ja die frage steht ja schon oben :-D
beinhaltet sie hormone oder ähnliches???
Ich brauche etwas was keine hormone enthält :???:
lg
ja die frage steht ja schon oben :-D
beinhaltet sie hormone oder ähnliches???
Ich brauche etwas was keine hormone enthält :???:
lg
:razz:
danke für die infos... nachher ruft mich mein frauenarzt an,und dann bespreche ich alles mit ihm,ich hoffe er machts :-D
noch eine frage zur kupferkette...
1. wo ist der unterschied zwischen der kupferkette und spirale???
2. Habt ihr dadurch irgendwelche probleme???
3. wie teuer ist die kupferkette???
Bei der spirale weiß ich ja die kostet 150 euro...
lg nataengel + Joline 1,5 Jahre
:NON:
meinte ich lebe vom harz..mein freund arbeitet...aber wir kommen gerade so über die runden...
:BIEN: :MAL: :BIEN: :MAL:
man wenns nach mir ginge würde ichs behalten...wie gesagt hab keine ausbildung und leben vom harz..was mache ich wenn meine kinder 7 sind und ich ihnen nichts kaufen kann????Man muss auch an später denken...das erste jahr wird man vom geld überhäuft..aber jetz wo meine kleine 2 wird ists echt knapp mit der kohle... und dann noch nen zweites? und dann noch alleine ohne mann an der seite..hab das alles schon durch mit meiner ersten.... da hab ich mich in der 5ten woche für sie entschieden und mich gegen den mann endschieden!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :lol: :lol:
siehste du weisst nichts und urteilst werd mal erwachsen !!! wie und was du schreibst ist ja mal echt kindergarten niveau !!!! du kannst ja wohl och nicht richtig verhüten wie ich das gelesen habe ....und das erste hat meine freundin behalten ...wer lesen kann is klar im vorteil.. man muss auch früher an später denken ....und deine schreibweise ist unterste schublade ohne sinn und verstand!!!!
:NON: :???: :NON:
ich habe mein kind mit 20 bekommen... also bekommst du nicht deins früher ;-) und wir reden von nem zweiten kind..und nicht vom ersten..bekomm du erstmal dein erstes dann können wir weiter reden ;-)
:NON:
hier ich bin es der freund urteile mal lieber nich so schnell wenn du keine ahnung hast wenn blinde von sehen reden ...echt hammer ...wenn man die gründe nicht kennt lieber mal nischt sagen ... schönen abend noch mrs perfect
:NON: :NON: :NON:
wer sagt denn das ich nicht verhütet habe???? Ich habe die pille genommen... habe keine ausbildung bin 22 und hab schon ein kind... geplant war das sicher nicht :NON: :NON: :NON:
hi ich bin schwanger und möchte es wegmachen lassen... kann der arzt nach der ausschabung die spirale gleich mit einsetzen?
Lg nataengel
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
dazu habe ich auch angst das ich mit zwei dann vllt überfordert bin...zwei sind ja anstrengender als eins..meine kleine ist nicht anstrengend..aber ich hab halt angst das ich das alles nicht packe :cry: :cry:
:shock: :shock: :shock: :shock:
die sache ist ja der vater von meiner ersten ist nach der 5ten woche abgehauen und kümmert sich bis jetzt nicht um sie..hab angst das mein freund auch meine entscheidung nicht akzeptiert und vielleicht überfordert ist und sich dann trennt...er meinte schon er wird sich kümmern usw..aber ich möchte ja die ss mit ihm verbringen usw...man weiß ja nie wie das kommt:( er ist ja schließlih dagegen:(
:cry:
hi ihr lieben...
ich bin in der 4ten woche,hab aber schon eine 1,5 jährige tochter und bin erst mit meinem freund 2 mon. zusammen... was soll ich nur machen? hab noch keine ausbildung ... und alle reden natürlich auf mich ein ich solls weg machen,wegen ausbildung usw...
manno ich weiß nicht was ich machen soll....das war nicht geplant das kind...einerseits freue ich mich andererseits,sagen sie alle (auch mein freund) ich solls wegmachen ... ist besser usw... wegen geld und was alles dazu gehört...
wäre schön wenn ihr eure meinung mir schreibt...bin echt im zwispalt :(
LG nataengel + Joline 1,5 jahre
hi ich hatte erst die yaz und dann hab ich ne woche pillenpause gemcht und dann die jasmin wieder angefangen.. jetz habe ich nen test gemacht,der zeigt schwanger in der 1-2 woche.. meint ihr ich bin wirklich schwanger???
Lg Nataengel + Joline 1,5jahre
hi ich wollte mal fragen merkt ihr euren eisprung einseiteig oder beide seiten..ich bis jetz immer auf einer seite..aber heute auf beiden...könnten das zwei eier sein? :???: :mrgreen:
lg nataengel
:???: :???: :???: :???:
und noch was..habe die ganze zeit schon seit tagen unterleibschmerzen,seit meiner regel gehts nicht wirklich weg abundzu ists da dann wier weg..also unterleibschmerzen...was könnte das sein???????? :???:
;-)
B wirst du behalten..da kommt nix mehr..hab einige freundinnen deren brüste kleiner geblieben sind..bei einer meiner freundinnen hatte sie bei beiden ss immernoch c und jetz beim dritten kind weniger als A... ich habe mein C behalten da ich nicht gestoillt habe genau aus dem grund,weil ich nicht wollte dassiedurchs stillen hängen und kleiner werden..weil ich halt beiu meinen freundinnen gesehen habe wie die brüste danach aussehen :-/
:-(
DIE sache ist wir haben nicht soooo oft sex,wegen arbeitstechnisch...so 2 mal die woche vllt.. :-/
und wir aber schnellnoch ein kind möchten :-D vllt habt ihr tipps? :BIEN: :-D
:-/
na ich möchte ja schwanger werden:D
naja meine überschrift sagt ja schon alles....
wäre schön wenn mir jemand auskunft gibt;)
Lg nataengel & joline 1:Jahr alt
:BIEN:
glaube ehr das sind wehen..
ich habe meine tochter in der 36+5 ssw bekommen :shock: :-D