L
lecia_11936276

• 14. Aug 2011
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 558 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Saskia
    Schön, daß jetzt alles besser läuft und Ihr wieder übt!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Wir haben am 20.06.08 geheiratet. Ich weiß nicht ob Du's noch mitbekommen hast, ich hab im Januar positiv getestet und warte jetzt auf meine kleine Maus.
    Als ich zu meinem Schatzi gesagt hab, daß ich keinen Bock mehr auf Sex nach Terminkalender hab, hat's quasi sofort geklappt. In der "heißen" Phase haben wir nur 1x. Das hat gereicht! :)

Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen, daß es weiterhin so gut bei Dir / Euch läuft!!! :bien:

• September-Mami 2008
    letzte Mens: 07.12.2007
    ES: 25.12.2007
    NMT: 08.01.2008
    positiver Test: 11.01.2008
    FA-Termin: 14.01.2008
    ET: 16.09.2008

Es wird unser erstes Kind. Wir werden auch vor der Geburt noch heiraten. Wir freuen uns riesig!!! :)

Viel Glück Euch alen!!!!! :bien:

• sioned_12132740

Versteh nix mehr...
    Was lese ich hier von Handykette und eigener HP? Hab ich wirklich soo viel verpasst??

• amilia_990178

Nikolaus
    Mein Nikolaus hat mir heute morgen einen Schokoweihnachtsmann, der am Strand liegt und eine Sonnenbrille auf hat und 2 rote-Nasen-Rentiere ans Bett gebracht. :)
    Und ich hab total vergessen was zu besorgen... :/
    Werde ich aber nachher nachholen.

Meine letzte SB hatte ich ab dem 5.11., die letzte Mens ab dem 7.11.
    Ich bin echt gespannt. Gestern war ich kurz davor zu testen. Aber ich denke, es ist zu früh um wirklich aussagekräftig zu sein. Vielleicht hat sich meine Mens auch nur verschoben...

• rowan_12314255

Schwierig...
    Wenn ich ab dem Tag rechne, an dem ich meine Mens richtig bekommen habe (soll ich laut FA), dann bin ich jetzt bei ZT 29. Wenn ich ab dem Tag meiner letzten SB rechne, bin ich bei ZT 31... :)
    Aber ich teste noch nicht. Auch wenn es schwer ist sich zurückzuhalten... Vielleicht teste ich Sonntag oder Montag...

Welche SW bist Du jetzt eigentlich? Ist es sicher, daß Du ein Mädchen bekommst oder nur zu 70/80%?

• rowan_12314255

Guten Morgen Juelie!
      Da hast Du aber Glück, daß ich so früh (und alleine) auf der Arbeit bin! :)
      Bis jetzt ist noch nichts in Sicht...
      Vorzeichen für die Mens habe ich ja eh nie. Nur wenn ich die Pille nicht nehme, bekomme ich ja erst SB, bevor die Mens richtig eintrudelt. Ich gucke jetzt auch immer wenn ich auf Toi bin ganz gespannt. Aber... Nichts! :)
      Ja, genau! Folio meinte ich! Alzheimer lässt grüßen... Eben fiel mir SB nicht ein, mußte erst überlegen... :fou:
      Und im Auto eben hab ich im Radio die Stimme einer Frau gehört, die ich glaube zu kennen. Denkst Du mir ist der Name eingefallen??

Dann drücke ich Ulli mal die Daumen, daß sie nicht mehr so viel Streß mit ihrem Freund hat!!!

• an0N_1265441799z

Hallo
        Natürlich kann es sein, daß es damit zusammenhängt, daß Du die Pille vergessen hast. Gerade die eine in der 2. Woche... Ich hab nämlich mal von einer Freundin erfahren (die beim FA gelernt hat), daß es nicht schlimm ist, wenn man die Pille in der 1. oder in der 3. Woche vergisst. Sehr wohl aber in der 2. Woche (Mitte vom Zyklus, Eisprung). Wenn Du sicher sein willst, mach einen Test.

Auf der anderen Seite: Ich hab vor Jahren mal meine Tage nicht bekommen, obwohl ich die Pille nicht vergessen habe. Darauf bin ich dann ganz aufgeregt zum FA. Er konnte mich schnell beruhigen. Er meinte, daß es bei der Pille auch mal sein kann, daß die Regel soo schwach ist, daß sie gar nicht erst durchkommt... Das hatte ich dann in den Jahren danach noch 2-3mal.

Du siehst, es gibt verschiedene Möglichkeiten... Ich drücke Dir die Daumen, daß das Ergebnis so aussieht wie Du es Dir wünschst!

LG

Bibi

• retha_12720854

@ Ruthy
        Sorry, hab eben Wäsche aufgehängt und eine neue Maschine angemacht.

Nee, Femibion meinte er nicht. Man, ich weiß doch wie es heißt, hab es hier schon sooo oft gehört. Aber irgendwie hat Alzheimer bei mir zugeschlagen.... :fou:

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!!!

• lecia_11936276

FA-Termin
          Ich war ja letztens beim FA. Da hab ich ja noch gar nicht von berichtet... :fou:

Er hat sich alles per US genau angeguckt und meinte es sieht gut aus. Ich soll, wenn ich meine Folsäure-Tabletten alle hab, das (mist, mir fällt der Name nicht mehr ein) Folsäure-Präparat nehmen, das am bekanntesten ist. Da ist auch Jod mit drin, deshalb. Er meinte, er wettet ich werde über die Feiertage schwanger, was soll man denn die freien Tage über sonst machen... :)
          Aber verrückt machen sollen wir uns nicht. Wir sollen nicht, statt Fußball gucken in die Kiste springen. Da meinte ich, wir gucken erst Fußball und gehen dann in die Kiste... ;)
          Er mußte soo lachen, daß er vergessen hat der Arzthelferin zu sagen, daß sie Blut abnehmen soll. :)
          Anscheinend sind meine Röteln- und Windpocken-Titer in Ordnung, sonst hätte ich einen Anruf bekommen.

Ich liebe meinen Frauenarzt! Der ist schon ziemlich alt, hat meine Mum schon während ihrer SS mit mir betreut. Aber der ist soo geil drauf! Der kann Sprüche reißen! Aber dabei ist er so unschuldig niedlich! Einfach zum Schießen! :d

• seren_12527167

Hallo ihr Süßen
            Wie geht's Euch???

Mir gut. Bin gerade alleine zuhause - mein Schatzi hat ein Geschäftsessen.

Ja, ich hab ja den ungefähren NMT für heute ausgerechnet. Bis jetzt ist allerdings noch nichts in Sicht. Auch keine Anzeichen. Mal gucken. Als ich Mitte des Jahres die Pille nicht genommen hab, war mein 2. ÜZ auch 31 Tage lang. Eigentlich bin ich kein bißchen hibbelig. Seit heute Abend überlege ich aber ständig, ob ich nun testen soll oder nicht.... :???:

Ich hab nichts nachgelesen. Aber was ich eben in der Liste entdeckt habe, ist, daß Ulli Pause macht. Warum das denn? Kann mir das einer sagen?

@ Maria: Wie geht's Dir? Wie läuft die Arbeit? Seit gestern gehst Du wieder hin, oder?

@ Digicam: Die fette Überschrift kann man ja gar nicht übersehe... ;)
            Megapixel sagen einfach nur was über die Größe der Bilder aus. Wenn Du keine im Posterformat entwickeln lassen willst, reichen eigentlich 2MP. Was den optischen Zoom angeht. Je weiter man heranzoomt, desto schlechter wird die Bildqualität, zumindest bei Fotos in geschlossenen Räumen. Der digitale Zoom sagt einfach nur aus, wie weit Du die geschossenen Bilder auf dem Display ranzoomen kannst.

LG

Bibi

• soley_12119880

Hallo Miezen,
            wie geht's Euch?

Ich weiß, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet... :fou:

Mir geht's gut. Das WE in Köln war anstrengend aber schön! Unser Candlelight-Dinner zum Jahrestag war wirklich klasse! Außerdem haben wir den Tanzball hinter uns gebracht.

@ Shirly: Ich hab gerade gelesen, daß Du wieder eine FG hattest. Tut mir wirklich leid!!! Aber es wird noch klappen!!! :)
            Eine Bekannte hatte 2 Fehlgeburten, bevor sie ihre 2 Söhne bekommen hat. Meine eine Tante hatte sogar 5 (!!!), bevor sie meine Cousine bekommen hat. Das ist natürlich sehr heftig! Aber heute stehen sich die beiden sooo nahe!

• an0N_1250267599z

Hallo Mädels,
            ich hab jetzt leider nichts nachlesen können. Hänge noch beim 6.11.... Ich fahr gleich bis Sonntag nach Köln. Am Sonntag haben mein Schatzi und ich auch Jahrestag! :)

Ich wollte nur bescheid sagen, daß ihr euch keine Sorgen macht. Ich versuche abends über mein Handy mal was zu lesen. Aber da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nichts schreiben...

Bis bald!!! :)