G
gwawr_12872317

• 7. Juni 2012
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 32 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin wieder da :FOU:
    Hallo Ihr lieben,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Hatten im Schwarzwald echt schönes Wetter und es war schön meine Freundin dort wieder zusehen. Sie bekommt im August Nr 3, alle im Abstand von 2 Jahren. Das hat alles so toll mit Lea geklappt, das hätten wir nicht gedacht. Auch die lange Autofahrt (8std), ohne murren und knurren.

Sie hat sich schnell an die Umgebung gewöhnt auch schlafen war kein Thema. Auch die Gewöhnung wieder zu hause, war super. Als wären wir gar nicht weg gewesen.

Im Urlaub hat sie das erste Mal Kühe gesehen und hatte riesen Augen. Total niedlich.

Lea hat auch im Urlaub weiterhin Streß mit dem Abendbrei gemacht, war einen Abend schon so mit den Nerven runter das ich sie angeschrien habe, oh da hat mein Mann aber geschaut :shock: Hatte einfach keine Nerven mehr, immer dieses Theater. Nun haben wir eine Lösung gefunden, mit der wir beide leben können. Hab etwas im Netz gestöbert und einen guten Tipp gefunden.

Erstmal habe ich jetzt feste Mahlzeiten, so dass ne regelmäßigkeit herrscht. 12Uhr Mittag, 15Uhr Nachmittagsbrei, wird seit einer Woche nicht mehr gestillt :lol:
    17:30/18Uhr den Abendbrei, sie schafft nur keine ganze Portion, wir sind bei ca 120g Grießbrei und um 19Uhr bekommt sie noch einen Schkuck Pre Milch ca 50-60ml, das ist das was ihr quasi zum kompletten Brei an Gramm fehlt. Damit ist sie so zufrieden, dass sie bis Nachts um 1 Uhr schläft. Dann kommt sie nochmal gegen 5Uhr und um 7 Uhr ist sie wach und hole sie zum kuscheln in unser Bett.
    Mein mann war erst von der Flasche abends nicht begeistert, aber da habe ich ihm erstmal gesagt, das Pre Milch wie Muttermilch ist und keine Stärke enthält. Daraufhin sagte er, ok wir versuchen es und nun fand er meine Idee toll. Und das tolle an der Flasche ist auch, das es noch zusätzlich müde macht :FOU:

Was meint ihr zu meiner Idee abbends die Mahlzeiten aufzuteilen?

Am letzten Sonntag habe ich meine Freundin auf dem Friedhof besucht, schrecklich. Da war alles so endgültig. Kann es immer noch nicht fassen :TRISTE:
    Haben ihr einen bunten Blumenstrauß hingestellt und ein aktuelles Foto von Lea, damit sie sehen kann, wie Lea sich schon entwickelt hat.

Ansonsten hoffe ich, das es euch allen gut geht? Euren Zwergen und den Zwergen im Bauch :FOU:

Wünsche einen schönen Tag
    Tanja und Lea (fast 6 Monate)

• Guten Morgen
    er hat genug Hilfe, das hat Alex alles schon vorbereitet im Falle wenn!
    Naja, er rief mich gestern an um mir zu sagen, dass Alex keine Blumen auf das Grab haben möchte, sie würde lieber Geld für die Ausbildung Ihrer Kinder sammeln, weil sie den beiden eine tolle Zukunft wünscht.
    Diese Idee finde ich super und habe gestern 100 überwiesen und hoffe, dass die 3 Männer es auch ohne Mutti/Ehefrau schaffen werden.
    Blöderweise ist die Bestattung schon kommenden Dienstag Nachmittag, aber wir fahren am Montag 10 Tage in den Urlaub. Haben schon lange gebucht und meine Freundin wußte davon. Habe sie am 11.5 getroffen und sie wünschte uns einen schönen ersten Urlaub zu dritt. Sie hätte nicht gewollt, dass ich den Urlaub absage. Sie hat mich immer so unterstüzt, als ich die Fehlgeburten hatte und gab mir immer wieder Hoffnung nicht aufzugeben und sie hatte recht, denn unser Sonnenschein ist bei uns.
    Die ganze Sache mit meiner Freundin, hat mir viele Sachen klar gemacht, man sollte jeden Tag genießen und auch wenn er streßig ist. Ich habe auch mit meinem Mann gesprochen, wir wollen für Lea doch noch ein Geschwisterchen haben. Eigentlioch wollte ich ja nicht mehr, aber ich habe mich entschieden das Lea doch nicht alleine aufwachsen soll. :FOU:

Also ihr Lieben, wünsche Euch eine schöne Zeit. ich melde mich, wenn wir wieder aus dem Schwarzwald Urlaub zurück sind. :AMOUR:
    Besuchen meine Freundin, bekommt NR 3 im August :lol:

Ach, hätte ich fast vergessen, Lea hat gestern das erste Mal durchgeschlafen (19:30-6Uhr und dann nochmal bis 7:30Uhr) Toll ne.....vielleicht war das ja kein Zufall, mal sehen...

Liebe Grüße
    Tanja

• Hallo zusammen
    Ach, mir geht es echt schlecht, habe euch doch von meiner Freundin erzählt die Krebs hatte, ne.
    Sie ist letzten Samstag verstorben :TRISTE:
    Die Ärzte haben noch ne NotOP gemacht, aber da war nichts mehr zu machen...schnief..
    Der Tumor hat den Darm abgeklemmt, somit war ein großer Teil schon abgestorben.. Mann sitz nun mit 2 Kindern Alter 3 alleine da...

Das ist alles so schrecklich...

Lea geht es eingentlich ganz gut, kann sich seit dem Wochenende auf den Bauch drehen. Das freut einen sehr.
    Und zum Babyschwimmen gehen wir auch jeden Samstag, das macht ihr einen heiden Spaß.

Heute gab es wieder eine Impfung (2Pieckser) und nun schläft sie. Ansonsten gibt es nicht viel neues...und bei euch?

Wünsche euch einen sonnigen Tag...
    Lg Tanja
    Lea (fast 21 Wochen alt)

• Guten Abend,
    Babyschwimmen war große Klasse.
    Lea hat so einen Spass dabei...das schön mit anzusehen. :AMOUR:

Habe schon Tasse, Glas, Strohhalm ausprobiert, sie will nichts trinken. Es muss doch irgendwwie Flüssigkeit in sie rein :???:
    Sie läst alles geschickt am Mundwinkel heraus laufen..nerv!

Nochmal etwas anderes, Lea ißt mittags brav ihr Essen und nun soll sie abends Brei bekommen (lt. Hebi soll sie nachts besser schlafen, kommt sonst 2-4mal). Versuche es auch schon 3 Tage, mehr als 10-15 Löffel nimmt sie nicht.
    Ende vom Lied, muss sie noch im Anschluß stillen. Was ich ja gar nicht mehr möchte. Oder läuft es so ab, wie mittags, jeden Tag etwas mehr!? Habt ihr einen Tipp.... :???: :???:

Schönen Abend euch allen...

• Hallo zusammen,

meine Tochzter bekommt seit fast 4 Wochen mittags ein Gläschen und das klappt echt gut. Findet sie klasse, ißt fast immer ein ganzes Gläschen :AMOUR:

Meine Hebamme meinte ich solle dann, wen sie es ohne Probleme annimmt, mit dem Abendbrei anfangen. (Grund: schläft nachts unruhig und kommt 3-5mal.)
    Das habe ich auch von 3 Tagen getan. Sie nimmt den auch an, aber mehr wie 10-15 Löffel (Milupa Reisflocken mit Pre Milch und Obst) nimmt sie nicht. Muss sie daher noch zum Abschluß stillen, was ich nicht gut finde.

Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann, möchte doch dass sie bald ne ganze Mahlzeit Brei ißt und ich mehr stillen muss.

Danke schonmal..

Tanja mit Lea 20 Wochen

• Auch von mir schöne Pfingsten
    Macht es euch schön!

Wetter soll ja bis Sonntag gut sein. :FOU:

Ich gehe jetzt mit Lea zum Babyschwimmen..

Schönen Tag euch allen... :AMOUR:

Tanja und Lea heute 20 Wochen

• Hallo Ihr Süßen
    Ich melde ich mich auch mal wieder **schäm** :roll:

Wie ich gelesen habe, geht es euch allen soweit gut. Schön, das freut mich.

Uns geht es eigentlich auch gut, Lea bekommt seit 01.05. Mittagessen und das klappt gut. Seit gestern habe ich mit dem Abendbrei angefangen, da weiß sie noch nicht so recht wie sie den finden soll? Mal sehen wie es weiter geht....

Habt ihr Muttis einen Tipp wie ich ihr trinken zum Essen einflößen kann... Sie nimmt werder Trinkflasche, noch Flasche, noch Trinklernbecher und vom Löffel nimmt sie auch nicht. Sie muss doch etwas zum essen trinken :???:

Habt ihr ne idee?

Die Nächte sind nach wie vor nervig, kommt 2 bis 3 mal die Nacht. Hoffe, das es mit dem Abendbrei besser wird...

Wünsche Euch allen schöne sonnige Pfingsten.

LG
    Tanja und Lea (fast 5 Monate)

• Hallo ihr lieben
    Ich melde mich mal wieder.

Uns geht soweit gut, nur dass Lea mich nachts nicht so recht schlafen läst. Kommt alle 2-3 Std, manchmal auch alle 4 Std, dies ist aber eher selten.

Heute war sie sehr anstregend, nur geweint und gequengelt. Ich glaube, dass das event. Zähnchen sind. Habe versucht in den Mund zu schauen und in der Felge schimmert etwas weißes :-)
    Sie kaut seit 1-2 Tagen auf der Unterseite ihres Schnullers, hat den quasi fast ganz im Mund. Den kühlen Beißring schmeißt sie weg, ist ih wohl zu kalt in der Hand.

Letzte Woche Donnerstag war die U4. Der Doc ist sehr zufrieden mit ihr.
    Maße:
    62cm
    5990g
    KU 40cm

Beim Doc auf dem Wickeltisch ist etwas schönes passiert. Wir warten so auf den Doc und siehe da, aufeinmal hat sich Lea auf den Bauch gedreht :FOU:
    Von jetzt auf gleich, zack auf dem Bauch. Da hat sie aber sparsam geguckt und mein Mann und ich auch. Echt schön...

Ach etwas neues gibt es doch noch :AMOUR:
    Lea bekommt seit Samstag mittags Beikost :-) Di ersten Paar Löffel Karottenmus fand sie interessant, ab und zu hat sie sich auch geschüttelt. Voll niedlich :lol:
    Heute gab es Pastinaken, die mochte sie lieber, sie machte so den Eindruck. Hat schon 1/3 von einem 125g Glas geschafft und sie ißt erst seit 3 Tagen. Aber der Löffel ist ihr bekannt, bekommt immer die abendliche Tablette.

We haben eure Kleinen die Beikost angenommen? Wie war der Stuhlgang, kam auch nichts erstmal?????

Lg
    Tanja + Lea (17Wochen)

• Guten Morgen...
    ich hoffe es geht allen gut?!

Über den Wachstumsschub habe ich auch schon nachgedacht, aber der geht ja dann schon 4 Wochen, ist das Normal. Ich habe gelesen das die Schübe immer so 2 Wochen anhalten...

Mittlerweile sind meine Akkus leer, bin jeden tag so müde, das ist unglaublich. Letzte Nacht war auch wieder hoch interessant. 19:45 ins Bett ohne Murren und knurren, 1:15 Mama wieder hoch Lea hunger, dann um 3:45 wieder hoch, dann wieder ins Bett 6:15 wieder hoch....Das nervt richtig und sie tut immer so, als ob sie verhungert, trinkt richtig doll.... Schrecklich, solche Nächte sind echt zum abgewöhnen...bin auch mittlerweile gegen ein zweites Baby.
    Ih hoffe jeden Tag, auf eine bessere Nacht, aber werde immer wieder enttäuscht :-(

Ab Mai werde ich es mittags mal mit Möhrenbrei versuchen, mal sehen wie es klappt.

Wann habt ihr zugefüttert und wie haben eure babys das Essen angenommen?

Nochmal zu meiner Freundin, sie ist erst 33 und wird im Mai 34. Mir graut es auch wenn der Tag X kommen sollte, der sicher kommen wird, hoffe nur sehr, das er nicht so als bald kommt. Sie wünscht sich ne Beerdigung wo alle Leute bunt angezogen sind und alle Luftballons aufsteigen lassen. Heftig oder...komme damit noch immer nicht zurecht, dass ich sie als Freundin verlieren werde. Schrecklich.... :TRISTE:

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und bis die Tage....

Lg
    Tanja und Lea (14 Wochen)

• Hallo ihr lieben
    Ich melde mich mal wieder. Ist mir schon peinlich, aber es ist in den letzten Wochen soviel passiert.

Hatte echt keine Zeit zu schreiben.
    Erst hat mein Freundin mit dem Krebs, erfahren das es neu ausgebrochen ist und sie bekam Betrahlung und Chemo und letzte Woche erfuhr sie das sie nicht mehr operiert werden kann. Der Tumor hat eine Aterie ummantelt. Das ist so schrecklich. Sie will aber kämpfen, um der Kinder (Zwillinge 3Jahre) willen.

Dann hat sich ein Verwandter (90Jahre) von meinem Papa, erschossen. Hat nie den Tod seiner Frau verkraftet und wollte nicht mehr Leben.. Total krass...

Dann ist Lea in den letzten 3 Wochen unausstehlich, hat ja nachts schon durchgeschlafen, von 20-4Uhr. Und nun kommt sie nacht 2 Mal, könnte kotzen. Das ist so anstrengend zumal sie tagsüber wenig schläft. Bin echt müde und kaputt. Habe schon überlegt, ob sie von meiner Milch nicht mehr satt wird und daher nachts kommt!? Was meint ihr?

Ich war mit Lea beim Osteopath, gefiel ihr gut, müssen aber nochmal hin, da sie die Verspannung im Nacken (Kopf Überstreckung) nicht mit einem Mal weg bekommt. Sie meinte auch, wenn es bis zum nächsten Mal nicht besser wird. dass ich dem Kinderarzt bescheid sagen muss, dann muss Lea noch zur Krankengym.

Ansonsten entwickelt sich das Mäuschen ganz prima, kann jeden Tag etwas neues. Das ist schön mit anzusehen.

So muss jetzt die Kleine Bettfertig machen, melde mich in Zukuft häufiger, versprochen ;-)

LG
    Tanja und Lea (13Wochen)

• ...bin auch mal wieder da ;-)
    Hallo zusammen,

bei uns ging es die letzten Wochen drunter und drüber. Erst war ich total erkältet, hatte 3 Wochen was davon. das volle programm, habe das gGefühl gehabt, dass dieses Jahr die Viren hartnäckiger waren. Dann fing Lea an und bekam ganz schlecht Luft, musste sogar mit Ihr zum Doc weil sie nach dem stillen alles wieder augespuckt hat. Sie hatte so heftigen husten, die Kleine tat mir so leid.. :cry:

Naja, nun sind alle wieder fit und Lea bekam heute Ihre Impfung :TRISTE:
    Die Kleine hat so bitterlich geweint, das tut einem ja im Herz weh. Das hätte ich ja nicht gedacht. Es gab 2 Pickser in die Oberschenkel. und am 29.04 ist die U4 und da gibt es nochmal einen Pickser.

Mittwoch war ich bei der Osteopathin. war sehr interessant, Lea gefiel das sehr gut. Sie war total entspannt und lies alles über sich ergehen. Die kleine hat eine extrem Körper Spannung und schwierigkeiten mit der linken Seite, guckt lieber nach rechts. Sie hat uns ein Paar Übungen für zuhause gezeit und am 31.03 haben wir wieder einen Termin. Mal sehen wie sie sich bis dahin so macht. Wir üben fleißig. Sie macht seit dem Termin auch häufiger die Hände auf, hatte sie sonst fast immer geschlossen und nur wenn sie entspannt war offen. Die Überstreckung des Kopfes kommt vom Kaiserschnitt, weil die Ärzte meistens die Babys so unglücklich heraus ziehen :TRISTE:

Lea entwickelt sich ansonsten prima, schläft nachts auch Ihre 7 std und da kann ich nicht meckern. Es gibt auch mal nächte dazwischen die nervig sind, weil sie nicht so recht weiß was sie eigentlich will. Aber das ist zum Glück selten... :FOU:

Seit Mittwoch plagt mich ein Milchstau, aber heute scheint es langsam abzuklingen. Habe wohl noch rechtzeitig die Kurve bekommen, da ich schnell gehandelt habe. Zum Glück... :AMOUR:

Ansonsten macht uns Lea viel Freude und läst uns die schwierige Anfangsphase vergessen.

Mein Mann und ich waren auch schon abends bei Dieter Nuhr, hatte Ihm Karten zum Geburtstag geschenkt. Meine Mama hat die Kleine gefüttert und ins Bett gebracht. Hat super geklappt. Hat meine Mama gut geregelt. Sie sagt aber, das wir das schon in den Griff bekommen werden. Ich hoffe das sehr.

@ all: Sagt mal habt ihr schonmal die Windeln vom Windel-LKW gekauft? Oder kennt Ihr den?

@Sina: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie!

Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende...

Tanja & Lea (Morgen 11 Wochen alt)

• Halli Hallo zusammen :lol:
    Wie geht es Euch?

Ich habe übrigends den Zahnarzttermin letzten Freitag gut überstanden, erst dachte ich nach dem sie die Füllung gemacht hat, oh das fühlt sich nach Zahnschmerzen an. Zum Glück war nächsten Tag alles wieder gut.

Heute war ich mit Lea beim Kinderarzt, sie ist so dolle erkältet, Schnupfen und Husten, bekommt schlecht Luft. Fieber hat sie zum Glück nicht. Ja, ich habe das Mäuschen angesteckt :roll: Hantiere schon 14 Tage mit der Erkältung rum, sie will einfach nicht gehen....
    Naja, er hat sie untersucht und die Lungen sind i.O, der Husten ist nur einfach der schleim vom Schnupfen, der da festhängt. Habe es schon ne Weile mit Kochsalzlösung versucht, war auch gut, bis meine Erkältung stärker wurde und bei dem kleinen Mäuschen die Viren auch zurück kamen. Total bescheiden, nun hängen wir beide total in den Sailen. :shy: Großartig....

Er hat sie auch gewogen und nun wiegt sie schon 4800g, toll ne!? Habe bald ein moppelchen :FOU: *scherz*

Ansonsten entwickelt sich die kleine prima, nimmt immer noch den Schnulli, Finger ist out :AMOUR:
    Wir üben jetzt das Mittagsschläfchen, soll ja mal lernen alleine einzuschlafen. Klappt schon manchmal, wir arbeiten dran ;-) Hat heute auch geklappt, hat sich ne Std hingezogen. Nun schläft sie :-D

Nachts sind wir jetzt bei 6 -7 Std, sie geht fast immer gegen 21Uhr satt ins Bett und wenns gut läuft, pennt sie bis 4Uhr. Klasse was. Ist leider nicht jede Nacht, heute Nacht kam sie um 4:30Uhr und ins Bett ist sie um kurz vor 21Uhr. :FOU: Ansonsten schafft sie immer 5 Std. Das ist ja auch schon mal was, nich ;-)

Habt ihr sonst noch Tipps, wie sie leichter in den Schlaf findet?

Mittwochs habe ich jetzt immer 3 Std Babyfrei, da mache ich nur was für mich. Sei es einfach irgendwo einen Kaffee zu trinken. Meine Mama passt immer auf. Das klappt ganz gut :-)
    Dann kann ich mal Kraft schöpfen...

Achso, ich gehe am 17.3, zum Osteopathen. Mal sehen ob sie was bei Lea findet. Ich werde es berichten, wenn Ihr mögt!

Oh und nächste Woche wird die Kleine geimpft.... :shy:

Wünsche allen einen schönen Tag, ich mache jetzt schnell die Wäsche bevor das Schläfchen nur von kurzer Dauer sein sollte :-)

Tanja und Lea (8 Wochen)

• Guten Abend zusammen
    bei uns läuft es wieder ganz gut. In den letzten Tagen war Lea unausstehlich, hat viel geweint und war quengelig :???:

Bis mich die hebamme gestern aufklärte und mir sagte, dass alle Babys um diese Zeit einen Wachstumsschub haben und ständig trinken wollen. Das muss man ja erstmal wissen, ne :roll: Das es Hunger war :FOU:

Jetzt weiß ich es auch und Lea ist wieder entspannter, weil sie satt ist. Sie wog gestern 4640g, nimmt ganz gut zu das Mäuschen :AMOUR:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...

:roll: muss Morgen zum Zahnarzt, nerv :roll:

Lg
    Tanja (Lea fast 8 Wochen alt :AMOUR: )

• Mahlzeit zusammen
    Wie geht es Euch allen?

Habe mich wieder eine Weile nicht gemeldet, sorry....
    Aber Lea beschäftigt mich den ganzen Tag, sie schläft sehr wenig tagsüber und wenn nur mal ne Stunde oder so. Sie daher immer so quengelig, wg der Müdigkeit. Das ist schon echt nervig.
    Dafür schläft sie nachts schon locker 5-6std und ab und zu auch mal 7-7,5std, so wie letzte Nacht. Das ist richtig toll, mal länger zuschlafen. Sie geht natürlich auch erst mit uns schlafen so zwischen 21/22:30Uhr.
    Mit dem Schnuller klappt das auch super, bin so froh. Habe endlich meine kleinen Finger wieder für mich ;-)

Ansonsten läuft es jeden Tag etwas besser, langsam kommt so eine Art Rhythmus in unser Mama/Baby Tag.

@all: Schlafen Eure Babys auch so wenig am Tage? Wenn ich so andere Muttis sehe und höre, schlafen die anderen Babys mehr....

Wünsche allen einen schönen Tag und bis die Tage...

LG
    Tanja und Lea (7 Wochen alt)

• Hallo zusammen
    habe gerade mal Zeit zu schreiben. :FOU:

Heute ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet habe, Lea hat den Schnuller genommen. :AMOUR:
    Habe es immer wieder versucht, vielleicht hat sie sich jetzt geschlagen gegeben. Wer weiß...
    Kann es noch gar nicht glauben, mein Finger kam heute nicht zum Einsatz.
    Sie war auch so entspannt und ruhig. Einfach toll :FOU:
    Im Moment klappt es mit Lea ganz gut, komme nun endlich in die Mutterrolle rein und fühl mich gut, hab auch fast keine Schmerzen vom Kaiserschnitt mehr. Alles wird langsam gut.
    Sie läst mich Nachts fast immer 4-5std schlafen und kommt nicht mehr alle 3 std, das ist sehr schön. :AMOUR:

Die Hebamme hat sie wieder gewogen und Mäuschen wiegt jetzt 4460g, toll was?! Nächste Woche kommt sie nochmal und dann nur noch wenn es Probleme gibt oder ich abstillen möchte.

Einen schönen Abend und Gute Nacht..

Tanja
    Lea (6Wochen)

• Hallo ihr Lieben...
    Ja die Lea ist da....

Sie wurde am 02.01.2010 um 17:58h geboren, 52cm, KU 35,5, 3785g und kerngesund. :AMOUR:

Bin gestern entlassen worden, da sie leider nach Stunden von Wehen und 4 Std vollständigen Muttermund, die kleine holen müssen.

Sie ist ne Sternguckerin gewesen und bekam die Kurve nicht.
    Das war schade, denn es wäre ne schnelle Geburt für ne Erstgebärende geworden.

Naja und nun dachte ich schreibe mal schnell, bevor die Kleine wieder hunger hat :FOU:

Ich melde mich wieder bei Euch, wenn ich einigermaßen Fit bin. Ok!

Foto findet ihr auf der Homepage vom Elim Krankenhaus Hamburg Babygalerie :mrgreen:

Lg

Tanja

• :TRISTE: noch immer da :TRISTE:
    Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2010. Gesundheit uns das all euer Wünsche und Trüme in Erfüllung gehen.

Bei mir ist alles unverändert, nichts passiert. Leichte Wehen ab und zu und das wars auch schon.... :???:

Ich mag nicht mehr alles tut weh, es zwickt hier und da....bin schon echt genervt! :roll:

Habe vorhin mit meinem Mann einen Spaziergang an der Alster gemacht, waren langsam und ganz in Ruhe unterwegs. Ganze 1,5 Std. War schön...vielleicht hat es ja was gebracht, mal sehen...

Sie mag wohl nun nicht mehr raus kommen, ist ihr bestimmt zu kalt draußen :shy:

Naja, weiter abwarten und gucken was passiert. Morgen gehe ich ja nochmal zum Doc...

Einen schönen Abend...

Tanja

• Ich bin leider noch da :roll:
    Alles wie immer.... :???:

Nix KH :shy:

Dann warten wir halt weiter :FOU:

Euch allen einen guten Rutsch...vielleicht rutscht ja beim mir auch mal endlich was :AMOUR:

Lieben Gruß Tanja

• Ich möchte Euch allen schonmal einen
    guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt alle schön gesund und munter :lol:

Ich melde mich wenn es was neues gibt :FOU:

Lieben Gruß und feiert nicht so dolle ;-)

Tanja

• Guten Morgen Ihr lieben
    ich bin noch da, aber Lea verhält sich seit gestern Abend verdächtig ruhig!
    Nur ein Paar kurze Bewegungen und kein rumgeturne mehr :FOU:

Gestern Abend waren mein Mann und nochmal so richtig schön Essen, das war echt nett. :AMOUR:

Und heute geht es mir nicht so gut, bin müde und kaputt obwohl ich letzte Nacht endlich mal wieder gut geschlafen habe.

Dann saß ich eben hier und mußte einfach weinen, wie aus dem nichts :???: Ich habe so über den Bauch gestreichelt und mit Lea gesprochen und dann gings schon los mit den Tränen. Das hatte ich die ganze SS über nie, sehr komisch. Ach ich weiß auch nicht, werde nachher mal einen Spaziergang unternehmen, vielleicht lenkt mich das ab!

Auf den letzten Metern noch so ein Gefühlschaos, ätzend :shy:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....