M
mabel_11944431

• 20. Mai 2008
  • Beitritt 26. Okt 2007
  • 33 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also habe seid gestern so einen leichen weißen ausfluss!! hat das jemand von euch auch so was gehabt hat das was zu bedeuten? oder kann es auch noch daher kommen weil ich am sonntag mit meinem verlobten seid einer woche wieder mit ihm geschlafen habe!??

danke für eure antwort!!

LinaMarie21 (21ssw)

• Ohh ja
    oh mir geht es genau so egal was man zu mir sagt ich bin gleich gereißt und total genervt oft will ich nur meine ruhe haben und manchmal nur einen der so in der art mich zu textet! mein schatz ist schon voll genervt von mir :-) naja gibt sich auch wieder :-) ich hoffe das das bad mal vorbei ist bei mir aber das kann noch bisschen dauern :-)

güße LinaMaire (20ssw)

• wollte al fragen ob von euch einer in der selben situation war, ich weiß nicht ob ich die vorbereitungs kurse wirklich machen möchte der eine sagt das bringt viel der andere wieder anders ich kann mir das ja auch aussuchen ob ich 2* die woche da hin gehen möchte oder 4* die woche ? ich weiß nicht was ich da machen soll ob ich das mache oder nicht

lieben grüße LinaMaire (20ssw)

• Also...
    also viele hier hatten ja mal gesagt das der mann das auch übernehmen kann ich persöhnlich mache es lieber selber du fühlst es ja wo wat is ich kann es auch net sehen wegen meinem bauch bin zwar erst in der 20 ssw aber habe schon einen ganz schön kugeliegen bauch musst fühlen und denn auf gut glück rasieren oder du hälst dir einen spiegel vor so hat es ne freundin gemacht und es hat wunderbar funktioniert mach es jezt auch ab und zu mal so

lieben grüße LinaMarie (20ssw)

• Huhu
    hatte das auch jemand von euch vll so in der art ist das normal in der schwangerschaft??

• habe seid ca 2 tagen immer son kleines ziehen im scharmbereich aber mein kleines ist ordentlich am strampelt hat jemand eine ahnung wisst ir was das sein kann und im rücken so ein leichtes ziehen aber nur rechts is sehr unangenehm!

danke schon mal (20ssw)

• hey leute sagt mal wisst ihr was darüber ob die hebame einem helfen kann das rauchen aufzuhören??? wie is das mit akkupunktur ?? habt ihr schon mal was daruber gehört das die das macht? weil so akupunktur macht sie ja?? lieben gruß LinaMarie

bitte nur erliche und ordentliche antworten dan ke

• hallo ich bin jezt in der 17 SSw und ich habe da so ein kleines problem ich habe momentan viel streß und so aber ich rauche noch und das ist das schlimmste ich finde es auch total scheiße aber könnt ihr mir helfen oder sagen wsie ihr es aufgehört habt und bitte ehrliche antworten! wann habt ihr aufgehört und wie könnt ihr mir tipps geben ich hab es schön öfters versucht aber irgendwie net geschaft!!

gruß LinaMarie danke im vorraus

• hey bin heute morgen aufgestanden mit so einenm druck im bauch hab die nacht viel aufm bauch geschlafen kann das da von kommen? hatte das jemand von euch auch schon mal?

danke für eure antwort

• :-)=
    hättet ihr vll ein paar ideen``?
    mir schwird ja junge enrico und mädchen Kimberly rum habt ihr paar ideen für mich

• hat jemand von euch eine idee über namen würde gerne tippt haben also vorschläge

danke lieben gruß LianMarie

• ab wann sollte ich mich nachher auf die suche nach einer hebi machen?? ab wann ahttet ihr eine ?

gruß LinaMarie (15ssw)

• ist das normal das ich überhaupt keine lust auf sex habe bin jezt in der 15ssw und hab da überhaupt keine lust zu hatt das jemand von euch auch gehabt? danke für die antwort

lieben gruß Lina Marie (15ssw)

• ich weiß dieses thema kam bestimmt schon öffters hier sagt mal in der schwangerschaft blondieren ist das schädlich????? oder kann da etwas mit meinem baby passieren?`??

Lieben gruß LinaMarie (14 ssw)

• Aja
    du musst den namen ja nicht schön finden oder??? dachte ihr habt noch vorstellung und könnt mir beim namen helfen lieben grüß LinaMarie

• mache mir so langsarm schon mal einen kleinen kopf über namen habt ihr vll einen vorschlag für uns? :-) mir schwirren jezt im kopf kira-marie und
    enrico hättet ihr vll ideen??

guß LinaMaire

• hey sagt mal ölt oder cremt ihr euern bauch regelmäßig ein?? wenn ja welches öl oder welche creme sollte man nehmen ab wann habt ihr das so gemacht??

gruß LinaMarie

• ...
    ich weiß mein chef und mein fiealleiter meinten ja auch schon zu mir ich soll mir den ein atest holen weil sie mir nix anderes anbieten können ich weiß nicht was ich da denn noch machen soll mit den ist in der hinsicht nicht mehr zureden! hab schon
    alles versucht leider und nu steh ich da und weiß nicht was ich denn noch sagen soll zu den damit ich ma zwicschen durch ma aufstehen kann ich hab nur 2 pausen und das bringt nicht wirklich was weil ich ja keine andere bewegung rein bekomme so wirklich