I
ihsan_11848138

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 45 Diskussionen
  • 447 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hoch mit uns!
    Hi Mädels!
    @Simone: Wieso hast Du denn so nen Putzfimmel? 2 x die gleichen Sachen gebügelt? Das könnte mir wirklich niemals im Leben passieren :FOU: :FOU: :FOU: Ich wünschte es würde etwas von deinem Putzfimmel auf mich überspringen.

@Sandra. Ja ich war inzwischen schon 2x auf der Fastnacht und nächste Woche geht es weiter, da bin ich 2x auf Weiberfastnacht. Ein richtiges Kostüm habe ich nicht, aber ich bin immer närrisch angezogen. Mit Louis gehe ich dieses Jahr noch nicht. Da ist er mir noch zu klein für.
    Hatte heute meinen ersten Tag an der neuen Schule. Oh Mann da weht ein anderer Wind, als an der Grundschule.

Ich geh jetzt mit Louis zum Kinderturnen. Leider ist es bis jetzt immer ausgefallen, aber nächste Woche findet es bestimmt statt. Freu mich schon drauf. Hoffe der Umgang mit anderen Kindern tut ihm gut.

• So und nu nochmal...
    Bei uns gibt es nicht viel Neues! Hab viel gearbeitet und Louis war wie viele hier erkältet.
    Ich bin im Moment etwas verzweifelt. Ich warte seit Montag auf meine Mens. Das hört sich ja eigentlich gut an, allerdings hab ich schon einige Frühtests gemacht und die sind sehr komisch ausgefallen. Manchmal negativ und 2 mal gaaanz leicht positiv, so dass ich eher an eine Verdunstungslinie denke. Einer jedoch war zart rosa positiv. Allerdings hab ich den schon vor 7 Tagen gemacht und alle Tests danach waren dann wieder negativ. Wenn am Wochenende nix kommt, geh ich Montag zum Dok.
    Bei Louis war der Test damals sofort eindeutig positiv, so dass ich nicht mehr viel Hoffnung habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

• Test
    Hallo... ich mache mal kurz einen Test in Sandras Namen, denn sie kann hier im Moment irgendwie nix posten...

• ...
    Niemand hier, der erst positiv und dann negativ getestet hat?
    Ich mach morgen früh noch nen Test.

• Hallo, ich muss mir mal den Kopf frei schreiben. Ich habe noch 2 Tage bis NMT und da ich noch nen ganzen Stapel 10er Tests hier liegen habe, habe ich gestern abend mal getestet. Das Ergebnis war komisch. Während der Testzeit, wurde er ganz zart positiv. Ich hab ihn dann zur Seite gelegt und nach ca. 1 Stunde war es ein breiter Strich, jedoch etwas blass. Ich glaube nicht, dass es eine Verdunstungslinie war, weil die Linie dafür zu stark war.
      Heute morgen dachte ich, ich teste nochmal mit Morgenurin, dann müsste der Test ja stärker sein. Es handelt sich um einen identischen Test. Das Ergebnis war negativ.
      Ich weiß, dass ich nochmal testen muss, bzw. erstmal bis NMT warten sollte..... :roll:
      Trotzdem meine Frage: Hatte schonmal jemand eine ähnliche Situation.

• ...
        Niemand hier, der erst positiv und dann negativ getestet hat?
        Ich mach morgen früh noch nen Test.

• ...
      Hi! Ich kenne die Montessori Pädagogik teilweise aus der Grundschule und finde viele Dinge sehr sinnvoll! Es gibt bestimmte Spielsachen, die das Lernen fördern ( z. B. Fädeln hilft bei der Verknüpfung der beiden Hirnhelften) wenn du es mal googelst findest du sehr viele Beispiele!

Zähneputzen: nachdem Louis immer schlimmer angestellt hat, habenwir ihm eine elektrische Zahnbürste gegeben. Sie ist von oral b mit Mickey Mouse und spielt immer nach einer Minute eine andere Melody! So putzen wir von Lied zu Lied unten und dann oben. Erst ich und dann darf er alleine! Das findet er super und seit dem klappt es mit den sauberen Zähnen.

• Hi...
      Meine Güte Sandra! Du hast es ja wirklich geschafft hier wieder Leben rein zu bekommen! Toll!
      Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil es bei uns drunter und drüberging! Tommy hat nen Bänderriss und musste einige Zeit auf dem Sofa verbringen! Ich kam mir teilweise vor als hätte ich zwei Kinder! Louis war schon wieder krank und hatte mal wieder nen Kruppanfall (zum Glück nur leicht). An der Arbeit war auch viel Stress und so hab icj es einfach nicht geschafft hier mitzuschreiben.
      Louis geht es soweit gut! Ich will ihm nächste Woche ein Faschingskostüm kaufen und weiß noch nicht als was ich ihn verkleide! Vielleicht lasse ich ihn auch was aussuchen! Geht ihr auch zum Fasching/Karnevall?
      Wünsche allen eine gute Nacht!

• Guten Morgen im neuen Jahr!
      Hallo Mädels! Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe eure Wünschecund Vorsätze gehen in Erfüllung. Ich bin noch ziemlich zerknittert vom Feiern und bereite gerade die nächste Feier vor. Werde jetzt schon zum 6. Mal 25 und überlege ernsthaft, ob ich mal wieder ein Jahr älter werden sollte :0)
      wünsche euch nen guten Start!
      @red: die Rennbahn läuft und läuft und läuft! Gestern hat Tommy eine Zweite und eine Steilkurve ersteigert! Ich glaube wir müssen bald anbauen! Habt ihr schön gefeiert?

• @sternchenmama
      Hallo, schön, dass du wieder da bist. Also ich kann mit den vielen medizinischen Begriffen nicht so viel anfangen und müsste die auch googeln. Hast Du die den Befund nicht genau erklären lassen? Also wenn ich es richtig verstehe, ist ja jetzt erstmal nichts dringendes nötig, oder? Dass sie keinen Druck hat ist doch gut. Das mit dem Balken und der weißen Masse versteh ich leider nicht. Wenn nicht, lass dir doch den Befund nochmal vom Kinderarzt erklären.
      Hast du nicht schon nen Rehabuggy? Dachte mich an sowas zu erinnern.
      @all: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Was schenkt ihr denn euren Kleinen? Louis kriegt wahrscheinlich eine Carrera-Bahn. Und ich hab gerade bei ebay einen Zipfelpulli gekauft. Finde die so süß!

• Abend...
      @sternchen: Ist Dein Ex auch der Papa von der Kleinen? Sorry, ich habe Deine Geschichte nicht mehr so gut imKopf, weil ich in letzter Zeit so selten hier war. Aber ich gelobe Besserung.
      @sonnenschein: Vielen Dank, ruhige Nerven kann ich brauchen. Louis hat jetzt seit ner Woche immer hohes Fieber (bis auf einen Tag). Ich geh ihn gleich nochmal anfassen, vorher war es noch ok. Wenn er morgen früh wieder mit Fieber aufwacht, fahre ich nochmal zum Kinderarzt. Hab das Gefühl das Antibiotika wirkt nicht so gut.
      Meinen Freund hat es auch erwischt, der ist jetzt auch stark erkältet. Aber er muss trotzdem an die Arbeit morgen.

• Wieder zurück
      Hi Mädels, da bin ich wieder. Hab die OP ganz gut überstanden. Leider macht uns Louis jetzt wieder Sorgen. Waren am Wochenende in der Kinderklinik, weil er einen Pseudokruppanfall hatte. Inzwischen ist der Husten besser geworden, aber er hat jetzt eine Mittelohrentzündung. Die Nächte sind wirklich sehr anstrengend im Moment. Er kriegt sehr hohes Fieber und ich hab letzte Nacht im Stundentakt Wadenwickel gemacht.
      @RED: ich wünsche euch eine erholsame Zeit. Ihr habt es euch verdient!

• Hi Mädels
      Sorry hab nix nachgelesen. Will nur ganz kurz bescheid sagen, dass ich mich einige Zeit nicht melden kann. Muss morgen ins Krankenhaus und werde Donnerstag operiert.
      Melde mich, wenn ich wieder daheim bin und es mir einigermaßen gut geht.
      Bis bald....

• :o)
      Hallo, so das entspannende Wochenende is schon wieder rum. Louis kränkelt leider etwas. Hat ne Erkältung. Nicht weiter schlimm, aber er wird Nachts ständig wach.
      Mit dem Treffen in Stuttgart schwanke ich noch. Erstmal 1000 Dank für das Übernachtungsangebot Sandra! Für mich sind es 300 km und ich weiß nicht, ob Louis das so lange im Auto mitmacht. Also wenn ich komme, bleibe ich auf jeden Fall über Nacht.
      Zweites Problem ist, dass ich noch nicht weiß, ob ich mein Auto im November noch habe. Habe gedacht ich hätte ein Superschnäppchen mit unserem A4 gemacht und nun hat sich rausgestellt, dass der km-Stand mal eben um100000 zurückgedreht wurde. Ich kann das aber alles schriftlich belegen und habe am Mittwoch nen Anwaltstermin. Denke, dass die das Auto zurücknehmen müssen. Kostet mich einige Nerven die Sache!
      @ Sandra: magst Du diese oder nächste Woche trotzdem mal zu uns kommen, oder wollen wir bis zu dem Treffen imNovember nach Deiner Kur warten? Mir egal, ich zeig Dir und der Kleinen auch gerne mal die Rhön :o)

• Hallo
      Da bin ich wieder!
      So jetz ist sie da die blöde Mens! Schade! Ich hab mir vorgenommen die nächsten Monate gar nix auszurechnen (fruchtbare Tage usw.) Ich konzentriere mich sonst viel zu sehr darauf und dann wird das nie was! Ich konzentriere mich jetzt auf andere Dinge und hoffe, dass es dann doch noch irgendwann klappt!
      Zum Thema Treffen: Ich fände das auch toll. Sandra und ich versuchen ja auch schon einen Termin zu finden, aber bei mir ist irgendwie ständig was anderes gewesen. Wir müssten einen Ort in der Mitte finden. Also ich wäre bereit 2 Stunden zu fahren. Alles was länger ist, wäre auch nur mit Übernachtung möglich.

Töpfchen: Wie genau macht ihr das??? Also ich setze Louis immer mal drauf und ab und zu macht er auch was. Dann lobe ich ihn wie verrückt. Ich habe auch schonmal versucht ihm die Windel auszulassen, damit er merkt, dass es nass wird und er mir dann was sagt. Als ich jedoch nach ca. 2 Stunden 4 x die Hose neu machen musste, hab ich Angst bekommen, dass mir in wenigen Stunden die Klamotten ausgehen :FOU: :FOU: :mrgreen:

• Frustriert!!!
      Ach Menno! Ich bin heute NMT +5 und hab heute mit nem 10er Test getestet, leider negativ. Der hätte ja sicher anschlagen müssen. Jetzt hab ich keine Hoffnung mehr und warte auf die Mens. Bin traurig, dachte es hätte geklappt... :cry:

• ...
      Hallo...
      ach Mädels ich bin heute frustriert! Ich bin heute NMT +5 und leider war heute der Test negativ. Es war ein 10er Frühtest, so dass er auf jeden Fall hätte anschlagen müssen. Menno... jetzt warte ich auf die Mens! :cry:

@Sandra: Das Video ist wunderschön! Ich hatte auch feuchte Augen! Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln, oder?

• jenny_11883676

....
      Ich drücke Dir die Daumen! Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Bei mir schwankt der immer etwas, daher kann ich meinen NMT nicht 100 prozentig bestimmen. Ich hasse das Warten!

• Hallo
      @Simone: Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

@marcosmami: Herzlich willkommen bei uns! Wir waren schonmal mehr Septembis und freuen uns über jeden Zugang!

@red: Wann fährts Du zur Kur? Schaffen wir es in den Herbstferien? Ich habe nur noch eine Woche Schule und dann sind 2 Wochen Ferien.

@all: Drückt mir mal die Daumen, ich bin 2 Tage überfällig :-D

• ....
      Immer noch keine Mens!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei der Methode mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus. Steigt die wenn man schwanger ist an???

Wie sieht es bei den Anderen aus? Schade, dass ihr euch nicht meldet :-(

• Huhu...
      So, jetzt ist schon der 3.10. und keine Mens in Sicht! Ich warte noch das Wochenende ab und wenn sich nix tut, dann teste ich Montag morgen nochmal!
      Wie sieht es bei Euch aus???