Gibts denn schom Septembermamis 08? Habe am Fr. einen ss-test gemacht, der war positiv. Ich freu mich so riesig ;-) Habe nächste Woche Mi einen Fa-Termin. Ich kanns kaum erwarten...
Wie gehts euch? Wart ihr schon beim Arzt? Kann man da schon was erkennen? Habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen?
Freue mich über Antworten ;-)

Hoffentlich auch bald Septembermami...
Hallo Alisa,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!! Es könnte sein, dass ich auch bald zu den Septembermamis gehöre. Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe seit fast 2 Wochen immer wieder Bauchkrämpfe, als würde ich meine Tage jeden Moment kriegen. Da kommt aber nichts... Außer diesen Beschwerden habe ich keinerlei andere Symptome (also auch kein Brustspannen oder so).
Meine Periode ist sonst immer sehr regelmäßig - es kam wirklich noch NIE vor, dass ich überfällig war. Mein Mann und ich üben schon seit 7 Monaten. Vorgestern habe ich einen Frühschwangerschftstest gemacht, der leider negativ war. Das kann aber durchaus daran liegen, dass der HCG-Wert noch sehr niedrig ist, oder? Heute habe ich mir einen weiteren Test gekauft, den ich machen will, wenn ich eine Woche drüber bin. Diese Warterei macht mich ganz verrückt. Hast du denn Schwangerschaftsanzeichen?

chloi_12106416

Immer wieder plötzlich schlecht
    und ein ziehen im Bauch. wobei ich mich bisher noch nicht übergeben musste. Ist ganz komisch von jetzt auf gleich mega schlecht und dann wieder weg. dann fühle ich mich manchmal so einfach gar nicht schwanger. echt komisch?!
    was mir nur sorgen macht ist, dass ich letzte woche so leichte blutungen hatte. war echt nur wenig ging so 3 tage.. ganz anders wie wenn ich meine tage hatte. die sind zum glück wieder weg. bin trotzdemj so nervös wenn ich an mi. denk, da hab ich meinen ersten fa-termin. ich kanns kaum erwarten.

genau, ich würde den test auch nochmal in ein paar tagen machen. wenn der hcg-wert zu niedrig ist, zeigt der noch nicht an.

ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen ;-)
    halt mich auf dem laufendem, ok?

lg

yachna_12284298

...
      Über die Blutungen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ich habe gehört, dass man die um diese Zeit herum öfter mal bekommt. Trotzdem heißt es aber immer, dass man jede Blutung beim Arzt abklären lassen sollte. Ich drücke die Daumen für Mittwoch!! Wenn dein Bauch ziept und dir immer mal wieder schlecht wird, sind das ja schon einmal ganz gute Zeichen... ;0) Das wird am Mittwoch bestimmt sehr aufregend werden. Bin gespannt, ob du den Herzschlag schon hören wirst!
      Klar, ich halte dich gerne weiter auf dem Laufenden. Wahrscheinlich mache ich den ersten Test doch schon morgen früh (habe nämlich gleich zwei gekauft...).

Liebe Grüße und bis bald!

chloi_12106416

NeueSeptembermami08
        Hallo, habe am Montag 14.01.07 17.30 meinen ersten Test beim Frauenarzt. Mein Test am Dienstag 8.1.08 (eine Woche über Periode) fiel positiv auf. Ich ahne, dasses stimmt, denn seither habe ich keine Migräneanfaälle mehr (sein 5 Wochen). Das war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so (vor 4 Jahren). Ich bin bereits 47 Jahre u. nicht mehr verheiratet. Mein Sohn aus erster Ehe ist 28, meine Tochter (unehelich) 3,5 Jahre. Bin sehr sensibel u. spüre im Unterleib regelmäßiges Ziehen u. Drück. Da ich schon einen Abgang hatte in der 6.Woche, möchte ich mich nicht so sehr "stressen" - wie in der letzten Schwangerschaft - keine unnötigen Untersuchungen z. B. wegen Risikoschwangerschaft (Behinderungen ...). Gruß
        wer ist auch schon eine Spätgebährende??

Septembermami 08
          Hallo.
          Ich habe auch am Wochenede einen Test gemacht und der war eindeutig positiv.
          ich und mein Schatz freuen und riesig.
          Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA und mal sehen was der sagt.
          Laut meiner Rechnung bin ich Ende der 5.SSW.

Ich wünsch allen werdenen Mamis viel Gesundheit und Glück.
          Liebe Grüße Denise

September
          Huhu,
          hatte gestern meinen ersten Termin und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen.
          Bin jetzt 7+2, mit geht es gut bis auf fast ständiges Bauchziehen und dass ich immer dicker werde.... :-)

Halli Hallo
          Habe am Sonntag einen Test gemacht - POSITIV. Dann habe ich um auf Nummer Sicher gehen zu können noch 3 Stück gemacht (die hatte ich eh zuhause) und die waren auch positiv. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und wir freuen uns tiereisch, aber glauben können wir es immer noch nicht. Haben 2 Jahre auf dieses Ereignis gewartet ! Morgen gehe ich zum Frauenarzt und hoffe alles ist o.k.

Wünsche allen eine schöne Zeit...

Endlich Mutterpass
          Mein ET ist am 16.09.08. War heute beim Frauenarzt und hab meinen Mutterpass bekommen und das erste Ultraschall! Ist zwar nur ein Punkt, aber halt das erste Bild in der Sammlung!

Gruß Adina

Septembermami
          Hallo ihr Lieben!
          Hab letzte Woche einen SST gemacht, der war positiv. Bin dann gleich zu meinem FA, der hat's auch gleich bestätigt :-)
          Bin in der 6. ssw, die erste Schwangerschaft (Huch, ist das alles aufregend!!!)und die üblichen Anzeichen haben sich auch schon eingestellt: mir ist mulmig-übel, mein Bauch zieht wie verrückt, auf dem Bauch schlafen ist grad nicht mehr drin...
          Freuen uns riesig auf den Krümel!!! Hoffentlich geht alles gut.
          Liebe Grüße,
          Steffi

Und noch eine Septembermami
            Erst einmal an alle Herzlichen Glückwünsch!!!

Ich habe auch vor 2 Wochen einen Test geamcht, als ich noch 3 Tage vor meiner Regel war. Der zeigte eindeutug schwanger. Irgendwie hatte ich das im Gefühl. Beim FA machte man US und konnte aber nur einen Fruchtsack sehen. Bei der Untersuchung des Blutes stellte man aber eindeutig eine Schwangerschaft fest. Der nächste Termin ist nächste Woche und ich bin gespannt ob man das etwas mehr sieht. Wäre mein 3.Kind. Man bin ich aufgeregt. Meine ersten beiden waren Jungs und mir war die halbe Schwangerschaft lang total schlecht. Jetzt habe ich aber irgendwie gar keine Anzeichen für eine SS. Das macht mir schon etwas Angst.

Liebe Grüße
            Melly
            5+4

Noch eine...
            ...hi Mädels.Wir waren heut beim FA und da wurde es offiziell.Ich werde eine Septembermami.
            Habe am Dienstag und Mittwoch schon positiv getestet aber jetzt wissen wir es 100%-ig.
            Man konnte bis jetzt nur den Fruchtsack sehen aber wir freuen uns trotzdem sehr.
            Und das nach nur 3 Monaten üben.

Lg Luna 5+2

Hallo!
            Hatte vorige Woche am Freitag meinen Eisprung, und gestern hab ich in einen Frühtest gemacht und der war eindeutig positiv. Soeben hab ich noch einen gemacht und der war auch positiv!

Hab schon seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Unterleib. Hoffe das ist ein gutes Zeichen?

LG Tinka

Bin auch ne September Mami
            ...habe am 17.1.08 postiv getestet...
            ET: 21 September

Hurra endlich schwanger....

...
            mein ET wäre der 17.09.08

wäre schön,wenn man sich n bissel austauschen könnte

charo_12472227

Hallo
              also ich bin auch ne septembermami
              letzte mens am 6/12/07
              eisprung am 20/12/07
              sst positive am 14/01/08
              erste FA termin + bestätigung der schwangerschaft am 16/01/08
              ET am 11/09/08

Wûnsche euch allen viel glück

Septembermamis 08
                Hallo Alisa,

ja, auch ich bin eine oberstolze September-Mami!!!!
                Habe am 07.01.08 Blutabnahme gehabt und der HCG-Wert war eindeutig.
                Bin somit in der 8. oder 9. Woche. Ganz genau kann das meine Ärztin erst am Freitag sagen, da sie dann unseren

Mmmhhh...
                  ... also, rein theoretisch müsste ich in der 7. Woche sein.

Theoretisch deshalb weil ich erst diesen Donnerstag den ersten Termin beim FA habe.
                  Errechneter Geburtstermin: 8.9.08

Leider gehöre ich mit einem Komplett-Abortus vor 3 Jahren in der 9. SSW und meinem "biblischen" Alter von 35 Jahren zur Risikogruppe.
                  Vor allem heute hab ich ein ständiges Ziehen im Bauch... also freu ich mich noch nicht zu sehr.

Ach ja, und meine Körbchengröße A ist einer B gewichen. Ich merk an den Blicken von Freunden und Bekannten, dass sie sich so etwas wie: "Hä, die Brustvergrößerung ist aber schnell gegangen, sie war ja nicht einmal im Krankenstand" :-)

Wir werden sehen...

an0N_1302051999z

Hallo
                  ....das finde ich gerade sehr witzig, Deine Daten treffen auch genau auf mich zu. Mein Termin ist auch der 11 o. 12.09 und der Rest stimmt auch auf den Tag. :-)Liebe Grüße an alle September-Mamis und viel Glück

Hallo
                  Hallo,

ich war am Montag beim Frauenarzt der hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt nach dem ich 1 Woche überfällig war! Man kann einen winzigen kleinen Punkt erkennen und den Mutterpass habe ich auch direkt nach Feststellung erhalten! Es wird zudem noch sehr viel Blut abgenommen, du wirst auf Antikörper, HIV, Röteln etc. getestet! Ist aber nicht schlimm. Zudem spannen schond ei ganze Zeit meine Brüste, das ist aber normal hat mir mein FA gesagt!

Mit einem Lieben Gruß