A
an0N_1302051999z

• 26. Dez 2007
  • Beitritt 26. Dez 2007
  • 22 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :-(
    ich mache auch das gleiche durch.ich gfrage mich immer warum warum ,hat er mir das angetan.ich will bloss nur noch weinen.ich kann ihm nie wieder mehr vertraunen,unmöglich.ich habe nicht vor ihn zuverlassen wir sind seit 3jahren verheiratet und haben eine tochter und ich liebe ihn so sehr aber vertraune und verzeihen kann ich einfach nicht.es tut so weh.
    ich hoffe nur das es mit der zeit besser wird. :-(

• Hab noch vergessen...
    meine kleine hat natürlich ein flugticket (nicht bezahlt) also wird sie auf meinen schoss sietzen oder?und hat sie auch ein recht auf 20kg gebäck?
    danke

• hallo ich will am ende des monat mit meiner kleinen, 6monate alt, verreisen es geht nach marokko.also meine frage ist ,was kann ich im handgepäck mitnehmen:windeln babypuder etc....
      und wie sieht es mit der milch aus ,soll ich sie schon vorher ins fläschen tun oder nicht?
      was kann ich überhaupt mitnehmen???das ist ganz wichtig ,ich will ja nicht das meine kleine verhungert!
      wer hat schon erfahrungen gemacht mit reisen+baby gerade jetzt wo gebäck kontrolle gerade so streng geworden ist
      bitte um hilfe??
      danke

• Ok,,,,,,,,
      ich werde ein bisschen warten und vielleicht einen sstest kaufen aber ich denke auch das meine hormone wieder an ihren platzt müssen,das hoffe ich den im moment will ich nicht schwanger werden(die erste geburt war per kauserschnitt)
      danke

• hallo
      meine mens ist überfällig.bin ich vielleicht schwanger ,sie sollten letzte woche kommen aber nichts obwohl ich schmerzen im unterleib und im rücken hatte also das üblische oder kann es sein das ich sie nicht bekommen habe, weil ich die pille geweschelt habe
      also am 22/9/08 war die geburt meiner tochter,nach der geburt gab mir die FA die pille extra fürs stillen(28 tabletten) aber seit 1 monat stille ich nicht mehr und meine FA sagte mir sobald ich mit den stillen aufhöre sollte ich wierder die pille(21 tabletten) nehmen die ich vor der schwangerschaft genommen habe.
      das habe ich auch getan.meine letzte mens war am 20/1/09 zur dieser zeit nahm ich die (still )pille,und am 25/1 war sie alle dann habe ich am tag darauf (26/1)die pille gewechselt also die diie ich früher nahm(ich glaube ich hätte sie am 20/1 nehmen müssen)
      meine mens sollte letzte woche kommen sollen aber nichts, seit dem 20/2 habe ich schmerzen im unterleib und rücken,also das übliche aber dennoch ich habe meine mens noch nicht bekommen,und seit gestern sind die schmerzen weg,und ich habe am monntag schon eine neue pakung (pille)angefangen.
      was soll ich tun :-( ?????war jemand schonmal in der gleichen situation?kann mir jemand helfen bitte bitte bitte!!!!!
      danke.

• hallo ich habe mal ne frage ab welchen monat bekammen eure bays ihren ersten zahn???
      meine tochter ist erst 4monate alt aber dennoch tut es mich sehr intressirt mich,weil nicht alle babys sind gleich.
      ich warte auf eure antworten
      danke

• ......
      also am montag bring ich sie zum KA und werde ihm das problem schildern,
      ich hoffe das meine kleine bald wierder normal trinkt denn seit dem sie so drauf ist hat sich ihr ganzer rythmus verändert und richtig schlafen kann sie auch nicht

• hallo meine tochter ist heute genau 4monate+2tage alt,und seint eienr woche trinkt sie nicht mehr richtig?sie bekommt genau 180ml jede 4stunde und abends bekommt sie das letzte fläschen um 23h dann erst wieder um 6h,aber jetzt wenn es essenszeit ist trinkt sie ihr flaschen nicht aus sie lässt immer die hälfte und sie bekommt auch kein hunger erst bis zur näschten essesnszeit.letztens hat sie 6stunden nichts getrunken sie hatte kein hunger,sie ist nicht krank sie lacht und spielt.ausser ihr schlaf,früher schlief 2-3stunden durch aber jetzt nur 1stunden aber mann sagt ja auch das die babys jeden monate siec verändern.
      könnte es sein das ihre appetitlosigkeit mit ihrn zähen zutun hat also im moemt bekommt sie keien zähen.
      was meint ihr?
      könnt ihr mir helfen??
      danke

• Hallo
      meine kleine hat am anfang 90ml jede 3 stunden bekommen aber sie bekam auch mumi
      also das ist normalwie deine kleine trinkt.

• Hallo :neutral:
      also hört mal meine geschite ich hatte ET am 20/9 und 2tage später ist meine fruchtblase geplatzt,ich hatte keine wehen und mumu war nur 1cm auf und ausserdem war mein fruchtwasser gelb/dunkelgelb,also sagte die FA kaiserschnitt wir können nicht warten bis ich wehen bekomme (wegen dem fruchtwasser)wäre mein fruchtwasser in normaler farbe gewesen dann hätten sie mir was gesprizt und hätten gewarten bis mein wehen komme um auf noermaler art zu entbinden.als die Fa sagte kaiserschnitt wollte ich losheulen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ,aber ich hatte keine wahl,nach der geburt fühlte ich mich so schlecht weil mein einziger wunsch den ich seit anfang der ss hatte ist nicht war geworden.es war schiksal und niemand kann was dafür.aber jetzt freue ich mich nur auf meine tochter und das wohl auf ist.
      also ich denke jeder sollte das tun was er für richtig haltet,sieht euch nur mich an auch wenn das nicht mein wunsch war liebe ich meine tochter über alles,veruteilt die anderen nicht jeder hat seinen eigen wunsch.

• Hallo
      wie wärs mit
      laila
      lina
      lilia
      lima
      laya

inji
      hiba
      hala
      sarah
      nadya
      luna
      rayhana

• hayley_12575697

...?
      sobald das kind los schreit wollen wir es wieder weg haben,aber wenn man den babys beim schlafen zusieht sind sie soooooooooooooooooo süss.
      also bei mir ist es ein Ü-ei es ist viel spannender so und was wirds bei der?

• Mir geht auch so!!!
        ich bekomme mein erstes kind am 20/9.und ich fühle mich voll ätzend.ich will das es endlich vorbei ist ich kann nicht richtig sitzen ,nicht richtig legen,nicht richtig schlafen.oh wann kann ich mein kind in den armen halten statt es im bauch zu tragen.macht nichts ich werde einfach warten den rauskommen tut es sowieso.

• hallo na wie gehts euch den so? mir gehts toll.ich mache mir sorgen über mein gewicht also ich bin in der 27ssw( 26+6)
          na ja und seit anfang meiner ss habe ich genau 2.5kg zugenommen.als ich vor 3wochen bei ,der FA sagte das alles inordnung wäre und das das bay ideal grösse un gewicht hätte.aber wenn ich so nach denken und wenn ich mit anderen leuten rede finde sie das ich zu wenig zugenommen habe und ausser dem sehe ich nicht aus als wäre ich im 6/7monat (27ssw) weil ich nicht so einen dicken bauch habe ich kenne frauen die sind im gleichen monat und sehen viel dicker aus un wiegen viel mehr.
          meine ernärhung ist gut ich esse bis ich satt bin und zwischen den mahlzeit knabbere ich auch ganz gerna aber denoch habe ich nur 2054kg zugenommen.
          wie sieht es bei euch aus mit dem gewicht???ist es bei mir normal oder muss ich noch zunehmen?????

• Hallo
          ich weiss was du meinst ich bin gerade 24 geworden und siehe viek jünger aus.und wenn ich denn leuten dann sage ich bin verheirate und bekomme bald ein kind dann sehen die mich voll komische an,und ausser dem habe ich nicht so einen dicken bauch,bin in der 26ssw,deshalb glauben mir auch manche nicht.aber mir ist es egal;
          es sollte dir egal sein was sie sagen oder was sie denken das wichtigste ist das du und dein partner das tut was ihr für richtig haltet den es geht ja nur um euch zwei,nein um euch drei!!

• Hallo
          also bei mir wars in der 20ssw,es fühlt sich wie so ein druck an oder so allswürde jemand von innen raus boxen wollen.es ist ein tolles gefühle und jeden abend boxt der/die kleine los!

• hallo wie gehts euch den so mir gehts toll.ich bin 23+5.
          ich hab da mal ne frage mein nabel ist seit anfangder ss grösser geworden also er sieht aus als hätte ihn man gezogen nach oben.und manchmal ist er so hart und tut auch weh.manchmal habe ich angst das er platzt!ist das normal? wie sieht es bei euch?

• dodie_11966296

Hallo
          ihr führt eine islamiche traung durch und das in der moschee,das heisst ein ort gottes wo die muslimichen fraunen;mit kopftuch sowie langer kleidung (ganzen körper bedeckt ausser gesicht und hände);betreten dürfen.ich denke schon das du dich dazu anpassen solltest wenn du in die moschee gehst.ausserhalb kannst du machen was du willst.
          aber du solltes mit deinen freund darüber reden oder frag jemanden aus seiner famille,mutter,schwester...

• Hallo
            also ich bin in der 24ssw und gestern war ich beim FA.sie meinte ob ich wissen möchte was ich bekomme da sagte ich nein!
            es soll eine überaschung sein es ist mir egal ob junge oder mädschen nur gesund soll es sein.na ja und klamotten kaufe ich fürs erst ein paar neutralen farben doch sobld das kind da ist kaufe ich die passenden sachen.ich wunsche mir junge sowie mädchen kein unterschied( es ist das erste kind).ich deke wenn ich weiss was ich bekomme werde ich irgenwie enteucht sein des es doch nicht das andere geschlecht ist.ich warte bis es schlüpft wie so ein ei wo die spannung ganz gross ist.