Ich habe ihn auch gekauft
ich freu mich so habe mich auch entschieden und meinen kinderwagen gekauft und zwar auch den fun system ...muss leider nur noch 6-8 wochen auf die bestellung warten da ich ihn in braun haben wollte und den hatten sie nicht da...also bestellt und bezahlt ist er ....
Mmaria_12321122
- 3. Juni 2008
- Beitritt 5. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
@lamarseillaise365
ich will sie garnicht erziehen ich denke sie ist alt genug und jeder muss selber wissen wie man sein kind nennt.
aber man kann ja seine meinung sagen und mir gefällt es nicht!!!
und eine schoki-mami wie sie uns anspricht bin ich auch nicht...Sorry
Ganz andere sache
das ist was ganz anderes sich über ein mädchen freuen oder froh darüber zu sein...Zum thema kosenamen
reicht nicht auch aus mein kind krümmel, mäusschen, schätzchen,.... zu nennen.
muss man es immer auf die hautfarbe beziehen??? und das gerade von der eigenen mama???
- maria_12321122
Edit
meinte natürlich @chocolatemeetzvanille
sorry aber das ist jetzt echt daneben wie kann mann wollen das sein kind n-bombe oder sonst wie genannt wird.
ich habe bestimmt schon schlimme dinge gehört, bin selber in einer so zu sagen nogo-area aufgewachsen...wenn du weist was ich meine!!!
und zum thema mädchen du hast geschrieben " ich bin so froh ein mädchen"
warum bist du froh???
wärst du nicht auch glücklich um einen jungen???
Nachtrag
in einem anderen beitrag hast du milchcafepraline geschrieben das fand ich echt noch süß aber schokomuffin muss das sein???@chocolatemeetzvanille
mir stößt es doch immer wieder übel auf wie du hier schreibst....ganz furchtbar
schokomuffin...echt geht garnicht!!!
und über was bist du froh das es gesund ist oder das es ein mädchen ist!!!.....wie kann man den froh sein das es ein mädchen ist????
Lass dir nichts einreden
ach schatzi!!!
ärgere dich nicht darüber....sprich sie doch einfach mal darauf an was du gehört hast und dann kannst du ja immer noch sehen was dabei rauskommt.
kenne das nur zu gut einer erzählt banane und bei der ander kommt apfelmuss raus.
und dann kannst du ja immer noch abschätzen wie du das zu bewerten hast.
und dann deine konsequenz daraus ziehen.
lass dir mal nichts einreden von wegen 26 und zu jung um ein kind zu bekommen.
es ist ein sehr gutes alter dafür...ich habe mein erstes kind mit 21 bekommen und man wächst mit seinen aufgaben. ich glaube mein sohn ist ganz froh mich als mama zu haben auch wenn es bei mir auch ein nein gibt und es bei nein bleibt.
Jetzt bin ich 26 und bekomme mein zweites und es ist irgendwie wieder wie als würde ich mein erstes kind bekomme ich geniesse es total.
lg jule
Eisenmangel
lass mal dein blut untersuchen hört sich stark nach eisenmangel an, habe ich auch.
hol dir kreuterblut aus der apoteke nach rs mit deinem FA. und dann gehts dir echt wieder besser.
also bei mir ist das so.
Sonne
heute scheint wieder die sonne und ich muss arbeiten bis 18:00 heul- In Er ist weg
Doch nicht
doch nicht!!! der hatte bestimmt gerade einen fehler auf der seite - In Er ist weg
er wurde gelöscht!!!
mal sehen ob er wieder kommt?
- In Juhu
Ich schon
bestimmt 20-30 mal auf jeden seiner beiträge.....das dauert nicht mehr lange dann ist der eh wech..... @eugenie 1179
ihr sucht noch ein haus oder wohnung bei uns im norden???
wieso schwer, schwer nicht aber teuer?
was sucht ihr denn zur miete oder zum kauf?
bei uns in einbrungen gibt es doch beides hauser und wohnen.
der norden ist so schön ich will hier auch nicht mehr weg.
wir wohnen zur miete in einen 3-zimmer wohnung und das wird auch erstmal so bleiben.
spiele mit dem gedanken vielleicht in 2-3 jahren in eine größere wohnung zu ziehen aber natürlich auch nur hier im norden.
lg jule
@all
bei dem schönen wetter doch klar das kaum jemand da ist, ich schau auch nur ab und zu von der arbeit rein.
lasst es mal gut gehen....aber hoffe ihr kommt auch mal wieder.
@lamarseillaise365
na dann hast du es ja bald geschaft kann es garnicht mehr abwarten aber ich muss noch lange warten ....bin ja erst in der 20 SSW.
gestern war so schönes wetter da haben wir eine radtour gemacht ich +freundin +kinder....mensch war ich danach fertig....haben uns total mit der strecke verschätz wollten zu einem neuem piratenspielplatz....mein kleiner tat mir sowas von leid mit seinen kleinen rädern und dann bei der hitze, er war so fix und foxi und ich musste ihn ständig antreiben er hatte schon die pippi in den augen vor anstrengung....ich hätte auch am liebsten alles hingeschmissen vor wut.
aber danach gabs ein dickes eis als belohnung, da war wieder alles vergessen.
lg jule
@chocolatemeetzvanille
eisenmangel
habe ich auch ....habe mir kreuterblut aus der aboteke geholt nach RS mit meiner FA.
und zusätzlich trinke ich einen saft von Amecke +eisen 100% saft gibts für 1,59 1 l und der schmeckt echt lecker.
oder Rotbäckchen saft
99% Biofruchtsaft und 1% Honig mit Eisen und Vitamin C
gibt für 2.99 700 ml
lg jule
Auch aus Düsseldorf
huhu komme auch aus düsseldorf (wittlaer/einbrungen)
bin 26 und habe schon einen sohn er ist 5.
lg Jule
20 sswIch bins wieder
@lamarseil...
und wie fühlst du dich??? wie verläuft deine sw so? welche ssw bist du?
@mboob
dieses mal nennen wir sie nicht nach einem verwandten aber gleich nach dem dorf wo mein mann geboren ist und mein schwiegerpapa jahre lang der dorfälteste gewesen ist (bei uns ist dann sowas wie der bürgermeister, richter, grundstücksgeber....)
das dorf heißt Mayamba und ich fand den namen schon immer schön....wäre moussa ein mädchen geworden hätte ich den namen schon gewählt.
rania genauso ist es wie du geschrieben hast kommt aus dem arabischen heißt auch noch anblick und ich finde er passt einfach super....
moussa wurde nach seinem onkel benannt genauso würde ich wenn wir einen jungen bekommen ihm den namen geben von lamins verstorbenen papa.