O
oralee_12909682

• 23. März 2009
  • Beitritt 14. Juli 2007
  • 17 Diskussionen
  • 417 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu na kennt ihr mich noch, bestimmt nicht.
    euch gibts immer noch find ich ja schön, hatte mich zurück gezogen als es damals los ging mit baldmama oder wie sie hieß, hab aber imme rmal wieder rein geschmullt.
    wie man sieht gehts euch alles ganz gut.
    komme leider kaum dazu mal was zu scheiben bin ja seit mein kleiner 8 wochen alt ist wieder arbeiten und somit voll im stress :)
    naja gehör nja leider nich emhr wirklich dazu, lennox solte ja am 9.11 kommen ist aber am 31.10 gekommen naja vieleicht erinenrt sich ja die eine oder andere an mich.

Liebe grüße
    Franzi mit Jamie 2 Jahre und 1 Monat und Lennox fast 5 Monate

• Hallo meine FÄ meinte gestern bei der untersuchung das schon ein ganz schöner druck auf dem muttermund ist, was hat das zu bedeuten??? hinzu kommt ja das er schon offen ist und verküzt. vieleicht hatte jemand auch mal sone aussage bekommen!

LG Tranci 37 ssw

• Hey
    hatte diese angst beiu unserem 1 kind auch gehabt und mein partner hat sich immer die hände gewaschen und den mund ausgespült wenn er fertig war mit rauchen, ja und mit den klamotten kann ich garnicht sagen meiner hat nicht danach gerochen da er ja auch nur im freien raucht.
    ich denke mal wenn es sone eltern gibt diue rauchen wenn sies baby im arm haben und die sich keine gedanken machen dann soll an nen bissl duft an den sachen der männer wohl nicht so wild sein :-/ oder. ich meine verlangen könn wir nicht das die sich jedes mal umziehen und mal ehrlich die babys sind ehe meist bei uns mamas :mrgreen:

lg Tranci mit jamie 19 monate und Lennox 37 ssw

• karly_12575548

...
    hmmm menno hab mich schon gefreut ;-) aber ich werd auch nicht tun was wehend hemmend ist ich werd alles das machen was fördert :mrgreen: ab nächste woche natürlich erst

• und ärztin hat den EIPOL ein wenig gelösst, kann es bedeuten das mein kleiner bald kommen will???

Vieleicht hat ja jemand erfahrung!

LG TRanci 37 ssw

• gae_12744807

...
    also ich denke das die ärzte bei der FD es besser sehen können als die normlen fä denn die fd ärzte haben ja mehr ahnung von allem und und hatten bestimmt ne bessere ausbildung, denn bei mein ersten kind sagte meine fä es sei ein mädchen und bei nder fd wars dann nen junge und es wurde auch ein junge :FOU:

• Huhu
      1. pfefferninztee soll man in der stillzeit nicht trinken, da die milch davon weg geht ( st mir leider passiert, wusste das vorher nicht)
      2. hab seit den 4 monat vormilch ;)
      3. bei der FD hat sie mir gesagt es wird ein junge, nun schaun wa mal ab was kommt ;)

LG Tranci mit jamie 19 monate und babyboy inside 36 ssw

• Hey du
        ich hab auch alles drinn von anfang an ;)
        enn de magst kannst gerne schaun.

Tranci mit jamie 19 monate und maimilian 34 ssw

• ..
        dankeschön, hab erst nächste woche wieder termin da werd ich dann wohl auc nochmal nachfragen aber trozdem danke.

• hey ihr süßen baldmamas und schon mamas
        ich bin jetzt in der 34 ssw und hab seit 3 tagen ab und zu mens ähnliche schmerzen die in rücken ziehn, sonntag abend gings 1 stunde lang alle 10 minuten und dann wars wieder weg und heute morgen auch wieder 2-3 mal schmerzen und wieder weg, kann es sein das das die senkwehen sind???
        habe zwar schon ein kind aber da habe ich keine senkwehen gespürt.

LG Tranci mit jamie 19 monate und maximilian 34 ssw

• HEY
        das ist ganz normal in der woche sieht man so gut wie nix außer die fruchthülle und den dottersack :) es ist auch abhängig wo das baby liegt um es richtig sehen zu können. manche können ihr wurm erst ab der 7 ssw sehen also keep cool.

LG Tranci mit Jamie 18 monate und Mäxchen 32 ssw

• Hey
        hört sich nach ner anfänglichen bronchitis an, lieber montag zum arzt gehn und wenns schlimmer wird natürlich morgen schon.

LG
        Franzi mit Jamie 17 monate und Maximilian inside 28 ssw

• Hey
        ich bin jetzt zum 2 mal schwanger und habve es bei beiden malen geschaft sofort aufzuhören und ich habe null problem damit im gegenteil mein mann raucht noch und ich finds so schrecklich der gestank und alles. ich bin der meinung wer sich entscheidet ein kind zur welt zu bringen muss ab dann auch verantortung dafür über nehmen und nicht erst wenns auf der welt ist.

LG
        Tranci mit jamie 18 monate und babyboy inside 28 ssw

• Also
          ich frag mich immer was die im kkh oder beim art sagen wenn man vor den steht und sagt ich spür mein baby seit 8 h nicht mehr, denkt ihr die gucken deswegen nach ich meine inner 24 woche ist das doch normal und wenn sie gestern den ganzen tag aktiv war und nacht ist das doch irgendwie nicht beunruigend, oder.

• Hey
          hab gerade geschaut bei mir stimmts auch, soll nen junge werden und das ist es auch ;)

• Also
          schwanger werden kannst du nur wenn du zum zeitpungt deines eisprungs sex hast der ist meist 14 tage nach der letzten regelblutung und geht ca 4 tage. und wenn du die pille absetzt kannst nich nach 4 tagen schon schwanger werden, unmöglich, die pille blockiert den eierstock jahre lang (bzw so lange du sie genommen hast) da kann nach absetzten der pille nicht alles gleich wieder auf 100 prozent laufen der eierstock muss sich erstmal wieder einpegeln, so hats damals mein FA erklärt. und waru,m setzt du überhaupt die pille ab willst du nen kind?

• Hey
            also bebesound ist mist, da hört man nix außer seine eigenen geräusche aber angelsound ist echt klasse, kann man schon ab der vollendeten 12 ssw benutzen und gibts bei ebay, neu für 39,95 ohne versand.

gruß tranci mit jamie 16 monate und baby boy inside 23 ssw

• Meine kerze brennt auch
            ich kann nicht glauben was hier passiert warum unsere novemberflöckchen warum Feli???? es ist so ungerecht.

LG Franzi mit jamie 16 monate und baby Boy inside 23 ssw