Ich auch ..
bin ca. 7. woche
mein ET ist der 20.9.2008
bin so aufgeregt
ist mein erstes
leider schaff ich es nich mehr ganz vor meinem 30. geburtstag welcher am 17.8. ist
naja nur knapp verfehlt
ich freu mich ...
Septembermamis 08
Ich
hatte heute meinen 1. FA Termin und ich bin so glücklich. Alles ist genau wie es sein soll. Bin zwischen der 6. und 7. SSW und habe am 23.9. Termin. Die Fruchtblase ist schon 9,6 mm groß!
Hab in 2 Wochen wieder Termin und bekomme da meinen Mutterpass ;o)
Ich auch
hey leute das ja schön das so viele ein september baby bekommen ich auch ausgerechnet hat meine FÄ den 20.9 aber es gibt da noch son kleines problem sie hat mir nicht gesagt wie weit ich bin ist es eher die 5 odr 6 ssw?
ps ich weiß blöde frage :-)
lieben gruß
LinaMarie
...
mein termin ist der 01.09.2008 :-)
Septembermama08 aus düsseldorf
bin jule(25)
also bei mir ist es noch nicht 100% bestätigt, habe erst einen termin beim FA am 20.02 meine Ä. ist im urlaub.
aber die anzeichen stehen stark dafür...freue mich total.
erster tag der letzten periode 05.12.07
ET: 10.09.2008
ach ist nicht meine 1. schwangerschaft, habe schon einen sohn er ist 5.
Hallo
an alle "neuen" Septembermamis. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mich hier auch im Forum wieder gefunden und ich bereue es bis heute nicht. Genießt die Zeit der Schwangerschaft, auch wenn die Ungeduld manchmal größer ist. Ich habe hier ganz viele neue Freundschaften knüpfen können und ich wünsche euch allen hier alles Gute und viel Glück und genießt wie schon erwähnt die Zeit. Und am Ende eine schöne Geburt.
Mein kleiner Sonnenschein kam am 11.09.2007 zur Welt und bereichert seitdem mit seinem Lachen und seiner Persönlichkeit unser Leben.
Viele Grüße
Sandra + Metin
Hallo,
also wir wissen es seit dem 24.Januar. Speedy Junior hat seine Einraumwohnung bezogen. Der errechnete Termin ist am 26.September. Einem Tag nach meinem 30.Geburtstag ;-)
Freu mich auf neue Bekanntschaften.
Me too....
....heute bestätigt: 6+2 , Größe, Gewicht ,Herzaktionen, alles nach Plan und das erste Foto gabs auch...
Herzlichen Glückwunsch an alle hier
Hallo
ich bin auch eine Septembermami. ET ist am 30.9.08
Ich hab unheimlich mit Morgenübelkeit zu kämpfen und den extrem schmerzenden Brüsten aber ansonsten läuft alles ganz gut.
Liebe Grüße
Hallo
ich bin auch ne septembermami(happy),das ist mein erstes kind ich bin in der 6woche ET ist am 20/09/2008,letzten mittwoch war ich bei der Fa und alles ist in ordnung,nächster termin ist am 25/03/08 dann bin ich am ende meines ersten trimester,jeden 27 komme ich in einen anderen monat.
mein ehemann ist voll happy und unterstütz mich bei allem!im moment ist mir morgen übel (onhe erbrechen),busen tun weh und habe heiss hunger auf essen+ milch,wie milchreis oder kartoffelpuree,aber fleisch und geflügel kann ich nicht einmal riechen.
was ist mit euch?
Septembermamis2008
Hallo habe auch vor zwei Wochen einen SST gemacht. Er war positiv hab mich total gefreut bin auch gleich zum arzt der hat Ultraschall gemacht
wie ne erbse sieht es noch aus. Mein ET ist der 20.09.08. Im gegensatz zu meiner ersten schwangerschaft ist mir diesmal total schlecht und ich kann ständig auf die Toilette aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders. Arbeite seit 3 Monaten wieder Vollzeit jedoch nur als Krankheitsvertretung, hoffe allerdings das ich bald aufhören kann damit ich mich noch ein bischen mehr um den großen
der am 19 Februar 1 Jahr wird kümmern kann. Oder weiß jemand von euch ob ich ohne Arbeitsamtsperre kündigen kann? Ich möchte allen Septembermamis gratulieren und wünsche eine schöne Kugelzeit.
Am gleichen Tag
Hallo,
ich hab auch am 17.08. Geburtstag und mein Termin ist auch der 20.09.2008
Mein FA meinte ich bin jetzt in der 9. Woche.
Wenn du willst könnten wir uns ja austauschen.
schöne Grüße
*Hier auch eine September Mami*
Hallo,
ich bin grade in der 10ssw unser babay soll am 10.9 kommen.Es ist mein erstes und ich bin sooo aufgeregt.Lg
Ich bin auch eine Septembermami !!!!
Hallo ihr Lieben, mein Bobbelche hat ET 13.09.08, bin jetzt in der 11. SSW und mega glücklich. Hätte nicht gedacht das ich nach 16 Jahren Pille so schnell schwanger werde. Im zweiten Monat hat es gefruchtet, es ist der absolute Hammer.
Ich wünsche euch Mami`s alles alles Gute.
Gruß cocoon
16.09.2008-eineiige Zwillinge :-)
Juhhuuu!!!! Wir sind so happy. Meine erste Schwngerschaft und gleich doppeltes Glück.
Wie faszinierend, dass die kleinen sich so schnell entwickeln ( man sieht schon die Struktur eines Babies)! Turnen tun die auch schon :-)
September-Mami 2008
letzte Mens: 07.12.2007
ES: 25.12.2007
NMT: 08.01.2008
positiver Test: 11.01.2008
FA-Termin: 14.01.2008
ET: 16.09.2008
Es wird unser erstes Kind. Wir werden auch vor der Geburt noch heiraten. Wir freuen uns riesig!!! :)
Viel Glück Euch alen!!!!! :bien:
Noch eine septembermami...^^
hallo!!!
bin in der 11. ssw.
der entbindungstermin ist der 19. 9.2008.
Und noch eine september mami 2008 ...
... zwar nicht geplant, aber herzlich willkommen :O)
Noch eine im Bunde
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt auch zu euch gehöre.
ET ist der 28.09.
Wünsche allen werdenen Mamis eine glückliche & zufriedene Schwangerschaft! *g*
Eure Hexe
Ich gehöre auch dazu
hallo ich gehöre ab heute difinitiv zu euch...unser ET ist am 24. September 2008,habe heute mein baby auf dem ultraschall gesehen...so süssssssssss.........
allen noch viel glück