hallo ihr lieben :-/
ich/wir haben es gestern unseren schwiegereltern gesagt. und die haben eh schon immer nen kleines problem mit mir. eigentlich wollt ichs gar nicht sagen, aber sie haben dann gefragt ob ich schwanger sei und mein freund hat geknickt. wir konnten uns sonst was anhören. von wegen wir wäen so jung, und wir würden das nicht hinkriegen etc. dann kam sogar die frage wegen abtreibung, da ich aber 17ssw bin, geht das nicht. und außerdem hatten mein freund ich mich ja fürs kind entschieden, auch wenns nicht geplant war. aber allein die frage, warum ich nicht abgetrieben habe, fand ich schon ziemlich unverschämt. und dann kam auch noch so sachen von wegen ich würde damit ihrem jungen das leben kaputt machen und ich hätte das kind ihm untergejubelt nur so sachen. das hat mich schon fertig gemacht. ich bin 20 und mein freund ist 23. nun hab ich echt zweifel wie ich mich verhalten soll. ich weiß auch nicht. einerseits würd ich am liebsten weg rennen und nie wieder was mit seinen eltern zu tun haben wollen. andererseits sind es leider seine eltern. und ich weiß jetzt schon das sie mir das leben extrem schwer machen werden...
meine eltern hingegen, waren zwar auch geschockt, aber ich musste mir mehr von seinen eltern anhören als von meinen. ich wurde richtig angeschrien von seiner mutter. meine eltern freuen sich nun aufs baby :) ich weiß nicht was ich machen soll. kennt jemand diese situation?