K
kae_12579694

• 10. Nov 2010
  • Beitritt 13. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an Alee! ich hab von 3D ultraschal gehört und würde das gerne vom Arzt machen lassen! weiß jemand ab welcher woche ist es sinnvoll und was kostet das? ( ich weiß dass die KK das nicht bezahlt). Danke für eure Antworten!

Natie 21+6

• Hmmm ;)
    Hallo! ich bin in der 19 SSW und hab auch nur 2 Kg zugenommen! Der FA meinte es wäre Ok! ;)

• Hmmmm,
    alle haben etwas aber zugenommen...Ich bin in der 19 ssw und hab nur 1 kg zugenommen...Ist es schlimm???

• ;)
    ich bin in der 19 ssw und mein kleiner wiegt 230gr...

• Ich
    muss am 2.07 wieder zum FA ( große Untersuchung wie er sagt)...Ich hoffe dass er bei der UU erkennen kann ob das Kind von der Borreliose was abbekommen hat oder nicht...

Für eure alle Antworten bedanke ich mich! Das tut gut mit jemandem darüber "zu sprechen"

• Hallo an Alle,
    bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann....alles was ich bisher gelesen habe, hat mir leider nichts gebracht bzw. nicht alle meine fragen beantwortet....

Ich bin in der 19 SSW...Neulich habe ich eine zecke am bein entdeckt und die sofort entfernt. Die war nicht vollgesaugt. nach der beobachtung der ESS kam nach ca.5 tagen ein roter fleck. Ich war beim FA, Verdacht auf eine Borreliose :(( Therapie: Amoxicillin. Meine fragen sind nich bez. Antibiose ( da mache ich mir keine sorgen) sondern bez. Barreliose.

Ich mache mir sorgen um unser ungeborenes Kind, kann er welche folgen davon tragen, wie schlimm sind denn diese folgen, falls er/sie auch mitinfiziert ist????
    soll ich mir wirklich große sorgen machen dass das kind behindert auf die welt kommen kann????? diese 10000000 fragen zerbrechen mir schon seit tagen den kopf.....kennt jemand viell. schon eine die nach der borreliose ein kind zur welt gebracht hat?

Danke!