hallo na wie gehts euch den so? mir gehts toll.ich mache mir sorgen über mein gewicht also ich bin in der 27ssw( 26+6)
na ja und seit anfang meiner ss habe ich genau 2.5kg zugenommen.als ich vor 3wochen bei ,der FA sagte das alles inordnung wäre und das das bay ideal grösse un gewicht hätte.aber wenn ich so nach denken und wenn ich mit anderen leuten rede finde sie das ich zu wenig zugenommen habe und ausser dem sehe ich nicht aus als wäre ich im 6/7monat (27ssw) weil ich nicht so einen dicken bauch habe ich kenne frauen die sind im gleichen monat und sehen viel dicker aus un wiegen viel mehr.
meine ernärhung ist gut ich esse bis ich satt bin und zwischen den mahlzeit knabbere ich auch ganz gerna aber denoch habe ich nur 2054kg zugenommen.
wie sieht es bei euch aus mit dem gewicht???ist es bei mir normal oder muss ich noch zunehmen?????
Das Gewicht!!!!
Hmmm ;)
Hallo! ich bin in der 19 SSW und hab auch nur 2 Kg zugenommen! Der FA meinte es wäre Ok! ;)
Huhu!
Stopf dich jetzt blos nicht mit Absicht voll, nur weil andere meinen, du bist nicht dick genug ;-)
Du hast noch über 13 Wochen vor dir - da kommt sowieso noch ein bisschen was dazu.
Aber solange du dich wohl fühlst, ist es völlig in Ordnung. Wichtig ist nur: Viel trinken!
Liebe Grüße
Diane
Hey...
ist bei jedem anders.Habe bis zur 20ssw 6kg abgenommen und seit den letzten 4 wochen habe ich genau 4 kg zugenommen und esse ned wie nen scheunendrescher.Mein Fa meinte das wäre oki.Mann muss ned unbedingt 12kg zunehmen oder mehr.Und da ich mollig bin hat mein baby sowieso genung was es sich nehmen kann. :)
bye Gismo2508 24ssw
Hallo Bunny,
hab mich deswegen auch schon fertig gemacht, weil ich dachte, dass es dem Krümel schaden könnte, wenn ich nix zunehme. Ich hab jetzt (33. Woche) mein Ausgangsgewicht! Ging zwar immer mal hoch und runter, hat sich aber seit der 26. Woche dort eingepegelt.
Meine FÄ meinte, solange du nicht vom Fleisch fällst, also drastisch abnimmst und es dem Kind gut geht, es gut versorgt ist, alle Nährstoffe bekommt, groß und schwer genug ist, dann ist alles in Ordnung! Genau darum gehts doch. Und das scheint ja bei dir eund dem Baby so zu sein, also mach dich nicht fertig! Dann musst du eben nach der Schwangerschaft nicht mehr so viel abnehmen! Ist doch auch schön, oder? :amour:
Wie sagt meine Hebi immer so schön: "Du sollst nicht mehr essen, sondern mehr Nährstoffe!" So isses.
Alles Gute für Euch!
LG, mommytobe 32+3
=)
ich denke das ist bei jedem unterschiedlich ich würde mir nicht so einen großen kopf machen =))
ich bin jetzt in der 34.ssw. und hab 10 kg zugenommen innerhalb der letzen woche 3 kilo das geht rucki zucki =)
lg janina + luca inside 34.ssw.
G*
hi du
bin morgen in der 22 ssw und hab selber kaum zuenommen,glaub liegt noch immer bei 1,5-2kg g*
also keine sorge, in den nächsten wochen kommt das von ganz alleine weil dein baby so zulegt, reicht auch, du musst es ja auch nicht unbedingt.
lg
In der 24.SSW
hatte ich auch erst 3kg zugenommen...in der 28.SSW waren es dann schon 6kg und in der 40.SSW 20kg.
Kann alles noch kommen...man muss gar nichts. Wenn man nicht viel zunimmt,dann ist das so. Dem Baby ist das doch egal...
lg
Evelyn
Bist
Du von Natur aus etwas kräftiger oder schlank? Man sagt ja, dass schwerere Mädels nicht so viel zunehmen.Bei mir ist das so.Ich bin ziemlich kräftig, bin heute 26 + 2 und habe 4,5 Kg zugenommen. Aber das kann auch noch kommen. Im letzten Drittel wachsen die Kleinen ja schneller und dann wird das mit dem Gewicht auch mehr.
Keine panik
... die kleinen nehmen sich was sie brauchen, die machen einen selbst eher kaput als das sie zuwenig nehmen und bei manchen frauen ist es so in der veranlagung, da ich am anfang der ss 14 kg abgenommen hatte sah man bis zum ende 7 monat nicht wirklich das ich schwanger bin und jetzt kommt es langsam aber wirklich langsam denn ich bin in der 36 ssw und ha nen bauch als wär ich gerade mal im 7 monat oder so nur nicht deprie werden es kommt alles so wie es kommen soll. und wenn es deinem krümel gut geht ist doch alles bestens
lg Mimi 36 ssw (35+5)