....
Da bin ich ja froh, das seine Eltern nicht die Nr von meinen haben! ;-)
Ich hab mich letztes We auch wieder bei meinem Freund ausgeheult wegen denen! Ich erzähl meinen Eltern auch alles was da so passiert und die lachen sich nur kaputt!
Wenn du mit denen redest würd ich total ruhig bleiben. Das regt die meist mehr auf als wenn du losheulst oder schreist!
Was sagt denn dein Freund zu seinen Eltern?
Ppyry_11850494
- 15. Sept 2010
- Beitritt 15. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe :-(
- In Hilfe :-(
Das Problem kenne ich!
Ich bin 25 und mein Freund 31 und seine Eltern wohnen über ihm in der Wohnung und die habn genauso reagiert! Sie haben auch von Abtreibung geredet und ich hätte das beabsichtigt und ich will ihn ja nur ausnehmen!
Mittlerweile reden wir kein Wort mehr miteinander und ich gebe denen auch keine Infos mehr über die Schwangerschaft! Ich sag immer nett "Hallo" wenn ich einen von denen im Treppenhaus seh, aber auch nur weil ich weiß, das sie das noch mehr aufregt!
Mein Freund steht 100% zu mir aber er redet auch normal mit seinen Eltern! Soll er machen sind ja seine Eltern!
Ich weiß aber das wenn die sich wieder versuchen einzumischen ich ausziehe und bei meinen Eltern wieder einziehe!
Das ist meine Art damit um zu gehen! Ich weiß nicht was du für ein Typ bist und wie du da am besten mit klar kommst!
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück und hoffe du stehst über deinen "Schwiegereltern"!
Gruß Adina
- In Ab wann.....
Nun 9 SSW
Also bei mir hat man in der 7ten Woche schon das Herz schlagen sehen, aber sonst auch nix. Am Donnerstag bin ich in der 10ten Woche und da hab ich dann auch den nächsten Termin. Juhu! Also viel Glück!
Gruß Adina
Bauchgefühl
Also erstmal in Sachen Verhütung! Ich bin mit ner Hormonspirale Schwanger geworden und die Pille ist noch einfacher.
Als zweites: Ich steh auch vor der Entscheidung Beziehung oder alleinerziehend. Mein Freund will es auch nicht, da ich mich ja so verändert habe! Lächerlich aber typisch Mann!
Es haben viele geschafft ihrKind allein groß zu ziehen also schaffen wir das auch wenn wir wollen. Also Kopf hoch! Mach das wobei du dich am besten fühlst!
Gruß Adina
@bummelchen27
Danke für den Tip. Dann werd ich mal zusehen, dass ich das auch irgendwie bekomme. Steh ja auf Akupunktur! Dann hab noch ne gute Nacht!Lactodeintoleranz
Ich leide auch an Sodbrennen was dann auch zur totalen Übelkeit mutiert, aber den Tip mit der Milch kann ich nicht annehmen, weil ich dann erst richtige Probleme bekommen!
Was kann man denn noch machen?
Gruß Adina
Bundeswehr
Mit der Ausrede brauch er dir nicht zu kommen! Die nimmt ihn auch wenn er Vater ist.
Mach das was für dich das beste ist. Man brauch nicht den "erzeuger" um ein Kind groß zu ziehen!
Geh nach deinen Gefühlen!
Gruß Adina
Der Kater
war ehr da als ich und ich seh als erstes keinen Grund ihn abzugeben oder auszuschließen.
Leider können wir aus unterschiedlichen Gründen nicht direkt ein Kinderzimmer haben und so schläft unser Zerg bei uns im Schlafzimmer und somit auch bei unserem Kater!
Wir sagen uns wenn wir ihn ausschließen, wird er eifersüchtig. Er soll überall dabei sein.
Ich sag Kinder und Tiere gehören zusammen und warum soll ich irgendjemand wegsperren und wenn ich das Kinderzimmer zu mache sperre ich das Kind weg. Jeder darf überall hin ist unsere devise!
Gruß Adina
Also
ich hab meinen Eltern und Schwiegereltern das Buch Enkel für Anfänger geschenkt. Sie mussten zwar eratmal überlegen, aber das Aha erlebnis kam. Zumindest von unseren Müttern. Väter sind da ja nie wirklich helle! ;-)
Gruß Adina
Auch Septembermami
Name:Adina
ET:16.9.2008
Kinder: mein Erstes
Ich denke meiner ist total überfordert. Ich bin ein "wenig" anders, er versucht auch zu begreifen was ist.
Ich find es sehr schade, das man seinen Mann nicht wirklich einbeziehen kann, außer zum FA mitzunehmen. Er spürt das ziehen nicht, er hat keine Stimmungsschwankungen.
Wie ist es denn bei euch? Was meint ihr? Oder habt ihr ne Idee zum einbeziehen?
- ursula_12327616
@luma
Wir schreien uns seit gestern abend an, obwohl ich mir gesagt hab ruhig bleiben wegen meines Bewohners im Bauch. Ich hab ihm gesagt, dass auch "er fett geworden ist und ich das abtörnen finde, ich schon die Beine breit gemacht habe, damit er mich in ruhe läßt."
Es war ganicht so gemeint, aber er war danach beleidigt und ich soll es nicht sein? Er hat sich zwar entschldigt, aber er redet trotzdem kaum mit mir!
Ich liebe ihn und habe angst am Montag wieder in meine Wohnung zu fahren. Dann sind wieder 200km zwischen uns! Ich bin in der 7ten Woche und mein Freund mutiert zu nem ... Er hat sich die erste Woche total gefreut und war total heiß auß das Ultraschall Bild, aber nun?
Ich hab nun mal keine Lust auf Sex. Ich hab UL schmerzen, manchmal auch krämpfe und bin total müde. Er will immer Sex und versteht das nein nicht, sagt, dass wenn ich "Dick" bin er mich nicht mehr mag, weil Dich häßlich ist und er eigentlich nicht mehr will, dass ich schwanger bin. Es war nen Wunschkind!
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen!Treat eröffnen
Ist ja ne gute idee wenn du sagst wie das funktioniert!Also...
ich bin in der 6ten SSW und es war ein Wunschkind. Ich bin 25 Jahre und mein Freund ist 31. Wir sind eigentlich erst recht kurz zusammen, aber wußten einfach das es passt. Wir haben auch vor zu heiraten die Frage ist nur Wann. Ich hab ne Ausbildung gemacht und dann ein jahr in dem Beruf normal gearbeitet. Bin nun seit fast 4 Jahren Soldat und werde dieses noch bis 2012 sein. 2011 würde mir die Bundeswehr ne neue Ausbildung bezahlen, die ich sowieso machen wollte. Die Frage war einfach nur für mich: Jetzt schwanger werden oder erst Kündigen und die Ausbildung anfangen. Wir haben uns wie man sieht für erste entschieden.
Mein Herr ist noch Student, aber auch hoffentlich dieses Jahr fertig und wir sagen uns immer: Es haben ganz andere geschafft Kinder zu bekommen und diese zu erziehen, also warum sollen wir es nicht schaffen.- shona_12676894
Bin auch ne Septembermami!
Mein ET ist am 16.9.
Mir ist nicht schlecht oder so, aber ich hab nen ziehen im UL und das tut doch schon zeitweise weh! Dortmund...
ist auch nicht meine Traumstadt zum wohnen, aber ich bin in Kamen halt nicht weit von entfernt.
Aber ich finde die Leute in Dortmund teilweise nicht so schlimm wie in Köln oder Wuppertal!
- eilwen_12824315
Ich wohne...
in Kamen! Also noch nicht wirklich!Ich wohne in Mayen bei Koblenz. Mein Freund wohnt da und sobald ich hier von meinem Job kann verschlägt es mich auch dahin. Ich kenn da halt nur keinen und das macht mir ein wenig Angst!
In jeder Stadt gibt es besch... Ecken. Ich bin auf dem Land groß geworden, dann hab ich mehrere Jahre in Köln gewohnt und jetzt wohn ich wieder auf nem Dorf. Und da find ich ist Kamen ein richtig schönes Mittelding!
ist meiner Meinung nach das beste Gebiet um Kinder zu bekommen! Und dabei fühl ich mich recht alleine!
Ist noch jemand hier Schwanger und wohnt direkt ums Eck?
Meldet euch!
Gruß Adina
- an0N_1232222499z
Wie sag ich es?
Ich bin in der 6ten Woche und hab zum glück keine Probleme!
Außer meinen Eltern es mitzuteilen empfand ich als Problem und hab denen kurzerhand das Buch "Enkel für Anfänger" gekauft.
Meine Mutter wußte sofort bescheid. Meinem Vater musste man es dann sagen mit den Worten "ICH bin schwanger!" Dann hatte er es verstanden.
Bei meiner Schwester zöger ich auch noch, denn ihr Freund will nach 3 Jahren noch nicht zusammen ziehen und sie WILL Familie! Ist auch "schon" 31!