noch andere Berater bei Q gibt, die ehrlich sind und die die Karten richtig deuten können. Gott sei Dank, habe ich diese hier im Forum über Empfehlungen gefunden und deshalb finde ich es auch gut, dass man sich hier Austauschen kann.

• erklären, warum manche Beitrag hier einfach verschwinden oder gelöscht werden?? Und vom wem??? Ich habe hier schon zwei Beiträge reingestellt zum Thema" Wer kann mir Auskunft geben zu Elena Falk Schmidt". Es war auch am gleichen Tag ein Eintrag vorhanden. Aber heute einen Tag später finde ich ihn nicht mehr.

• nasim_12832309

Hallo Inselfrau74,

habe mir die Beiträge durchgelesen und bin auch der Meinung das man hier von gewissen Leuten nur angeriffen wird, wenn man Hilfe sucht oder einen Rat möchte. Könnte auch Deinen Rat gebrauchen. Kannst Du mir vielleicht auch eine PN schicken??

Danke

• haukea_12246332

Hilfe für dich
    hallo marasani,

bin auch schon seit einger Zeit auf der Suche nach einem gutem Kartenleger. Leider habe ich bist jetzt keine Antwort auf meine
    Anfragen bekommen. Kannst Du mir bitte auch eine PN schreiben? Wäre Dir sehr dankbar.

LG Selly35

• bin durchs Forum auf Grumpyfree gestoßen und habe mir auch bei Ihr die Kartenlegen lassen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.Sie hat meine gegenwärtige Situation genau erkannt. Auch von meinem HM.
    Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Frau.
    ********Vielen Dank nochmal liebe zephina**********