schön langsam glaube ich, das wir gar nicht in die zukunft blicken dürfen. ich bin schon sehr, sehr lange kundin bei q. habe sehr viele berater angerufen, mal traf was ein, dann wieder nicht.

so ist es doch auch hier. die eine nhaben glück mit einer beraterin, die anderen nicht, bei denen lag sie ganz falsch.

alles nur zufall?

ich will niemanden verurteilen, das ist nicht meine art, aber ich glaube, es gibt keinen der richtig liegt, mal kann es zutreffen, ein anderes mal wieder nicht.

wie denkt ihr darüber?

meine kartenlegerin schaut z.b. immer nur wie es ihm gerade geht, was er denkt und ob er auch an mich denkt. sind seine gedanken positiv, bekomme ich ein zeichen von ihm, liegen die karten schlecht, kann ich bis ultimo warten.

natürlich sieht auch sie eine glückliche partnerschaft in meiner zukunft, aber sie sagt immer wieder, sie weiß nicht, ob er es ist, denn im moment sieht es nicht so aus.

Eine weise Frau, ist sie,
Deine Kartenlegerin.

Allerdings gehts m.E. nicht darum, dass Du nicht in die Zukunft blicken "darfst", das klingt ja nach unfrei sein, nach Verboten, sondern es ist schlicht so, dass das gar nicht so einfach ist !

Irgendwo hab ich darüber kürzlich was gelesen, das war informativ, stimmig, umfassend, ich kann das unterschreiben.
Jap, hier ist es:

http://www ... magazin.de/41978.html