L
luella_12240217

  • 11. Feb 2011
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 61 Diskussionen
  • 368 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi..


    mein kleiner hatte heut den ganzen Tag fieber. Dank des Norofensaftes ging es hin und wieder runter.
    Nur jetzt hat er schon wieder fieber. Er ist auch erkältet .
    Warum geht das Fieber nicht runter. Hoffe mir kann jemand helfen.Werde morgen früh gleich zum bereitschaftsarzt gehen.



    mfg Gismo +Leon 15 monate

  • Hi...
    also mir hat man mal gesagt das die kleinen die weißen flecken auf den zähnen von zu viel Flour bekommen.


    wenn du zähne putzt und deine kleine die Flourette noch bekommt dann musst du einen Flourfreie Zahnpasta auswählen. :)


    mfg Gismo

  • Hey...
    mein kleiner konnte schon mit 3 monaten sitzen aber mit krabbeln hat er auch erst mit 11 monaten angefangen und laufen tut er an der hand ganz gut..der hat sich auf dem boden immer hin und her geschoben. und wenn er krabbeln wollte ist er umgefallen. jetzt krabbelt er wie nen weltmeister..
    Mach dir keine sorgen unsere Kinderärztin hat gesagt das es kinder gibt die etwas länger brauchen. Manchmal kommt es von jetzt auf gleich das die etwas können :)

  • hi..


    babyschale hat keine mängel nur leider ist der kleine zu groß dafür.


    Bei interesse bitte melden.

  • hey brauche leider die Maxi cosi baby schale nicht mehr.
    Habe sie ca im januar gekauft.


    bei interesse melden.


    bitte auch per mail ,da ich nicht imme rhier rein gucken kann



    bye Gismo+Leon

  • würde gern mal wissen welches ihr für die wonneproppen nehmen würdet.

  • Naja
    es ging. habe nichts gesehen was der auslöser hätte sein können.

  • Hi...



    wir wurde heute angst und bange als mein kleiner (6 monate ) plötzlich anfing wie am spiess zu schreien und aus dem mund zu Bluten.
    Kann es sein das sich ein Zähnchen ins Zahnfleisch gebohrt hat. Er hat bis jetzt noch keine.


    Bye Gismo+Leon

  • Jup....
    das ist mir auch schon oft aufgefallen :)
    aber was soll man machen ausser ned antworten :)


    bye Gismo+Leon

  • War ja
    einfach nur mal ne frage.. Könnte nie 10.000 euro ausgeben.
    haben nen schönen für 2,500 gefunden :)


    die rücksitzbank in meinem ist leider ned leer da sitzt mein schatz. und das problem ist auch da der maxi cosi echt gerade so reicht für den gurt.Den andern den ich vorher hatte musste ich ankippen,da der gurt zu kurz ist. :(

  • Hi..
    nee denn mein kofferraum ist nur sehr klein. schau dir mal nen fiat seicento an da haste echt keinen platz
    und noch nen kleineren kiwa gibs ned,

  • tiara_12559962

    Ja
    ich arbeite,aber ich sag dir ehrlich ich habe mir mal nen auto für 2 tausend gekauft und es war 8 jahre alt und mit alten autos hat man nur probleme. kann mir ned in 3 oder 4 jahren wieder eins kaufen

  • HI...


    ich denke mal ein paar von euch wissen wie es ist,wenn das Auto zu klein ist und der
    Einkauf auf der Rücksitzbank stehen muss oder man den Kinderwagen nie im Auto mitnehmen kann.
    Wir haben beschlossen uns ein größeres Auto zuzulegen,aber das Problem ist das mein Mann arbeitslos ist und ich
    gehört habe das man da nur ein Auto bis 5000 euro wert haben darf,aber unseres würde so um die 10000 euro sein und da wollte ich mal fragen wie des abläuft ob die
    einem das da wegnehmen können. Wir würde das aUTO Finanzieren,da Barkauf nicht möglich ist.
    würde mich über einige antworten freuen.



    bye Gismo+ Leon 5 Mo 4T

  • Hi...
    also du kannst von Pre problemlos auf die 1 umstellen,denn pre ist nur nen muttermilch ersatz. Bei uns hat es auch ganz gut geklappt :) von heute auf morgen.
    Die 1 ist nur ein bisschen Fetthaltiger. Und mein kleiner hat von der 1 ned so viel bauchweh wie von pre.



    bye Gismo+Leon

  • Wünsche
    natürlich auch viel kraft und alles alles erdenklich gute und das sie das alle übersteht.


    bye gismo+leon