C
chloi_12106416

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yachna_12284298

...
    Über die Blutungen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ich habe gehört, dass man die um diese Zeit herum öfter mal bekommt. Trotzdem heißt es aber immer, dass man jede Blutung beim Arzt abklären lassen sollte. Ich drücke die Daumen für Mittwoch!! Wenn dein Bauch ziept und dir immer mal wieder schlecht wird, sind das ja schon einmal ganz gute Zeichen... ;0) Das wird am Mittwoch bestimmt sehr aufregend werden. Bin gespannt, ob du den Herzschlag schon hören wirst!
    Klar, ich halte dich gerne weiter auf dem Laufenden. Wahrscheinlich mache ich den ersten Test doch schon morgen früh (habe nämlich gleich zwei gekauft...).

Liebe Grüße und bis bald!

• Hoffentlich auch bald Septembermami...
      Hallo Alisa,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!! Es könnte sein, dass ich auch bald zu den Septembermamis gehöre. Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe seit fast 2 Wochen immer wieder Bauchkrämpfe, als würde ich meine Tage jeden Moment kriegen. Da kommt aber nichts... Außer diesen Beschwerden habe ich keinerlei andere Symptome (also auch kein Brustspannen oder so).
      Meine Periode ist sonst immer sehr regelmäßig - es kam wirklich noch NIE vor, dass ich überfällig war. Mein Mann und ich üben schon seit 7 Monaten. Vorgestern habe ich einen Frühschwangerschftstest gemacht, der leider negativ war. Das kann aber durchaus daran liegen, dass der HCG-Wert noch sehr niedrig ist, oder? Heute habe ich mir einen weiteren Test gekauft, den ich machen will, wenn ich eine Woche drüber bin. Diese Warterei macht mich ganz verrückt. Hast du denn Schwangerschaftsanzeichen?