Bin wieder da :FOU:
Hallo Ihr lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Hatten im Schwarzwald echt schönes Wetter und es war schön meine Freundin dort wieder zusehen. Sie bekommt im August Nr 3, alle im Abstand von 2 Jahren. Das hat alles so toll mit Lea geklappt, das hätten wir nicht gedacht. Auch die lange Autofahrt (8std), ohne murren und knurren.
Sie hat sich schnell an die Umgebung gewöhnt auch schlafen war kein Thema. Auch die Gewöhnung wieder zu hause, war super. Als wären wir gar nicht weg gewesen.
Im Urlaub hat sie das erste Mal Kühe gesehen und hatte riesen Augen. Total niedlich.
Lea hat auch im Urlaub weiterhin Streß mit dem Abendbrei gemacht, war einen Abend schon so mit den Nerven runter das ich sie angeschrien habe, oh da hat mein Mann aber geschaut :shock: Hatte einfach keine Nerven mehr, immer dieses Theater. Nun haben wir eine Lösung gefunden, mit der wir beide leben können. Hab etwas im Netz gestöbert und einen guten Tipp gefunden.
Erstmal habe ich jetzt feste Mahlzeiten, so dass ne regelmäßigkeit herrscht. 12Uhr Mittag, 15Uhr Nachmittagsbrei, wird seit einer Woche nicht mehr gestillt :lol:
17:30/18Uhr den Abendbrei, sie schafft nur keine ganze Portion, wir sind bei ca 120g Grießbrei und um 19Uhr bekommt sie noch einen Schkuck Pre Milch ca 50-60ml, das ist das was ihr quasi zum kompletten Brei an Gramm fehlt. Damit ist sie so zufrieden, dass sie bis Nachts um 1 Uhr schläft. Dann kommt sie nochmal gegen 5Uhr und um 7 Uhr ist sie wach und hole sie zum kuscheln in unser Bett.
Mein mann war erst von der Flasche abends nicht begeistert, aber da habe ich ihm erstmal gesagt, das Pre Milch wie Muttermilch ist und keine Stärke enthält. Daraufhin sagte er, ok wir versuchen es und nun fand er meine Idee toll. Und das tolle an der Flasche ist auch, das es noch zusätzlich müde macht :FOU:
Was meint ihr zu meiner Idee abbends die Mahlzeiten aufzuteilen?
Am letzten Sonntag habe ich meine Freundin auf dem Friedhof besucht, schrecklich. Da war alles so endgültig. Kann es immer noch nicht fassen :TRISTE:
Haben ihr einen bunten Blumenstrauß hingestellt und ein aktuelles Foto von Lea, damit sie sehen kann, wie Lea sich schon entwickelt hat.
Ansonsten hoffe ich, das es euch allen gut geht? Euren Zwergen und den Zwergen im Bauch :FOU:
Wünsche einen schönen Tag
Tanja und Lea (fast 6 Monate)