Hallo, ich habe eine Frage zur Zeit! Ich channel und lege Karten, aber wie das mit der Zeit ist, wann etwas eintrifft und wann etwas vorbei ist, das kann ich nicht. Wer kann mir BITTE dabei weiterhelfen.
glg Hummel
ZEIT....
Selbstbestimmung
Hallo B.,
bei meinen Klienten erlebe ich es auch so, das jeder seine Zeit braucht.
NUR bei mir blicke ich es nicht. Ich weiß es geht darum etwas zu erfühlen, mit dem Herzen zu erkennen und einfach reif für etwas sein.
Wann hat man/ habe ich zB keine Angst mehr vor Armut? Wann fühlt man es, was es ist, was da fehlt? Die Richtung ist zB in den Karten sehr klar zu erkennen, auch was zB noch zu tun ist,...doch wieso geht es nicht einfach sofort. Wie zB mit dem Parkplatz bestellen. Den bestell ich und zack ist er da,....
glG
Hummel
GEDULD
Liebe B.,
auch ich arbeite wie Du Dir sicher schon gedacht hast bei einer line. Und zum Glück habe ich ein paar Kollegen gefunden mit denen ich mich auch austauschen kann. Aber leider hatte noch gar keiner einer Idee bzw Rezept für meine Ungeduld,... :-(,...also hab ich doch ein Problem mit der Zeit...
glG
Hummel
Zeit ist Illusion
und wird nur von uns Menschen, die sie erfunden haben, auch genutzt.
Der freie Wille des Menschen bewegt in seiner Realität die zeitlichen Abläufe, die er häufig bewusst oder unbewusst wieder verändert.
Das ist einer der Gründe, dass viele Prognosen stimmig sind und manche vollkommen daneben gehen.
Es handelt sich um größtmögliche Wahrscheinlichkeiten, was die Zukunft betrifft.
Selten erlebe ich, dass konkrete Zeiten gechannelt, ersichtlich, spürbar sind, die gebe ich dann auch weiter.
Je mehr ein Mensch in seiner Mitte ist, um so leichter kann er die Gaben Hellsicht, Hellhören usw. nutzen ... um so wahrscheinlicher wird es, dass er auch das kann, wenn es sein soll, nicht, weil er es so will.
Wir dienen dem Klienten.
Die MITTE
..also ist es alles eine Frage von meiner eigenen Entwicklung?
Je klarer und je bewußter ich bin, desto mehr bin ich in meiner Mitte und somit wird mir die Zeit ( die es ja nicht gibt) zugänglich? Das heißt meine Ungeduld löst sich auf? Das heißt meine Sehnsüchte und was ich sonst noch nicht erwarten kann lösen sich auch auf?
Ich dachte die Zeit haben wir uns auf der Erde kreiert,....um uns vermeintlich zu orientieren. Hmm,....und wenn Zeit eine Illusion ist, was kann ich tun das ich zur Ruhe finde,....
Es tauchen soooo viele Fragen auf....
glG
Hummel