K
kailey_12696839

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich finde den namen leandro sehr schon aber nicht in kombi mit sven :-)
    sonst jana philine.
    liebe grüße

• Hey
    also ich finde auch den namen kira am schönsten.. hat irgendwas.. mein eigener heißt Iloy weil ich keinen namen wollte den jeder hat =)
    Liebe grüße

• Hey du
    Mir ging es vor fünf wochen ganz genauso.. hatte unterleibsschmerzen und ging zum FA der sagte mir dass ich schwanger bin. Bin im moment noch 19 und werde im mai 20... Meine ausbildung habe ich zwar fertig, aber erst seit 2 monaten ne neue super stelle... ich hab mir lang gedanken drüber gemacht und auch informationen zur abtreibung etc eingeholt. mittlerweile habe ich mich entschlossen dass kind zu behalten und freue mich drauf. der vater des kindes (mein freund) war anfangs genauso geschockt wie ich und meinen eltern wollte ich es nicht erzählen weil ich sehr streng erzogen wurden (kein männlichen besuch etc) wegen meiner entscheidung blieb mir nichts anderes als es alles zu erzählen. zuerst wieder einmal SCHOCK aber der legte sich innerhalb kürzester zeit. und dann ist es so schön kleine kinder zu sehen.. es ist ja ein teil von dir... es kommt immer darauf an wie weit man im kopf ist, und auch mädels mit 16 bekommen dass hin und ich persönlich finde dass wichitgste dass es dann menschen gibt (familie, freund etc) die dir helfen können.
    aber wie schon gesagt überhaupt kein grund zum schämen. kann dich nachvollziehen, ging mir nicht anders aber jetzt freue ich mich drauf und steh dazu. gerede von den anderen interessiert mich nicht mehr, sollen es erstmal alle besser machen =) würd mich freuen zu hören wie du weiter machst.
    liebe grüße mona